Jump to content
TabletopWelt

The first to fight! - Malwettbewerb


Empfohlene Beiträge

Irgendwer hat vorgeschlagen, die Minis aus dem kommenden WD zu bemalen und hier zu posten, dami man einen Eindruck bekommt, was damit alles geht. Ich findee die Idee gut und mache deswegen hier einen Thread dafür auf ;)

 

Eine Frage vorweg: Wie ist das mit dem WD? Kriege ich den schon am Samstag im Kiosk am Bf oder muss ich dafür in den GW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der  sollte am Samstag kommen, mein Kiosk am HBf hat den WD, die Frage ist nur, ob die Läden außerhalb von GW den auch am Samstag kriegen, oder erst später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, ich kann mich leider erst im August aktiv dran beteiligen. Aber ich spende für den Gewinner einen freien Besuch eines meiner AoS Turnier es Jahres 2016

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch mit wenn ich meinen vorraussichtlich am Dienstag bekomme! Finde die Idee sehr cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es nmit Deadline nächsten Freitag und dann eine kleine unverbindliche Abstimmung über die coolste Version?

Als Preis gibt es eine ordentliche Portion Ruhm und Ehre und vielleicht einen facebook-Post? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch recht, es muss ja nicht immer Wettkampf sein ;)

 

Sind Umbauten erlaubt/erwünscht? Ich hab grad mal die mageren Reste meiner Bitbox durchstöbert und ein paar Ideen entwickelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meinst du nicht?

Ehrlih, ich habe kein Schimmer, das letzte mal, das ich mich mit GW auseinander gesetzt habe ist Jahre her.

 

 

Einfach mal bei deinem GW anrufen.

Icch besotze keinen :D Da muss ich erst mal die Nummer rauskriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.