Jump to content
TabletopWelt

[kickstarter] Reaper Bones III (ab 7. Juli 2015)


Darwin

Empfohlene Beiträge

oobacke, die Diskussion muss echt nicht diesem Tonfall erfolgen. Reiß dich mal ein bisschen zusammen ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oobacke, die Diskussion muss echt nicht diesem Tonfall erfolgen. Reiß dich mal ein bisschen zusammen ...

Da möchte ich mich energisch nickend anschließen. Man merkt, daß oobacke das Thema diskutieren und nicht etwa trollen will und das finde ich gut  :) †“ aber ein wenig zivilisierter geht das auch, Jungs (und ggf. Mädels) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eventuell mit dem Gedanken ein Paket zu den Au Pair Eltern meiner Freundin in den USA schicken zu lassen. Hat da jemand Ahnung, wie das dann mit Zoll aussieht? Man könnte ja auch mit ein paar Leuten hier alles zusammen von den AuPair nach Deutschland schippern lassen, vorrausgesetzt das lohnt sich, von Zoll und Versand her gesehen. 

 

Bis jetzt hab ich allerdings noch nichts gepleged...

Mein asiatisches Skaven Armeeprojekt: Kinder des Jadedrachen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du beim Zoll schauen.

Wenn sie es per Post schickt kann das ein Unterschied werden, hier ist wichtig "Geschenksendung". Es darf/sollte also keine Rechnung mehr drin sein. Ist/geht aber auch nur bis zu einem Gewissen Warenwert.

bearbeitet von Greenskin85

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zoll kann die Sendung in jedem Fall aufmachen. Der Versender in den USA (hier Deine Freundin) muss zum Adressaufkleber eine Zollerklärung mit aufkleben (zumeist ein vorgedruckter Zoll-Adress-Aufkleber) und dort den Warenwert, die Art der Ware und "Geschenk" drauf schreiben. Wenn ich mich nicht täusche, dann sind 45 € zollfrei. Steht aber auch irgendwo auf der deutschen Zollseite im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem KS ist immer ne Rechnung dabei => da einfach "geschenk" drauf schreiben wird nicht klappen. Die Rechnung müssen die Au Pair Eltern beim Umpacken verschwinden lassen.

Wenn die so gut sind und internet haben kann man sich ja in den Pledgmanager einloggen und ihnen dort zur not den Preis zeigen.

bearbeitet von Greenskin85

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber die Rechnung verschwinden lassen ist ja gut. Das als plastikspielzeug vom Flohmarkt für 10€ zu deklarieren sollte ja wohl ein Beamter nicht direkt raffen. Ich würde ohne Ahnung auch nicht auf 100€ tippen...

Oder werden die da dann zickig und es gibt eine Pauschale?

Mein asiatisches Skaven Armeeprojekt: Kinder des Jadedrachen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wichtig ist:

- neutralle verpackung

- keine Rechnung/Lieferschein etc...

- Markierung als Geschenk

Im Zweifel VERMUTE ich das du dir von den Au pair eltern die Rechnung schicken lassen musst, da sollte dann natürlich IHR Name drauf stehen und nicht deiner, sonst könnte wir langsam in einen Nachweisbaren Straftatbestand kommen...

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach minis die ich nicht brauche/will und noch mehr minis die ich nicht brauche/will und div. Drachen die ich nicht brauche/will gehts endlich mit Gelände weiter:

3b9185289080ced194aacf2c81837113_origina

Mal schauen was da noch dazu kommt

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nicht teilnehmen, freue mich trotzdem über die Modelle, die dann nächstes Jahr erscheinen und beobachte alles mit zunehmendem Interesse. Goremaw, Die Graveyard Expansion und insbesondere da das coole neue Modell für einen Gravehorror(!), der Dragon Tyrant, die Mythical Monsters und diverser Kleinkram, den ich mir vereinzelt holen werde - da ist schon eine ganze Menge cooler Kram dabei. Der erste Kickstarter hat sich letzten Endes eigentlich nicht wirklich für mich gelohnt, zuviel Kram, der lange hier rumlag und auch jetzt noch immer sortiert wird. Aber da es ja später auch regulär zu meist humanen Preisen in den Handel kommt: Gerne mehr davon! :ok:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir doch auch beim KS nur genau das holen, was du willst?

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Versand aus USA kann ich Versand an Hotel in USA empfehlen. Dann kann man (bzw. Freunde, Bekannte, ..) es beim nächsten Trip nach Deutschland mitbringen. Da hat man pro Halbjahr ~ 400€ zollfrei. Meistens heben die Hotels die Sachen auch ein Paar Wochen auf. 

 

Hat eigentlich schon wer die Minis bekommen? Ich wäre besonders interessiert die Crusader live zu sehen.

bearbeitet von 04_Christoph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre recht unwahrscheinlich, dass es schon jemand hat, da sich noch zwei Container auf dem Wasser befinden und sie nicht genau wissen was drin ist. Kann also sein das noch ein Container oder gar mehr auf die Reise gehen müssen, bevor der Versand beginnen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.