Jump to content
TabletopWelt

Gelände für Godslayer


Empfohlene Beiträge

Alle Fraktionen in der Welt von Godslayer vermischen die Hintergründe realer Kulturen mit Fantasy Elementen. Sie sind in einem Historischen Zeitrahmen von der der Bronzezeit bis in das frühe Mittelalter angesiedelt. Daher sind viele klassische "High Fantasy" Geländestücke nur bedingt passend.  Ziel diese Themas ist es daher, thematisch gut passende Geländestücke für Godslayer zu finden. Postet die Webadressen bitte einfach hier rein, ich werde einfach auf den Post oder direkt auf den Hersteller verlinken. Eine Diskussion, was wozu passt, ist ausdrücklich erwünscht.... :)

 

Meine Beschreibungen sind zum jetzigen Zeitpunkt nur sehr grob. Auf Anregung berichtige und ergänze ich gern.... :)

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banebrood, Nordgaard und Wyldfolk

 

Die Fraktionen haben Anleihen an die Germanen, Wikinger, und Kelten. Hier kann also vieles, was für Saga funktioniert, Anwendung finden.

 

Universelle Gebäude

 

Stronghold Terrain - Dark Age Reihe

Renedra - Mittelalterlicher Bauernhof

Sarissa - Palisaden und nordische und keltische Häuser

 

Banebrood  (Germanen)

 

 Figone - ein cooles Totem

 

Nordgaard (Wikinger)

 

4Ground - Nordische Langhäuser und Zäune

 

Wyldfolk (Kelten)

 

noch nix

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halodynes und Mortans

 

Hier sind die Anleihen klar - es wurden Griechen und Römer verwertet. Es können also mediterrane Gebäude zum Einsatz kommen.

 

Universelle Gebäude

 

Figone - Diverse Säulen

Renedra - Lehmhaus

 

Halodynes (Griechen)

 

Warlord Games - Bemalter griechischer Tempel

 

Mortans (Römer)

 

4 Ground - Römischer Wachturm und Zelte

Warlord Games - Bemalter römischer Spähturm

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Troglodytes

 

Die Troglodytes enthalten Anleihen an die mongolische Kultur (Gnoll Unterfraktion). Auch Gebäude im Stil von HDR - Mordor wären passend.

 

auch noch nix

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Thema ist nun offen. Bisher gibt es erst einen Eintrag. Über tatkräftige Hilfe würde ich mich freuen.... :)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huha das ist aber vom Layout eine schlimme Seite finde ich....aber danke für den Link... :ok:  Ich pflege das mal ein. Das Totem ist übrigens auch cool das werd eich mal für Banebrood verlinken.... :)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich hab das Thema jetzt erst gefunden...Schande über mich!

Ich hab mir ein paar Säulenruinen für Aquarien als Gelandestücke zugelegt. Es gibt da ein paar vernünftige Sachen, die man sich so schon auf die Platte stellen kann. Etwas Tuschen und Bürsten würde sicher auch nicht schaden, aber dazu kam ich noch nicht. Hersteller heißt Trixie, aber da gibt's sicher jede Menge mehr noch. Man muss nur mit dem Maßstab aufpassen...glücklicherweise stehen meistens die Maße bei Aquarien-Dekostücken mit dran...da muss man dann im Zweifellsfall etwas vergleichen.

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.