Gefallener Engel Geschrieben am 19. Juni 2015 Share Geschrieben am 19. Juni 2015 Da es für die neue Armee Forces of Nature bis dato noch keinen Völkertreff gab, bin ich mal so frei diesen ins Leben zu rufen. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 19. Juni 2015 Share Geschrieben am 19. Juni 2015 Gibts denn schon Spieler hier? "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandmaster Geschrieben am 5. Juli 2015 Share Geschrieben am 5. Juli 2015 Noch nicht. Aber reizen würde es mich schon. Zumindest in Kombination mit meinen Waldelfen. Da hätte ich schon mal genug "Waldmodelle" wie Baummenschen, Forest Shambler, Sylvan Kins und Einhörner. Wo gibt es eigentlich schöne Elementare (Wasser, Luft, Erde, Feuer) und auch Lebenselementare? Viele Figuren abzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 5. Juli 2015 Share Geschrieben am 5. Juli 2015 (bearbeitet) Hm, was verstehst du denn unter Lebenselementaren? Ich habe da immer entweder an was in Richtung Baummensch oder Fee gedacht. P.S.: Ich glaube hier kann man sehr coole Armeen mit basteln. P.P.S.: Wobei ich den Eindruck habe, dass man damit am Besten Echsenmenschen darstellen kann. bearbeitet 5. Juli 2015 von rEsiSTanCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 5. Juli 2015 Share Geschrieben am 5. Juli 2015 Gedacht war die Liste ursprünglich ja um allen mgölichen Fraktionen zugriff auf alle Möglichen Monster zu geben.Aber mit der Zeit wurde das schon zu etwas eigenem und "nur" Echsenmenschen wäre etwas langweilig. "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandmaster Geschrieben am 5. Juli 2015 Share Geschrieben am 5. Juli 2015 (bearbeitet) Ich habe hier noch ein uraltes Lebenselementar von GW rumstehen. Ich mach mal ein Bild und stell es hier rein. So was in der Richtung meine ich. Was ich richtig klasse fand, war dieser "Waldgott" in Hell Boy 2...so was als Modell wäre natürlich super...die aktuellen Baummenschen gehen ja schon in diese Richtung...http://nerd-wiki.de/wp-content/uploads/2012/10/hellboy-waldgott.jpghttp://www.traumfalter-filmwerkstatt.de/blog/wp-content/uploads/2014/06/visual_hellboy.jpg Bild des Elementars unten eingefügt. Ist das Modell links neben der Elfe. Sind beides Chars für meine Saga-Fantasy Truppe... bearbeitet 5. Juli 2015 von Grandmaster Viele Figuren abzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 5. Juli 2015 Share Geschrieben am 5. Juli 2015 @Kodos: Es lassen sich Echsenmenschen aber erstaunlich gut mit der Liste spielen. @Grandmaster: Ok, das sähe mir etwas zu alienartig aus. (Tentakel ...) Kenne jetzt aber auch kein Modell, dass da passen könnte. Ich persönlich würde die Feen von Raging Heros nehmen. Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randis Geschrieben am 5. Juli 2015 Share Geschrieben am 5. Juli 2015 (bearbeitet) Das ihr alle so auf den Elementaren und Baumdingern rumreitet...Pah! Sag ich!!Es gibt Fischmenschen! und sie reiten, so man will, auf riesigen Wasserschlangen!Jetzt fehlen nur noch Maulwurfsmenschen... Ne im Ernst Nature macht mich auch so ein bisschen an, grade wenn Mantic das Nyiad-design auf der Qualität von dem aus DungeonSaga halten könnte. Ach ja Salamander müssten ja eigentlich demnächst rauskommen? Denn die waren ja schon bemalt im Sneakpeak des 2. Editionbuch(bei den magischen Gegenständen) zu sehen.Ob die dann einzeln kommen? Oder im Schwung mit einer Armybox "Nature"? bearbeitet 5. Juli 2015 von randis In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 5. Juli 2015 Share Geschrieben am 5. Juli 2015 Ne im Ernst Nature macht mich auch so ein bisschen an, grade wenn Mantic das Nyiad-design auf der Qualität von dem aus DungeonSaga halten könnte. Baum"kuschler"! Findest denn die Mantic-Baumschrate gut? Ich muss sagen, dass ich die leider ähnlich hässlich wie die GW-Modelle finde. Die einen sind zu dürr, die andern wirken zu statisch. Irgendwie sind auch da die Raging Hero-Modelle das Beste , was ich bisher gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randis Geschrieben am 6. Juli 2015 Share Geschrieben am 6. Juli 2015 (bearbeitet) Um ehrlich zu sein fand ich weder die vor kurzem auf dem Brückenkopf gezeigten Forestshambler noch die 2 Duiden besonders schick. Andererseits muss ich die erstmal in Händen halten, weil auf dem Foto der Elfenbox sahen die nicht schlecht aus. Wie gesagt, ich warte auf die Niads und Salamander. Letztere haben so einen "Drachenlanze-touch" der mir recht gefällt, mag aber an der Bemalung liegen. bearbeitet 6. Juli 2015 von randis In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falk Geschrieben am 6. Juli 2015 Share Geschrieben am 6. Juli 2015 Diese Shambler fand ich ziemlich witzig - sehr oldschooliges Design! Verloren im Altborn - endlich wieder pinseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 6. Juli 2015 Share Geschrieben am 6. Juli 2015 Die sind echt Klasse! Und man kann daraus auch gut "Earth Elementals" oder Wald-Trolle basteln. "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randis Geschrieben am 6. Juli 2015 Share Geschrieben am 6. Juli 2015 @ UlfgarErd Elemtare? Glaub ich nicht! Beweise das! In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 6. Juli 2015 Share Geschrieben am 6. Juli 2015 Werd ich machen, keine Bange! Aber erst, wenn ich mich wieder den Zwergen zuwende und wenn ich diese Modelle besitze. "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 6. Juli 2015 Autor Share Geschrieben am 6. Juli 2015 @ UlfgarErd Elemtare? Glaub ich nicht! Beweise das! Der macht das. Da bin ich überzeugt! Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben am 9. Juli 2015 Share Geschrieben am 9. Juli 2015 Finde die Baummenschen auch extrem sympathisch. Werde sie mir abe rnicht zulegen, da sie vom Stil her überhaupt nicht zu den Dingern passen, die ich letztes Jahr bei Mierce im Kickstarter erworben habe. Werde mir eine FoN Liste aus allen möglichen Viechern und Getieren zusammenbasteln und sie dann als "zählt als" spielen. Bin mal morgen auf die Liste gespannt, aber irgendwie werde ich da Werwölfe, Werbären und Echsenwesen neben den Baummenschen unterbringen müssen. Wird wahrscheinlich schon in der Infanteriesektion stark durch Monstermodelle repräsentiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 9. Juli 2015 Share Geschrieben am 9. Juli 2015 Also du hast 2 verschiedene große Infanterieeinheiten, wovon eine 4 unterschiedliche Upgrades hatDazu 2 große Kavallerieeinheiten und 4 verschiedene Monster, wovon zwei 4 unterschiedliche Upgrades haben können. Da sollte man schon Allerhand unterbringen können "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 9. Juli 2015 Share Geschrieben am 9. Juli 2015 Jop, Forces of Nature ist was komplett neues, wenn man WHFB gewöhnt ist. Stelle mir das sehr cool vor, aber vermutlich dürfte es auch etwas schwierig werden, bei so verschiedenen Elementen, ein Armeegefühl zu erzeugen. Bases und ne eingeschränkte Farbpalette dürften jedoch wohl helfen. Bin gespannt, was ihr so zeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 9. Juli 2015 Share Geschrieben am 9. Juli 2015 Neues Artworkhttp://i.imgur.com/ChQSFFM.png "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randis Geschrieben am 9. Juli 2015 Share Geschrieben am 9. Juli 2015 Schick. Bin mal gespannt wann der erste auf die Idee kommt die mit "the herd" zu verbünden und ne Narnia Armee macht... In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 9. Juli 2015 Share Geschrieben am 9. Juli 2015 Zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandmaster Geschrieben am 9. Juli 2015 Share Geschrieben am 9. Juli 2015 Ja...ich finde, die FoN sind sehr stylisch. In Verbindung mit Elfen (Waldelfen) sieht das bestimmt sehr schön aus. Waldelfen und klassische Waldwesen habe ich wohl jetzt genug. Kennt jemand einen Hersteller, der schöne Elementare und Zentauren im Programm hat? Die Zentauren sollten nicht nach Chaos aussehen. Viele Figuren abzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 9. Juli 2015 Share Geschrieben am 9. Juli 2015 Centauren hat man schon bei Mantic gesichtet.Da würde ich noch ein bisschen warten. Elementare sind so eine Sache.Confrontation hatte gute Feuerelementare, sind schwer zu bekommenPuppetWars hat Stein/Erd elementare und Hordes hat einige Modelle welche man als Elementare benutzen könne. Schick. Bin mal gespannt wann der erste auf die Idee kommt die mit "the herd" zu verbünden und ne Narnia Armee macht...Rate mal welche Armee das RC im Hinterkopf hatte als man The Herd geschrieben hat und weswegen die jetzt Neutral sind "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorlissEngine Geschrieben am 10. Juli 2015 Share Geschrieben am 10. Juli 2015 Ich finde die alten Centauren von Confrontation ziemlich stylish. Wird man aber wohl nur noch schwer bekommen ... Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs Verkaufe viele fiese Gnoblars ... Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 10. Juli 2015 Share Geschrieben am 10. Juli 2015 Centauren hat man schon bei Mantic gesichtet. Meine Wüsten-Orks haben auch Centauren. "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge