Jump to content
TabletopWelt

Regeln, Downloads & Links


Empfohlene Beiträge

Bald.

Sowie ich die Liste in Ruhe durchgesehen habe werden ich die Tabelle anfertigen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald.

Sowie ich die Liste in Ruhe durchgesehen habe werden ich die Tabelle anfertigen

dann aber bitte im Völker-Bereich.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Brotherhood ist draussen...

Die entsprechen den Bretonen oder?

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GW wurde immer gejammert das die Bretonen vom Konzept her ja keine Möglichkeiten haben weil es ja schon alles gibt und sich deswegen kein neues AB mehr lohnt.

Nun zeigt Mantic was man mit einem Thema "Ritter und die Herrin des Sees" alles machen kann und es passt auch nicht.....

 

Also mir gefällt das Thema sehr gut, und die Liste hat mehr Optionen als erwartet.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas in der Art hatte ich im "Brotherhood"-Thread auch gerade geschrieben.

Meine Kritik war eher ironisch gemeint, sonst hätte ich auch nicht so inflationär Smileys benutzt.

Wer bretonische Modelle bei Kings of War einsetzen will, hat schließlich sowieso genug Optionen und keinen Grund zu meckern:

Kingdoms of Men, Brotherhood, Basilea...selbst League of Rhordia wäre möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Herd wurde mit Version 1.8 der RC-Listen nochmal überarbeitet.

 


18/08/2015 - 1.8 The Herd Tweaked points on Tribal Warriors, Berserkers and Longhorns The Herd Changed Harpies, they lost Regen, gained vicious and were point adjusted The Herd Tweaked points on Giant Eagles

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz blöde Frage, ich surfe jetzt seit ner Stunde durchs Forum und auch durch die Manticseiten. Die frei downloadbaren Regeln sind, wenn ich es recht verstanden habe, nicht komplett? Muss ich mir das Regelbuch für 34,95 Euro also kaufen? Wenn nein, kann mir jemand vielleicht freundlicherweise Regeln plus Armeelisten (also nicht den Beta-Kram, sondern das, was jetzt auch beispielsweise auf dem Turnier letztes Wochenende gespielt wurde) zusammenstellen? Bevor es heißt "steht doch alles hier" nochmal ein Sorry, aber ich blicke hier gerade nicht durch und würde mich gerne mal mit diesem System befassen. Danke im Voraus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Mantic Seite gibt es die vollständigen Regeln (Link im ersten Post)

Armeelisten sind dort nur als Demo-Version zu haben und die vollständigen Armeelisten gibt als Excel Datei (Link im ersten Post)

Die RC Armeelisten sind aktuell im Beta Test. Ein paar davon gibt es auf der Mantic Seite als Demo zu haben, vollständig aber in der Excel Datei (Link im ersten Post)

 

Wenn du die Regeln in hübsch willst musst du sie kaufen

Die günstigste Option ist das Games Regelbuch (ohne Hintergrund Teil) für 15€, dann die Digital Edition für 24 oder eben das Hardcover Buch für 30€

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1XgQY5vVHs_V19N_2lsrpk59SIF9hi6_KDBqkmyitRro/edit#gid=0

Version 1.10.0 ist raus.

Auch ein Reiter zu den Secret Lists ;)

bearbeitet von HarkonR

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten eine mail schreiben mit dem wunsch nach einer zusätzlichen ausgabeoption (plain text for forums & documents)

Aktuell gibt es die Option nicht auch wenn sie schon öfters im Mantic Forum gewünscht wurde. Vielleicht macht er mal was wenn ihn mehr Leute anschreiben

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.