Jump to content
TabletopWelt

GeOrc's Blending Workshop ALL INCLUSIVE in Blumberg-Achdorf [13.11.15-15.11.15]


GeOrc

Empfohlene Beiträge

Danke für das große Interesse am Workshop!

Die List ist nun wieder aktualisiert! Es gibt damit nur noch zwei freie Plätze!!

Ich werde heute Abend mal die PNs mit der Bankverbindung raushauen und dann kann sich schonmal wer will das EarlyBird Special sichern.
Viele Grüße aus Berlin,
GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelposting!!

Die Liste ist nun wieder aktuell und die ersten Early Birds sind eingetragen. Bitte denkt dran bis 31.7. gibt es noch Rabatt!

VG GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich wirklich zu sehen, wie schnell sich das hier gefüllt hat :) Auch wenn noch viel Zeit ist, planen Georg und ich schon jetzt immer wieder, um weiterhin das Workshopkonzept zu verbessern und noch mehr den Teilnehmern anzupassen. Lasst euch also überraschen ... 

vg Siggi

Visit me on www.miniature-design.com ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nochmal anmerken: Noch bis zum Sonntag die Möglichkeit zum Rabattpreis über das Early Bird Angebot!

Achtet bei der Überweisung auch bitte auf die Angaben in der Email!! Ganz wichtig, Workshopgebühr und Verpflegungspauschale sind auf unterschiedliche Konten zu überweisen! Gebt bitte Euren Nickname bei der Überweisung an damit ich den Geldeingang zuordnen kann.

Ich habe nämlich neben einer Komplettüberweisung nämlich auch eine Überweisung aus der Schweiz mit Namen Jens .R. wo ich nicht weiß wer das von Euch ist. Daher möger sich der anonyme Jens bitte per PN bei mir melden.

Viele Grüße,
GeOrc
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,
die Teilnehmerliste inkl. der Updates für Überweisungseingänge ist nun wieder auf dem aktuellen Stand!
Viele Grüße,
GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus liebe Leute,
nach langem Hin und Her bin ich nun doch zu dem Entschluss gekommen, dass es einfacher ist, wenn ich auf einen Workshop gehe, der geographisch günstiger für mich liegt. Von Köln aus ist das leider eine Ecke.

Demensprechend möchte ich meinen Platz auf der Teilnehmerlsite bitte aufgeben. Aber ich glaube, mein Vorredner (Vorposter) würde den gerne für sich beanspruchen.

Gruß Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Endlich hab ich es auch geschafft, zu überweisen! Ich hatte schon Angst, dass ich gar nicht mehr auf der Liste stehe xD

Ich biete hiermit eine Mitfahrgelegenheit aus der Nürnberger Region an! Bitte einfach anschreiben, falls es interessant ist. dann geb ich meine Nummer weiter.

Ich freu mich sehr auf das Wochenende!!!!

 

Beste Grüße, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,
das Sommerloch liegt hinter uns, die Nächte werden wieder länger und das nass grau zieht einem zu den frisch grundierten Minis auf der Werkbank. RICHTIG es ist wieder Malsaison!
Siggi und ich werkeln bereits wieder im Hintergrund und stellen das Programm zusammen, denn der Workshop rückt nun immer mehr in greifbare Nähe!
In Folge habe ich die Meldungen der letzten Tage in die Liste eingearbeitet und mach mich daran die noch fälligen Beiträge einzutreiben. Sollte wer überwiesen haben und sich NICHT auf der aktualisierten Liste auf Seite 1 wiederfinden, der möge isch bitter per PN bei mir melden!
Fragen, Wünsche oder Anträge? Her damit!
Viele Grüße aus der Hauptstadt,
Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal mehr drei Wochen, und es ist soweit!

GeOrc und ich freuen uns schon riesig zu euch in den schönen Süden zu kommen. Nicht zuletzt weil wir hörten, dass Blumberg ein ganz besonderer Ort sein soll ...

Wir sind sehr gespannt :)

Zudem haben wir wieder keine Kosten und Mühen gescheut um euch mit ein paar Goodies zu überraschen. Weiterhin hat sich insbesondere an meinem Baseteil einiges am Konzept geändert. Ich möchte behaupten ist ein sehr komfortables und relativ unbekanntes Konzept. Aber lasst euch überraschen ;)

Leider sind auch wieder ein paar Plätze frei geworden. Geht also nochmal in euch, und sprecht mit euren Malbrüdern. Vielleicht hat ja doch der ein oder andere noch spontan Lust am Workshop teilzunehmen.   

Bis dahin alles Gute und bis bald!

vg Siggi 

 

@Captain Marcellus: Ebenso wie ich schaut Georg hier nicht jeden Tag rein. Falls er dir noch nicht weiterhelfen konnte, kann ich es vielleicht tun? Ich werde ihm aber auch nochmal einen Stuppser geben ;) 

Visit me on www.miniature-design.com ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.