Jump to content
TabletopWelt

52XXX Spielersuche Aachen und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Spieler Raum / Kreis Aachen

Hallo erstmal  

Ich suche Spieler für Warhammer...Mortheim... alles Mögliche im Raum Aachen !

Ich hab hier einen Haufen WHFB Figuren... besonders Zwerge hier liegen und will damit mal was anfangen.

Bin schon viele Jahre im HOBBY und will etliche mal eine Armee bemalen und endlich zocken   

Ich bin aber sehr offen was das alles angeht, könnte mir auch sehr gut vorstellen zB ne nette Mortheim Bande zu basteln...oder irgendwas anderes cooles zu zocken und auf zu bauen !

Mit anderen Worten...ein mit 30er der neben Beruf und Familie Bock auf Tabletop hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du den ACWF schon? Zu meiner Zeit in Aachen war dass die erste Anlaufstelle für Spieler dort. www.acwf.de

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... :)

ich spiele zwar kein Warhammer, komme aber aus dem Raum Aachen, genau gesagt Roetgen. Momentan spiele ich Godslayer und Warmachine, und ich habe noch einige andere Sachen, die aber noch nicht spielbereit sind. Für die beiden vorgenannten Spiele habe ich auch mehr als eine Fraktion da, falls Du mal Probespielen möchtest. Im Laufe des nächsten Jahres möchte ich auch anfangen, eine Kings of War Armee aufzubauen. Das könnte ja zu Deinen Zwergen kompatibel sein.... :)

Es gibt auch noch zwei Jungs aus Aachen, die sehr aktiv Warlord spielen. Ich denke mal, die melden sich später auch noch.... :)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Infos auf einmal :)

Godslayer...mal gehört, sagt mir aber nicht viel :)

Warmaschine... hab ich mir vor Jahren mal angeguckt und fand da von Hordes die Trolle nicht schlecht. Bei Warmaschine gab es glaube ich so Söldner im Piratenstyle, . ..Piraten sind immer cool !!! Die würden mir gefallen...müsste nur mal gucken was in den letzten Jahren an Minis dazu gekommen sind.

KoW ...na klar, warum nicht? Da kann man ja alles zocken was man will.

Andere Systeme... was hast du den vor noch auf zu bauen? Auch irgendwas im Fantasy oder Steampunk Style dabei?

Wie gesagt, bin da relativ offen :)

Ich komm übrigens aus Würselen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erweiter die Suche jetzt mal... hab mir mal kurz Freebooters Fate angeguckt... echt coole Minis....und man braucht nicht viele ;)

Gibt es hierfür auch Leute in der Nähe ??

@ MadcatM69 : Was baust du den noch so auf? ;) Und hab mir Hordes nochmal angeguckt... da könnte was für mich bei sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.