Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Adeptus Mechanicus


Empfohlene Beiträge

Die Truppen des Adeptus Mechanicus marschieren über die Schlachtfelder des von Krieg zerfressenen Universums. Sie marschieren aber auch durch die Strukturen unseres Forums. Im diesjährigen "Sommer-Projekt" sind sie durchaus zahlreich vertreten:

 

- "Mit Vollgas im Leerlauf über die Dünen" von knochenhand

 

post-1676-0-82298400-1435759462_thumb.jp

 

- Skitarii to go von Mortus

 

post-1676-0-83504000-1435759472_thumb.jp

 

- The Flesh is weak (Mechanicum und was noch so anfällt) von Srath Vagas

 

post-1676-0-06528000-1435759481_thumb.jp

 

Ich bin mir sicher, dass jeder der Teilnehmer sich über einen Besuch von Euch freuen wird.

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier meine ersten Skitarii. Die Modelle sind wirklich sehr detailliert, aber deshalb auch entsprechend schwerig zu bemalen ^^ ich bin noch unschlüssig, ob ich Decals anbringen (funktioniert nie richtig) oder noch Zahnradmuster auf die Roben malen soll. Vielleicht wirken die Miniaturen dadurch zu überladen...

post-17130-0-78756500-1438605065_thumb.jpost-17130-0-42188700-1438605096_thumb.j

Leider dreht mir das Forum immer die Bilder, weiss jemand was man da machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin's wieder. :D

 

Und abermals darf ich Euch auf zwei Eventthreads hinweisen, die sich mit dem Adeptus Mechanicus befassen - dieses Mal aus der laufenden P500/P250-Staffel:

 

- Mechanicum von hihaho

 

58b7354553417_Mechanicusvonhihaho.jpg.1a

 

- Explorator Fleet Demokrit: Return from Deep Space von Srath Vagas

 

58b7354daa86c_MechanicusvonSrathVagas.JP

 

Wie immer möchte ich Euch auch die Empfehlung aussprechen, bei den beiden Projektinhabern einmal vorbeizuschauen - es dürfte sich lohnen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Schritte:

Ranger und Servitoren der Techpriesterschaft von Styx

 

58c6d39497dde_20170305_2117421.thumb.jpg

 

58c6d39b094f3_20170305_2118541.jpg.ac4aa

 

+ + + 3 Onager befinden sich derzeit in den heiligen Manufaktorien im Zusammenbau. + + +

bearbeitet von Magna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Vorbereitung auf das Turnier letzte Woche liefen die Schmieden von Styx auf Hochtouren. Da sind mal eben ca. 1000 Punkte in einer Woche entstanden.

Letztlich musste ich dann aber doch nicht als Springer ran. :D:facepalm: 

 

Die Neuzugänge im Detail:

20170512_185448.thumb.jpg.58dbb9431e37574c494987e391873e33.jpg

 

 

Die 1850 Punkte-Armee (Der einzelne Elektropriester war ein Proxy für einen 2. Datasmith)

20170513_134524.thumb.jpg.a8fb2c0233ad8f2f0f84e0f94e10ea2a.jpg

 

"Large or small, all will toil for the Great Work."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Truppe! Mir gefällt besonders der gelbe Plasmaeffekt zu den violetten Roben. :ok: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.