Jump to content
TabletopWelt

12 Months of Dreadball - Die TTW-Mal-Challenge


Empfohlene Beiträge

Egal, mach weiter! Die bemalen sich ja nich von selbst ;)

 

In der Zwischenzeit kommt von mir das Bild des nächsten Orx. Die Pose ist beinahe identisch, aber ich hab noch bisschen zu entgraten hier und da.

 

Dinos%20Tabletopblog%20394_zps2gimsbnf.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup hab den Termin auch verpasst.

Habe die Mini heute fertig gemalt. Diese Woche liefere ich das Bild nach, sowie ein Bild der neuen grundierten Mini, wo ich dann den Termin dann hoffentlich einhalten werde. *HauptinSchandesenke*

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im Juli schlicht keine Zeit, aber ich hab noch lange nicht aufgegeben!

 

Außerdem habe ich den Spielstand im ersten Post ergänzt. :-)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gerade meine dritte Kickstarter Lieferung angekommen ist, muss ich wohl einen MVP aus dieser bemalen :D

Auf Slalaran Vesh alias "Big Slick" freue ich mich schon die ganze Zeit, das Modell ist meiner Meinung nach echt klasse geworden :)  Die Regeln für den guten sind im Challenge Cup enthalten (gibts aber wohl erst Ende des Jahres im Handel)

 

post-23863-0-18318500-1439386288_thumb.jpost-23863-0-82351500-1439386293_thumb.j

 

Mal sehen ob ich diesmal etwas früher zum Bemalen komme :naughty:

 

Gruß Tepok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bin ich nicht früher zum bemalen bekommen, geschafft habe ich es aber trotzdem.

Nur schade das hier sonst nichts los ist :-(

 

post-23863-0-36058900-1440949236_thumb.jpost-23863-0-88101400-1440949242_thumb.j

 

Das nächste mal gibts mal was mit Rüstung oder so, mit rein organischen Formen bin ich nicht mehr so glücklich. ;-p

 

Gruß Tepok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schade das hier sonst nichts los ist :-(

 

Mea culpa, aber ich komme im Moment null zum Malen... :(

 

Aber Dein Schleim brauche noch eine Base! :-)

bearbeitet von Darkover

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris? Hab ich das richtig verstanden, dass der für diesen Monat zählen würde? Also dritter Monat, zwei bemalte DB Minis? Wenn ich was neues anfangen will, würde das erst nächsten Monat gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Stress damit den rückwirkend noch für August zählen zu lassen, wenn das hier irgendjemand anders sieht, möge er jetzt sprechen, oder für immer schweigen. ;)

 

Ich will Dich schließlich nicht ausbremsen!

 

Außerdem: Grandioses Gelb, sehr schick geworden! :)

bearbeitet von Darkover

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top :ok: Ich habe nämlich den dritten fast fertig und war mir nicht sicher, ob ich den auch hier posten soll, oder aber nur im Blog, wenn er eh nicht in die Zählung eingeht :ok: :ok: :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding. Deinen Ork hab ich übrigens rausgesucht und schicke ihn zeitnah auf die Reise.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I am delighted.... :ok:

 

EDIT: Notfalls überbrücke ich den nächsten Monat mit nem Gobbo. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, will zeitlich noch die Mini für den BB-Starspieler Wettbewerb dazwischenschieben und die kurzen Buben gehen wahrscheinlich schneller von der Hand als die Okxe....was ist das Plural und was das Singular bei Orx? Bislang hab ich immer nur Orx gesagt :D

bearbeitet von DinoTitanedition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt klasse deine Orks! Da komm ich mir ja echt erbärmlich vor mit meinem Schund den ich hier reinzustellen wage :schiel:

 

Diesmal noch knapper als von mir gewohnt :naughty:  (der September hat ja nur 30 Tage ..... ups)

 

Hier vorher (mit der neu ausprobierten Armypainter Grundierung in Gunmetal):

post-23863-0-70769800-1443649804_thumb.jpost-23863-0-49633400-1443649809_thumb.j

 

Die Grundierung sieht sehr körnig und dick aus, aber nach dem tuschen mit Schwarz sieht man, das das nur getäuscht hatte. Die Details sind auch noch da.

 

Und hier das schnell fertig gemachte Modell mit meinem Probefarbschema für mein Robotteam:

post-23863-0-94996400-1443649814_thumb.jpost-23863-0-04242200-1443649821_thumb.j

 

Das gefällt mir schon sehr gut, das Leuchten noch etwas sauberer und schöner, aber sonst okay :D

 

Und hier noch mal Big Slick  mit Base für den lieben Darkover:

post-23863-0-87447200-1443649826_thumb.j

 

Gruß Tepok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst Sonntag mit den beiden Goblins fertig geworden. Das mit den Fristen ist bei meinem Zeitkontingent einfach nichts. Dennoch leg ich mal die Ergebnisse auch hier vor.

 

 

Dinos%20Tabletopblog%20457_zpsbymhxbc0.j

Dinos%20Tabletopblog%20456_zpsfb4kpaes.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Gobbos hat der Dino da :ok:

 

Krankheit, Schichtarbeit und die Familie habe auch im November dazu geführt, das meine Speedpainting Fähigkeiten aufs äußerste strapaziert wurden.

 

Heute also "The Warden", einer der Sponsoren aus der Grundbox von Dreadball Extreme.

Vorher:

post-23863-0-02693800-1448922049_thumb.jpost-23863-0-06545000-1448922057_thumb.j

 

Nachher:

post-23863-0-02801000-1448922064_thumb.jpost-23863-0-04028500-1448922071_thumb.j

 

Für die Farbgebung des Hemdes und der Krawatte kann ich nichts, die Farben hat meine Tochter (10 Monate :D ) ausgesucht.

 

Gruß Tepok

bearbeitet von Tepok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.