Jump to content
TabletopWelt

Malwettbewerb: Necrons


Zavor

Empfohlene Beiträge

Seid mir gegrüßt, Nachfahren der Necrontyr.

Am heutigen Tage beginnt für die Necrons der Völkermalwettbewerb. Im Ankündigungs-Thread findet Ihr eine umfassende Übersicht der allgemeinen Informationen, die für die Völkermalwettbewerbe relevant sind.

Für die Necrons endet der Malwettbewerb am 31. Juli. Bis zum Abend dieses Tages kann jeder Interessierte ein der Armee zugehöriges HQ-Modell bemalen und für den Wettbewerb einreichen. Dies soll in dem Thread, in dem Ihr Euch gerade aufhaltet, geschehen. Es bleibt dabei Euch überlassen, welchen Weg Ihr beschreitet. So könnt Ihr nur das fertige Endprodukt präsentieren oder aber eine Art Tagebuch führen, mit dem Ihr den Fortschritt dokumentiert. Ob Ihr dabei nur auf die bemalte Miniatur eingeht oder vielleicht noch den zugehörigen Fluff aufbereiten möchtet, ist Euch ebenfalls selbst überlassen.

Wie auch beim beliebten P500 oder dem "Sommer-Projekt" sollten nur bisher unbemalte Miniaturen in den Wettbewerb eingebracht werden. Da dies aber nicht kontrolliert werden kann, wird auch hier an den Wettbewerbsgedanken erinnert.

Natürlich stehe ich Euch darüber hinaus auch für eine PN zur Verfügung. :)

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen und uns allen viel Spaß bei diesem Völkermalwettbewerb! :ok:

(Bisher abgehandelte Völkermalwettbewerbe:

- Adeptus Sororitas

- Astra Militarum

- Blood Angels

- Chaos Space Marines

- Chaosdämonen

- Dark Angels

- Dark Eldar

- Eldar

- Grey Knights

- Harlequins)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann also ohne große Umschweife mein bescheidener Beitrag zum "Vökermalwettbewerb: Monat Necrons" und gleichzeitig Mini Nr. 14 in meinem Sommerprojekt, zu dem ich euch gerne einlade mal vorbeizuschauen :-).

A humble Cryptek joins Anrakyr's host

 

post-12643-0-31399200-1437223642_thumb.j

post-12643-0-08101400-1437223646_thumb.j

post-12643-0-79153300-1437223648_thumb.j

post-12643-0-45146900-1437223652_thumb.j

 

 

Ich hoffe er gefälllt. Man muss halt auch mal die 65 Pkte HQs fertig bemalen :-). Und dieser kleine Wettbewerb hier hat dafür gesorgt, dass er nun fertig ist ;-) Deswegen an dieser Stelle danke an Zavor und den Rest des TTW Teams für die Organisation. Ich werde (auch wenn ich manche Armeen garnicht spiele) auch bei den nächsten Völkermalwettbewerben mitmachen. Gibt mir die Gelegenheit einfach mal was neues auszuprobieren... für Tau habe ich schon nen Eternal auf Halde ;-)

LG

Captain_V.

PS: Link zum dazugehörigen Sommerprojekt: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/149021-captain-valerius-mit-anrakyr-durch-die-galaxis-3-rise-of-the-destroyers-und-anderes-diverses-18mi3m/page-3#entry4459211

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dache der wäre so standardmäßig von GW 😊! Hab jedenfalls nicht selbst gebogen. Vermutlich failcast aber irgendwie mochte ich die Form :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifel sagt man einfach, dass es sich dabei um machtvolles, lebendiges Metall handelz, das die Kräfte des Trägers verstärkt. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das eben gerade föhnen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich mit dem Block-Abschluss des "Sommer-Projekts" beschäftigt war, sodass gruehnaLing seinen Beitrag noch einreichen konnte. Damit kann es zumindest einen Zweikampf um den Sieg des Malwettbwerbs geben.

Wie immer wird der Abstimmungsthread im Laufe des Tages eröffnet, in dem Ihr über den Gewinner abstimmen könnt.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.