Jump to content
TabletopWelt

Neuralfresser Waffenschläuche


Empfohlene Beiträge

Moinsen Leute,

ich benötige zum weiterkommen ein wenig Inspiration.

Was denkt ihr, welche Farbe die Waffenschläuche haben können, damit es irgendwie auffällig ist aber dennoch stimmig wirkt?

22336452gu.jpg

22028456ca.jpg

Ich danke euch für euren Input

SCHMERZ ist für den Moment, aber STOLZ ist für die Ewigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

Ich hätte vllt erwähnen können, dass ich schon das Eine oder Andere ausprobiert habe.
Ganz viel hat mir nicht gefallen oder hat schlicht und ergreifend nicht mit der Mini "harmoniert".

Hierbei bin ich hängen geblieben.

22338583lh.jpg

Das ist Camo Green mit nem Corrobourg wash

22338584zn.jpg

und das ist Hawk Tourquis mit nem Corrobourg wash

Bin für jedwede Farbe offen, solange es nicht zuuuuuuu krass ist.

SCHMERZ ist für den Moment, aber STOLZ ist für die Ewigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, grundsätzlich sind das ja Aliens und wer weiß schon, was die als stimmig empfinden. Deine Hauptfarbe ist rot da würde es sich anbieten einen gut kontrastierenden Akzent zu setzen und die Schläuche so hervorzuheben...

Ich würde mal grün ausprobieren, der rot-grün Kontrast sollte ganz gut rüberkommen. Das helle Blau, das du zum Akzentuieren genommen hast wäre imho auch eine gute Option.

Deinen letzten Versuch mit dem Screamer Pink empfinde ich als zu unauffällig und langweilig.

Eine dritte Möglichkeit wäre es sie schwarz zu machen und blaue Highlights zu setzen.

Bin gespannt wofür du dich entscheidest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für deine Kritikpunkte...

Wie findest du es denn so?

Dazugekommen ist ein weiteres Highlight mit nem Vallejo Pink (Model Colour)

Das ganze dann ohne Wash, damit es mMn besser zur Geltung kommt.

22368734jn.jpg

22368735zh.jpg

Kritik gerne erwünscht

SCHMERZ ist für den Moment, aber STOLZ ist für die Ewigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal was vorbereitet...

ich würde gerne eure Meinungen bezüglich der Farbkomposition hören.

22391200yk.jpg
22391201fs.jpg
22391197ud.jpg



Ist mein erster Versuch und noch total unsauber, wobei die Richtung glaub ich die richtige ist.

Insgesamt gefällt mir das schon ziemlich gut.
Sieht aber noch unrund aus.
Hat wer Tips für mich, was ich verändern könnte?

SCHMERZ ist für den Moment, aber STOLZ ist für die Ewigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das. Bin momentan auch am Rumexperimentieren, ist echt schwer das richtige Farbschema zu finden. Im letzten Bild ist das Ganze auch nochmal dunkel gewasht, oder? Fände ich gut - in den ersten Bildern war es mir etwas zu hell, das Rot der Haut. (Selbst jetzt ginge es imo noch ein wenig dunkler^^)

"Captain Vain schwenkte den Rotwein in seinem Glas, während er vom Kommandozimmer des Sternenkreuzers Parassar IV ins weite All blickte. Wie so oft am heutigen Tage schweifte sein Blick wieder auf die Befehle, die er in der letzten Nacht von ganz oben erhalten hatte. Und auch dieses Mal lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als er sie bestimmt zum hundertsten Male las..."

 

Aus: Meinem Tyraniden-Armeeprojekt (Ganten, Gelände & Geschichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr ...

Jap ist mit Carroburg gewashed, damit es sich besser zum Rotton der Mini einfügen kann.

Die Haut bleibt aber so, wie sie ist. Sieht in Natura besser aus als auf dem Pic

SCHMERZ ist für den Moment, aber STOLZ ist für die Ewigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.