BeOranged Geschrieben am 28. Dezember 2021 Geschrieben am 28. Dezember 2021 Habe ich hier irgendwo die Möglichkeit ein paar meiner Arbeiten zu posten? ʍǝıʌ ǝɥʇ ʇnoqɐ ʇsnɾ sʇI Homepage Instagram
Drachenklinge Geschrieben am 28. Dezember 2021 Geschrieben am 28. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb BeOranged: Habe ich hier irgendwo die Möglichkeit ein paar meiner Arbeiten zu posten? Ja, Du kannst ganz einfach in einem der passenden Bereiche ein "Projekt" aka Thread erstellen. Sammel, SciFi, Fantasy, historisch ... alles da. ... ui ... BENUTZER SEIT vor 40 Minuten Well ... ein herzliches Willkommen! bearbeitet 28. Dezember 2021 von Drachenklinge 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
JensIch Geschrieben am 12. Juli 2022 Geschrieben am 12. Juli 2022 Also von mir aus dürft ihr das gerne, würde mich freuen ! https://blubberecke.blogspot.com/ Mein BLOG
Grischmatsch Geschrieben am 23. September 2023 Geschrieben am 23. September 2023 Gerne dürft ihr meine Bilder Verwenden . Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an Mein Bemaltagebuch Grischmatschs Bemaltagebuch
Deadite Geschrieben am 23. August 2024 Geschrieben am 23. August 2024 Hätte auch nichts dagegen Bemalte Minaturen 2024: 52 // 2025: 12 🗿 The New Frontier of Life 2025 🗿 Battletech - Chronicles of the Inner Sphere 🗿 SW Armada - Flottillen der Grenzgebiete 🗿 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲 Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen) Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt... ⚔️ Victory is Life! ⚔️
Jager Geschrieben am 23. August 2024 Geschrieben am 23. August 2024 ^^ Mit sechs Jahren Verspätung... Ja, Erlaubnis erteilt. Decals sind doof!
Zweiundvierzig Geschrieben am 18. Februar Geschrieben am 18. Februar (bearbeitet) Ich entziehe hiermit die Erlaubnis, meine Bilder auf Facebook, X und Instagram zu verwenden. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, dass die Tabletopwelt meine Bilder verwendet, aber ich möchte keine meiner Bilder und keine Bilder von meinen Arbeiten auf den Plattformen von Oligarschlöchern wie Elon Musk oder Mark Zuckerberg sehen und habe dort bereits meine Accounts restlos gelöscht und empfehle das auch allen anderen Nutzern. bearbeitet 18. Februar von Zweiundvierzig 2 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek
Empfohlene Beiträge