Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hier können jetzt schon Inhalte zu  den Troggoth (Trolle) gepostet werden. Dies können Links zu Bildern von ihnen oder Fluff zu ihnen sein. Später werden sicher auch Armeelisten und ... einfach alles was so in einen "Völkerthread" gehört folgen.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej,

im aktuellen White Dwarf 457 ist wieder ein Celestischer Foliant Artikel, diesmal für beziehungsweise über Troggoth/Trolle.

 

Ihr erfahrt in dem "Celestischen Foliant" Artikel auf 16 Seiten (Textseiten 12 ) einiges über den Fluff der Troggoth und über die Treuefähigkeiten von Gloggs Megamob.

 

Die folgenden Treuefähigkeiten von Gloggs Megamob gelten zusätzlich zu denen im BT der Gloomspite Gitz:

 

  1. die Regeneration der Troggoth Einheiten wird verbessert
  2.  Generalseigenschaft, dass der General zu Beginn der Heldenphase einen zusätzlichen Befehlspunkt bei erfolgreichen Würfelwurf generiert.
  3. Artefakt der Macht, dass der 1ste Troggoth Held nehmen muss und dafür tödliche Wunden bei erfolgreichen Würfelwurf verhindern kann.
  4. Schriftrollen Update für Bad Moon Loonshrine, das selbe, was auch zuvor beim Celetischen Foliant Artikel "Morks Kiefer" für Squig Einheiten eingeführt wurde und im Gloomspite Gitz BT bereits für Einheiten von Shootas und Stabbas gilt.
  5. Eine Batallionsschriftrolle "Stampfiger Megamob", der Einheiten in diesem Battalion erlaubt sich zurück zu ziehen und später im selben Zug anzugreifen und/oder zu schießen. (dieses Battalion darf als Auswahl sogar Aleguzzler Gargants enthalten! )

Mir persönlich gefallen die Celestischen Foliant Artikel ziemlich gut und finde diese kleinen Updates/Erweiterungen der Battletomes sehr begrüßenswert, auch wenn gefahr besteht, dass für spätere Spieleinstiege, diese Infos schwer nachträglich zu erhalten sind.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.