Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - News und Diskussion


Empfohlene Beiträge

@Bismarck: naja, hoffentlich kommt bei sowas eine krasse Steigerung raus. Das alte Kit ist 13 Jahre alt und war schon damals nur eher mittelgut...

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

stand das schon irgendwo? Die "Legion of Azgorh" Warscrolls für die Chaoszwerge wurden veröffentlicht.

http://www.forgeworld.co.uk/resources/fw_site/fw_pdfs/aos_warscrolls/warhammer-aos-legion-of-azgorh.pdf

Wäre evtl. nicht verkehrt bei Gelegenheit beim Bündnis des Chaos einen entsprechenden Thread einzupflegen :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Gelegenheit den neuen Thread einzuweihen ist jetzt.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwelche Infos dazu wie die Elemente aus dem Set aussehen? Ist der Chaoskeep dieses dreieckige Gebäude? Dann ständen in dem großen Bild ja knapp 600-1000€ oder so?

 

Die Bloodwarriors sind prinzipiell sehr cool, leider wieder etwas hoch bepreist. Als ich noch Taschengeld bekommen habe, waren das beileibe keine 50€ im Monat, vielleicht 50 Mark damals. Die Modelle sind soweit ganz gut, mir gefällt die Rüstung, was mir fehlt sind Holzschilde und gepanzerte Arme. Die Zweihandwaffen und Pferdeschwänze sind etwas gewöhnungsbedürftig. 

 

Bin mir nicht sicher warum die Khornekrieger an den Armen Pocken haben?

bearbeitet von Thannock

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt nur noch nen Klingonenschädel drauf modellieren  :megalol:.

 

Die Krieger sind mir auch preislich zu hoch wären es 14 Modelle also 2 mehr als in der normalen Krieger Box wären sie Preislich ok.

bearbeitet von templer1980

Das Schlachtfeld ist meine Kirche.

Sich erheben immer und immer wieder auf das Lämmer zu Löwen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das WD Cover sah dacht ich im ersten moment "aaah Chaos Space Marines" :) War definitiv ne gute Entscheidung mit Warhammer aufzuhören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, auf den Detailbildern wirkt die Festung auf mich irgendwie wie Spielzeug. So konnte sie den ersten positiven Eindruck, den ich von ihr hatte, leider nicht bestätigen.

Die Khornejungs sind nicht mein Fall, die nahtlos an die Rüstung anschließenden, freiliegenden Arme gefallen mir nicht.

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, was soll das mit den Armen?! Das sieht vollkommen bescheuert aus!

Die Festung ist OK, erinnert aber etwas an Skelletor. Aber sie ist sehr detailreich.

bearbeitet von HarkonR

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute...

 

Ein bissl mehr Phantasie bitte...

 

Das sind Khornies...die verwachsen mit ihrer Rüstung...da wird nix mehr ausgezogen, gewaschen oder so (na ja...vielleicht mir Blut gewaschen), da gehts nahtlos ineinander über. Und diese Steroidpickel...Mensch...das ist Muskelmasse, die nicht mehr in einen normalen Muskel reingepasst hat...da wächst jetzt halt ein Muskel auf einem Muskel (ähnlich der Blase an der Blase der Blase).

 

Und die Festung. Schädelhausen...da wo sich Khornies wohlfühlen. Sieht nett aus...aber wahrscheinlich unbezahlbar...oder anders ausgedrückt...da kaufe ich mir lieber eine (komplette) Armee und lass mir die von einem professionellen Maler auf ProPaint bemalen...preislich wohl ähnlich gelagert. Aber wie ich bereits in der GW-FW sagte: Wenn sich der Käufer freut, freue ich mich mit ihm... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinen beiden Vorgrummlern an.

Warte auf Zwerge.

Ausser sie reiten Viecher oder sehen wie kleine dicke Assyrer aus.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit großen dünnen Assyrern?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steine, der Herr? :D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.