Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb BeOranged:

Habe ich hier irgendwo die Möglichkeit ein paar meiner Arbeiten zu posten?

Ja, Du kannst ganz einfach in einem der passenden Bereiche ein "Projekt" aka Thread erstellen. Sammel, SciFi, Fantasy, historisch ... alles da.

... ui ...

• BENUTZER SEIT

vor 40 Minuten

Well ... ein herzliches Willkommen! ;D

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus.

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Geschrieben am

Hätte auch nichts dagegen

Bemalte Minaturen  2024: 52 // 2025: 12

🗿 The New Frontier of Life 2025 🗿 Battletech - Chronicles of the Inner Sphere 🗿 SW Armada - Flottillen der Grenzgebiete 🗿

💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt...                                                                                                                                              ⚔️ Victory is Life! ⚔️

• Zavor changed the title to Erlaubnis zur Verwendung Eurer Bilder in der Galerie
Geschrieben am (bearbeitet)

Ich entziehe hiermit die Erlaubnis, meine Bilder auf Facebook, X und Instagram zu verwenden. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, dass die Tabletopwelt meine Bilder verwendet, aber ich möchte keine meiner Bilder und keine Bilder von meinen Arbeiten auf den Plattformen von Oligarschlöchern wie Elon Musk oder Mark Zuckerberg sehen und habe dort bereits meine Accounts restlos gelöscht und empfehle das auch allen anderen Nutzern.

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

- Herr Sobek