Jump to content
TabletopWelt

Regeln, Downloads & Links


Empfohlene Beiträge

Test:

Undead (Evil)

Soul Reaver Infantry Infantry

Unit Size Sp Me Ra De At Ne Pts

Regiment(20) 6 3+ - 5+ 25 15/17 260 Crushing Strength (2), Lifeleech (2)

Regiment(20) 6 3+ - 5+ 25 15/17 260 Crushing Strength (2), Lifeleech (2)

Regiment(20) 6 3+ - 5+ 25 15/17 260 Crushing Strength (2), Lifeleech (2)

So siehts aus wenn man den easyarmy-generator vorher im Texteditor zwischenparkt.

bearbeitet von HarkonR

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Ulfgar. Da kann man sich nur zurück lehnen und warten dass die Änderungen irgendwann mal ein Ende haben. Hoffentlich!

Macht Spaß, vorallem wenn man mit gleich mehreren Armeen betroffen ist. In meinem Fall die Salamander, Varangur und Ratkin. Mit etwas Glück kann ich doch noch vor Weihnachten beginnen. Ich glaube allerdings nicht mehr dran.

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer da jetzt ein AP drauf aufgebaut hat, der müßte doch richtig verrückt werden, was? :D

Wer aufgrund von Beta-Listen ein Armeeporjekt aufbaut ist mMn. ohnehin verrückt. Und bei den Salamanders gibt es ja ohnehin noch kein offizielles Modell, da die einzige Einheit von Mantic auch noch nicht draußen ist.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ganz so dramatisch sehe ich das nicht, nur spielfähige Armeen dürften fast unmöglich sein. Wer aber sein Augenmerk hauptsächlich auf den Modellbau oder den (möglichen) Fluff dahinter legt, der kann auch mit Beta-Listen schon was anfangen. Allerdings m uß er mit einigen Überraschungen leben... ;)

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Buch, gedruckt, im November erscheinen soll darf auch schon gerne vor Weihnachten mit seinem Projekt beginnen. ;)

Ansonsten schliesse ich mich meinem Vorredner an.

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan ist im November beim P500 mit der Herde als KoW Projekt zu starten, ich hoffe bis dahin sind die Regeln soweit fix. Zumindest die Basegrößen sollten dann doch wohl feststehen oder? Ich meine nen paar Änderungen bei den Punkten und Werten, sind mir egal, da ich die Armeeliste eh erstmal nur nach vorhandenen Figuren und nicht nach Spielstärke zusammengestellt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, heute wird die letzte Änderungsrunde im RC abgestimmt. Danach sind die Listen fertig und werden nur im absoluten Notfall noch minimal angepasst. Bei der Herde könnte es noch kleine Änderungen geben (Eagles und Lycans wurden diskutiert), aber eigentlich steht die Liste. Kannst also ab morgen problemlos mit Planen anfangen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pics or it didn't happen. :)

Ok, kleines Beweisfoto:

post-32767-0-80285400-1443011278_thumb.j

Mehr gibts dann im P500/250. Hoffentlich kommt das Buch auch zügig nach, damit ich etwas mehr Sicherheit bei den Einheiten und Basegrößen hab. Nicht das sich da doch noch was ändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da musst du wohl oder übel 15 Euro investieren. ;)

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: die army builder im ersten Post (vor allem easyarmy) gibt auch alle Regeln der magischen Gegenstände mit an wenn man eine Liste im zusammen stellt.

 

PPS: Ich hab die Excel Datei selber noch hier, stelle sie aber erst online wenn ich die erlaubnis von Mantic habe

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Army builder von easyarmy (link im ersten post) schreibt dir die Regeln der gewählten magischen Gegenstände ins pdf

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.