Jump to content
TabletopWelt

News, Videos, Downloads, Links, Projekte, Schlachtberichte, Turniere, Diskussionen, Ausverkaufte Modelle, ...


Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen im Age of Sigmar Board.

 

Wenn du Links und Downloads (z. B.: für die Warscrolls/Armeelisten) suchst, wirst du in diesem Thread fündig.

 

Videos zu Age of Sigmar findest du hier.
 

Turniere und Spieletreffen zu Age of Sigamar im deutschsprachigem Raum findest du hier oder auf T3.

 

Bei Regelfragen kann ich den das Regelboard empfehlen.

 

Wenn du Systeme zur Spielorganisation suchst, dann kannst du diese hier finden.

 

News und allgemeine Diskussionen 

 

Age of Sigmar - Liste nicht länger verfügbarer Artikel 

Community-/Useraktionen:

Malwettbewerbe zu AoS gibt es einen hier und einen hier

Mal- und Armeeaufbauprojekte zu AoS findest du hier.

 

Wenn du beim Aufbau eines Kompendiums mitarbeiten willst bzw. in ihm schmöckern willst, bist du hier richtig.

 

 

 

Bündnis und Fraktionenboards
 

Das große Bündnis des Chaos besteht aus Beastmen (Tiermenschen) ,Daemons of chaos (Dämonen) , Skaven (Skaven) und Mortals (Chaoskrieger).

 

Das große Bündnis des Todes (Death) besteht aus Tomb Kings (Mummy), Vampires (Vampir) und Skeletten (Skeleton).

 

Das große Bündnis der Zerstörung (Destruktion) besteht aus aus Grot (Goblins und Squiggs), Ogor (Oger), Orruk (Orks) und Troggoth (Trolle). 

 

Das große Bündnis der Ordnung (Order) besteht aus Bretonia (Bretonen) und The Empire (Imperium) die zu Human (Menschen), Dark Elves (Dunkelelfen), High Elves (Hochelfen) und Wood Elves (Waldelfen) die zu zu Aelfs (Elfen) wurden, Lizardmen (Seraphon), Waldgeistern (Sylvaneth), Dwarfs (Duardin) und den Stormcast Eternals (Sigmarines) die als Diener Sigmars mit AoS neu dazugekommen sind.

 

 

Gerüchte, Vorgeschichte und kritische Stimmen

Gerüchte gibt es in der Gerüchteküche. Hier findest du den entsprechenden Gerüchtethread. Wenn du nachlesen willst, wie sehr das Erscheinen von Age of Sigmar im Vorfeld die User und die Gemüter bewegt hat, kann ich diesen Thread als Informationsquelle empfehlen.

 

Im Warhammer Fantasy Board findest du Informationen über die Vorgeschichte der Fraktionen und des Spiels sowie Material zum Spielen der Warhammer Fantasy Editionen 1-8. 

 

Wenn du mit Age of Sigmar überhaupt nicht einverstanden bist, dann kann ich wenn du gesittet darüber "motzen" willst diesen Thread in der Taverne empfehlen. Wenn du sachlich nach- oder aufweisen willst, das GW auch mit AoS alles falsch gemacht hat, dann ist wohl dieser Thread für dich richtig.

bearbeitet von Sir Löwenherz

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links aktualisiert.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Laufe de WEs werden wohl bei uns Unteroren für die Bündnisse und in ihnen Völkertreffthreads für die Fraktionen/Völker entstehen.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.