Jump to content
TabletopWelt

Erlaubnis Bilder in der Galerie zu verwenden


Empfohlene Beiträge

Liebe Pinsler hier im Forum,

 

Vll kann sich der eine oder andere von euch noch an die Galerie erinnern die es im alten Forum gab. Da waren viele Bilder von Minis ganz schnell verfügbar und zum schmökern.

Die Galerie gibt es noch immer (http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gallery/) aber sie ist etwas leer und es gibt Bestrebungen das zu ändern.

 

 

Dafür werden wir eine neue Struktur einführen und damit gleich von Anfang an was zu sehen ist möchte ich die einzelnen Bereiche gerne mit Bildern hier aus dem Forum auffüllen. Also mit Bildern von euren Minis.

Ich würde die aber nie einfach so verwenden sondern möchte euch vorher um Erlaubnis bitten. Konkret hier in dem Thread.

 

Aussehen würde das so, dass ich Bilder aus euren Projekten, Völkermalrunden, Showcas Gallerien, usw. raussuche und in die Galerie gebe mit einem Link zu dem Projekt aus dem es kommt, falls es dazu eines gibt.

Die Bilder bleiben also hier im Forum, jeder weiß von wem sie sind und mit etwas Glück gibts neue Besucher für eure Projekte. :)

 

 

 

Also wer mir das dem Forum gerne erlauben würde einfach kurz einen Post hier im Thread hinterlassen, indem man die Erlaubnis gibt.

Und wenn die Galerie dann umgebaut ist selber fleißig Bilder hochladen, dann gibts einen :keks:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, wo findet man denn die Galerie? Habe gerade die Startseite als auch das Bemalforum durchmustert und keine Galerie gefunden (außer der allgemeinen jetzt).

 

Scheint ein verstecktes Feature zu sein. Verwundert nicht, daß da niemand Bilder einstellt - wenn sie niemand findet.

Gruß NogegoN

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das anscheinend User die Galerie nicht sehen können ,(Wäre wohl eine Erklärung dafür, das sie bisher nicht so genutzt wurde wie von uns erhofft.)  wurde von "toller Hecht" weitergeleitet, wir gehen dieser Sache nach. (=wir setzen N8mahr unseren niemals schlafenden Admin darauf an.)

bearbeitet von Sir Löwenherz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all: Vielen Dank!

Klasse wenn ich die Bilder nehmen darf, dann kann das was Cooles werden.

 

 

Hab vorher meinen Testuser gestartet und mit dem hab ich nix gesehen. Vermutlich ist die Galerie geheim geblieben seit der Einführung, denn da hatten wir noch ein paar Probleme mit der Umsetzung und technischen Möglichkeiten. Wenn ich mich richtig erinnere.

bearbeitet von tolller hecht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.