tolller hecht Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 Liebe Pinsler hier im Forum, Vll kann sich der eine oder andere von euch noch an die Galerie erinnern die es im alten Forum gab. Da waren viele Bilder von Minis ganz schnell verfügbar und zum schmökern.Die Galerie gibt es noch immer (http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gallery/) aber sie ist etwas leer und es gibt Bestrebungen das zu ändern. Dafür werden wir eine neue Struktur einführen und damit gleich von Anfang an was zu sehen ist möchte ich die einzelnen Bereiche gerne mit Bildern hier aus dem Forum auffüllen. Also mit Bildern von euren Minis.Ich würde die aber nie einfach so verwenden sondern möchte euch vorher um Erlaubnis bitten. Konkret hier in dem Thread. Aussehen würde das so, dass ich Bilder aus euren Projekten, Völkermalrunden, Showcas Gallerien, usw. raussuche und in die Galerie gebe mit einem Link zu dem Projekt aus dem es kommt, falls es dazu eines gibt.Die Bilder bleiben also hier im Forum, jeder weiß von wem sie sind und mit etwas Glück gibts neue Besucher für eure Projekte. Also wer mir das dem Forum gerne erlauben würde einfach kurz einen Post hier im Thread hinterlassen, indem man die Erlaubnis gibt.Und wenn die Galerie dann umgebaut ist selber fleißig Bilder hochladen, dann gibts einen Das Schachbrett ist aufgestellt.Die Figuren sind in Bewegung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaktor2 Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 Ihr wäret zwar schön blöd, freiwillig meine unterdurchschnittlichen Werke zu posten, aber ich erlaube es gerne. "Captain Vain schwenkte den Rotwein in seinem Glas, während er vom Kommandozimmer des Sternenkreuzers Parassar IV ins weite All blickte. Wie so oft am heutigen Tage schweifte sein Blick wieder auf die Befehle, die er in der letzten Nacht von ganz oben erhalten hatte. Und auch dieses Mal lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als er sie bestimmt zum hundertsten Male las..." Aus: Meinem Tyraniden-Armeeprojekt (Ganten, Gelände & Geschichten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyrael Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 Erlaubnis erteilt Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!! Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 Yepp, von mir natürlich auch das ja. (Hm, muss bei Zeiten mal die Auftragsarbeiten die im Keller stehen fotographieren und hochladen und mein aktuelles Projekt mit den selber bemalten Minis des Monats Juni befüllen.) So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NogegoN Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 Äh, wo findet man denn die Galerie? Habe gerade die Startseite als auch das Bemalforum durchmustert und keine Galerie gefunden (außer der allgemeinen jetzt). Scheint ein verstecktes Feature zu sein. Verwundert nicht, daß da niemand Bilder einstellt - wenn sie niemand findet.Gruß NogegoN 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant. Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 Je nachdem, wie groß der eigene Bildschirm ist, werden oben mehr oder weniger Dinge angezeigt. Was bei einem kleineren Bildschirm (wie meinem) dann dazu führt, dass nicht angezeigte Dinge unter dem "Reiter" More oder Mehr zu finden sind. So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 Erlaubnis erteilt... Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocarina Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 Definitiv Erlaubnis erteilt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernspalt Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 Erlaubnis erteilt.Bei mir gibt es allerdings auch keinen Reiter namens "Galerie", auch nicht unter "Mehr"... Bin ich scheel? Meine Projekte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NogegoN Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 Bei mir stehen unter "Mehr" auch nur die Interessengruppen. Trotz Breitbild von 3x A4 Größe. Gruß NogegoN 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant. Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Talarion= Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 Erlaubnis erteilt. >>Talas Tallarner - Armeeaufbauprojekt<< = Die Würfelwiese = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 Erlaubnis selbstverständlich erteilt. Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 (bearbeitet) Das anscheinend User die Galerie nicht sehen können ,(Wäre wohl eine Erklärung dafür, das sie bisher nicht so genutzt wurde wie von uns erhofft.) wurde von "toller Hecht" weitergeleitet, wir gehen dieser Sache nach. (=wir setzen N8mahr unseren niemals schlafenden Admin darauf an.) bearbeitet 24. Juni 2015 von Sir Löwenherz So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luferox Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 Meine Erlaubnis kriegt ihr auch gerne. Die Skaven vom Blutpass| Teferox - Infinity-Projekt | Präfektur Shimane - Infinity Projekt Amandirs Nagaryther - Hochelfenarmeeprojekt End Times Elfenprojekt Licht & Schatten - Spielberichte Die Zwerge vom Blutpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucks Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 Meine Bilder dürft ihr auch gerne verwenden. Mein Tiermenschen Armeeprojekt Mein Zwergen Armeeprojekt Sommerprojekt 2015 The Bird is the Word! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tolller hecht Geschrieben am 24. Juni 2015 Autor Share Geschrieben am 24. Juni 2015 (bearbeitet) @all: Vielen Dank!Klasse wenn ich die Bilder nehmen darf, dann kann das was Cooles werden. Hab vorher meinen Testuser gestartet und mit dem hab ich nix gesehen. Vermutlich ist die Galerie geheim geblieben seit der Einführung, denn da hatten wir noch ein paar Probleme mit der Umsetzung und technischen Möglichkeiten. Wenn ich mich richtig erinnere. bearbeitet 24. Juni 2015 von tolller hecht Das Schachbrett ist aufgestellt.Die Figuren sind in Bewegung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agurus Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 Bitte zugreifen. Mein Sammelprojekt: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/142776-agurus-miniaturensammlung-jetzt-in-bunt-und-in-farbe/ Sommerprojekt 2017: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/157324-agurus-es-zählen-die-bemalten-puppen-und-nicht-der-tolle-threadname-diverses-18mi3m/ P250 - Staffel 2014/2015 (gescheitert): http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/145907-agurus-confrontation-eine-fraktion-ist-nicht-genug-confrontation-p250/ Bemalte Modelle: 2018: 10; 2017: 18; 2016: ???; 2015: 16 ; 2014: 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildjack Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 erlaubt. MfG David Buccinator-Muskel-Trainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kejundarn Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 Ich hab zwar keine schönen Bilder, aber... man darf. Mensch sein, Mensch bleiben...*Waldläufer Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurgan Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 läuft! - Bruce Dickinson*** - Erhabener ChampionArmeeprojekt CSM "LOST SONS" Projekte:Mortheim, Crimson Skies... NEU -> RAUM PIRATEN <- NEU Meine gesammelten Werke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 erlaubt "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Förbsn Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 Auch bei mir erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Küchengeneral Geschrieben am 24. Juni 2015 Share Geschrieben am 24. Juni 2015 Könnt ihr machen Bin ja froh wenn jmd. meine Arbeit mag! Erdnüsse <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Android Geschrieben am 25. Juni 2015 Share Geschrieben am 25. Juni 2015 Erteilt Mein Armeeprojekt: Descent 2, Der Ringkrieg (Brettspiel), Androids Sammelsurium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalfan Geschrieben am 25. Juni 2015 Share Geschrieben am 25. Juni 2015 Warum auch nicht. Mein Confrontation-Projekt Mein Sammelprojekt [Warmachine] Mercenaries - Für eine Handvoll Gold[Hordes] Minions - Einmal Söldner, immer Söldner Mein Geländesammelsurium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge