Jump to content
TabletopWelt

Erlaubnis Bilder in der Galerie zu verwenden


Empfohlene Beiträge

Liebe Pinsler hier im Forum,

 

Vll kann sich der eine oder andere von euch noch an die Galerie erinnern die es im alten Forum gab. Da waren viele Bilder von Minis ganz schnell verfügbar und zum schmökern.

Die Galerie gibt es noch immer (http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gallery/) aber sie ist etwas leer und es gibt Bestrebungen das zu ändern.

 

 

Dafür werden wir eine neue Struktur einführen und damit gleich von Anfang an was zu sehen ist möchte ich die einzelnen Bereiche gerne mit Bildern hier aus dem Forum auffüllen. Also mit Bildern von euren Minis.

Ich würde die aber nie einfach so verwenden sondern möchte euch vorher um Erlaubnis bitten. Konkret hier in dem Thread.

 

Aussehen würde das so, dass ich Bilder aus euren Projekten, Völkermalrunden, Showcas Gallerien, usw. raussuche und in die Galerie gebe mit einem Link zu dem Projekt aus dem es kommt, falls es dazu eines gibt.

Die Bilder bleiben also hier im Forum, jeder weiß von wem sie sind und mit etwas Glück gibts neue Besucher für eure Projekte. :)

 

 

 

Also wer mir das dem Forum gerne erlauben würde einfach kurz einen Post hier im Thread hinterlassen, indem man die Erlaubnis gibt.

Und wenn die Galerie dann umgebaut ist selber fleißig Bilder hochladen, dann gibts einen :keks:

Das Schachbrett ist aufgestellt.
Die Figuren sind in Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wäret zwar schön blöd, freiwillig meine unterdurchschnittlichen Werke zu posten, aber ich erlaube es gerne. :D

"Captain Vain schwenkte den Rotwein in seinem Glas, während er vom Kommandozimmer des Sternenkreuzers Parassar IV ins weite All blickte. Wie so oft am heutigen Tage schweifte sein Blick wieder auf die Befehle, die er in der letzten Nacht von ganz oben erhalten hatte. Und auch dieses Mal lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als er sie bestimmt zum hundertsten Male las..."

 

Aus: Meinem Tyraniden-Armeeprojekt (Ganten, Gelände & Geschichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, von mir natürlich auch das ja. (Hm, muss bei Zeiten mal die Auftragsarbeiten die im Keller stehen fotographieren und hochladen und mein aktuelles Projekt mit den selber bemalten Minis des Monats Juni befüllen.) 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, wo findet man denn die Galerie? Habe gerade die Startseite als auch das Bemalforum durchmustert und keine Galerie gefunden (außer der allgemeinen jetzt).

 

Scheint ein verstecktes Feature zu sein. Verwundert nicht, daß da niemand Bilder einstellt - wenn sie niemand findet.

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem, wie groß der eigene Bildschirm ist, werden oben mehr oder weniger Dinge angezeigt. Was bei einem kleineren Bildschirm (wie meinem) dann dazu führt, dass nicht angezeigte Dinge unter dem "Reiter" More oder Mehr zu finden sind.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehen unter "Mehr" auch nur die Interessengruppen. Trotz Breitbild von 3x A4 Größe.

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das anscheinend User die Galerie nicht sehen können ,(Wäre wohl eine Erklärung dafür, das sie bisher nicht so genutzt wurde wie von uns erhofft.)  wurde von "toller Hecht" weitergeleitet, wir gehen dieser Sache nach. (=wir setzen N8mahr unseren niemals schlafenden Admin darauf an.)

bearbeitet von Sir Löwenherz

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Vielen Dank!

Klasse wenn ich die Bilder nehmen darf, dann kann das was Cooles werden.

 

 

Hab vorher meinen Testuser gestartet und mit dem hab ich nix gesehen. Vermutlich ist die Galerie geheim geblieben seit der Einführung, denn da hatten wir noch ein paar Probleme mit der Umsetzung und technischen Möglichkeiten. Wenn ich mich richtig erinnere.

bearbeitet von tolller hecht

Das Schachbrett ist aufgestellt.
Die Figuren sind in Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erlaubt

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.