Jump to content
TabletopWelt

"Geschichten des Vernichtens"


Gast

Empfohlene Beiträge

Du hast sie schon, da bin ich neidisch - ich hoffe, unsere Box kommt dann morgen an. Viel Spaß auf jeden Fall beim Entdecken der neuen Welt. :)

.

Dankeschön, hoffe du kriegst dein Exemplar morgen. :)

Die 2 Fotos hier wollte ich noch nachreichen.

Habe gestern 10 noch nicht bemalte Putrid Blightkings umgebased.

Ich weiß natürlich, dass Bases nicht wirklich eine Rolle spielen bei AoS, bin aber froh, dass ich sie jetzt auf 40mm Rundbases gesetzt habe.

Gefällt mir viel besser so.

(Das Green Stuff sieht nur nach viel aus, in Wahrheit ist das ne ganz dünne Schicht Liquid GS, da ich das immer sehr großzügig drauf schmiere.)

post-26772-0-09594500-1436558161_thumb.j

post-26772-0-70950300-1436558185_thumb.j

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, das limitierte AoS Buch ging vor ca. 20 Minuten zur Vorbestellung online und war in unter 7 Minuten ausverkauft. xD

Zum Glück bin ich gerade auf Nachtschicht und hab mir per Handy 1 bestellt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)
Sehr schönes Projekt hast du hier! Sieht vielversprechend aus. Ich bin gespannt, was du so aus AoS rausholst. Das goldene Schema sagt mir nicht so zu, aber mal sehen was so draus wird :) Die Blightkings wirken auf den Rundbases deutlich besser. Freue mich auf die fertigen Modelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Sehr schönes Projekt hast du hier! Sieht vielversprechend aus. Ich bin gespannt, was du so aus AoS rausholst. Das goldene Schema sagt mir nicht so zu, aber mal sehen was so draus wird :) Die Blightkings wirken auf den Rundbases deutlich besser. Freue mich auf die fertigen Modelle!

 

Danke. :)

 

Bin gerade am zusammenbauen.  :ok:

 

Farbschema:

Da habe ich mich tatsächlich noch um entschieden.

Ihr dürft euch also auf ein alternatives Schema freuen, allerdings kein Ausgedachtes.  :)

 

gruß Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dass du dich beim Farbschema nochmal unentschieden hast. Du bemalst die Figuren immer sehr sauber , ordentlich und schön und ich fand, bei Dem Gold kommt das einfach überhaupt nicht rüber. Wirklich cool, dass du dich hast umstimmen lassen :)

Nu bin ich erst recht gespannt was hier kommt.

Die blightkingsaud runden Bases verwirren mich hingegen noch ein wenig. Weiß auch nicht, rund ist für mich immer 40k gewesen und bei fantasy Minis wirkt es auf mich einfach etwa "falsch". Grundsätzlich sehen Minis auf Rundbaues aber eigentlich besser aus...Hmm na mal sehen ob ich mich dran gewöhnen werde.

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Malte,

 

Sehr schön was du hier bisher zeigst, Hater für das neue System gibt es leider genügend und das hat in so einem Aufbau Thread eigentlich nichts verloren, umso besser das du dich da nicht aus der Ruhe bringen lässt und dem neuen Spiel ne Chance gibst!

Freue mich auf die ersten bemalten Figuren aus der Box, finde deinen Bemalstil wirklich Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du jetzt doch nurgle?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dass du dich beim Farbschema nochmal unentschieden hast. Du bemalst die Figuren immer sehr sauber , ordentlich und schön und ich fand, bei Dem Gold kommt das einfach überhaupt nicht rüber. Wirklich cool, dass du dich hast umstimmen lassen :)

Nu bin ich erst recht gespannt was hier kommt.

Die blightkingsaud runden Bases verwirren mich hingegen noch ein wenig. Weiß auch nicht, rund ist für mich immer 40k gewesen und bei fantasy Minis wirkt es auf mich einfach etwa "falsch". Grundsätzlich sehen Minis auf Rundbaues aber eigentlich besser aus...Hmm na mal sehen ob ich mich dran gewöhnen werde.

Grüße

Anderson

 

 

Hey, ja ich hatte so ne Eingebung, was das Farbschema angeht.

Story lesen, Artworks anschauen etc. inspiriert enorm. :)

 

 

Hey Malte,

 

Sehr schön was du hier bisher zeigst, Hater für das neue System gibt es leider genügend und das hat in so einem Aufbau Thread eigentlich nichts verloren, umso besser das du dich da nicht aus der Ruhe bringen lässt und dem neuen Spiel ne Chance gibst!

Freue mich auf die ersten bemalten Figuren aus der Box, finde deinen Bemalstil wirklich Klasse!

 

 

Danke fürs Lob. :)

"Das Spiel ist noch nicht vorbei" ist Program hier.  :ok:

Warhammer geht in die nächste Runde !

 

 

Machst du jetzt doch nurgle?

 

Wieso "doch" ?

Hab doch in meinem End Times Projekt schon Sachen bemalt.  :ok:

Stormcast Eternals*, Khorne, Nurgle und Untote wird es hier zu sehen geben.

(* da gesellen sich bestimmt auch noch ein paar Aelfs und Duardin etc. hinzu, mal gucken was da in Zukunft so für Modele kommen.)

Ich habe das Projekt jetzt mal in "Stormcast Eternals - Geschichten des Vernichtens" umbenannt, da die Stormcast ja schon die Stars des neuen Spiels sind.

Aber meine bösen Armeen spielen genau so eine wichtige Rolle "in den neuen Welten".

Ich will versuchen hier alles so ein bisschen abzudecken, um das Spiel und die Welt von Age of Sigmar im Gesamten zu repräsentieren.

 

Bin ja bisher großer Fan des neuen Fluffs.  :buch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

So, der Samstag ist fast vorbei und ich habe richtig gut was geschafft.  :D

 

Ich konnte heute morgen endlich mit den Modellen aus der Box starten und habe die Stormcast Eternals entgratet, zusammengebaut, Lücken mit Green Stuff gefüllt und die Bases besandet.

Ergo morgen wird grundiert und dann kann ich endlich anfangen zu malen. *freu*

 

Hier mal ein paar Bilder, die auch die anderen Neuheiten zeigen:

(Leider kann ich noch keine Bilder der beiden Koffer zeigen, da Web-Store exclusiv Artikel, immer erst die Woche nach Release geliefert werden.)

 

 

post-26772-0-80607100-1436650288_thumb.j

 

post-26772-0-55593000-1436650290_thumb.j

 

 

Das Bemalhandbuch ist sehr schön gemacht, aber den Roman konnte ich leider noch nicht lesen, da ich heute den ganzen Tag mit den Modellen beschäftigt war.

Die Regeln liegen der Box auf Pappe gedruckt bei und ein knapp 100-seitiges  Einsteigerbuch für Age of Sigmar ist auch in der Box drin.

Das Starterbuch ist ganz schön gemacht: viele neue Artworks.  :ok:

 

post-26772-0-72594500-1436650296_thumb.j

 

 

Die Zollstäbe sind natürlich wie immer nicht gleich lang, so muss das sein. :lach:  :ok:

 

 

post-26772-0-90424700-1436650293_thumb.j

 

 

Die neue Grundierung plus die 3 neuen Farben.

Da ich mich ja doch für ein anderes Farbschema für meine Stormcast Eternals entschieden habe, muss ich mal sehen, wann ich die goldenen Grundierung das erste Mal verwende.

Bin gespannt ob die was taugt. ^^

 

post-26772-0-28008600-1436650637_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir heute beim Malen eine Diskuissionsrunde zu Age of Sigmar auf Beasts of War angesehen.

Am Ende des Videos reden sie über die Stormcast Eternal Modelle und zeigen Bilder von bemalten Miniaturen.

Meiner war da unter anderem auch zu sehen, was mich sehr gefreut hat.

(Ab 1:20:28)

post-26772-0-30618200-1436737624_thumb.j

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verlinkst du da?:lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh wie ist das denn passiert. :lach:

Wird bearbeitet. :D

(Wusste nicht das ich die Werbung verlinkt hatte, die vor dem Video noch lief, sorry^^.)

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool. Wie bist du da so fix bei denen im Video gelandet? Haben die das einfach so gefunden oder bist du dort auch aktiv? :)

 

Das geplante Farbschema gefällt mir auch. Bei mir sind es nun auch die Sigmariten geworden und ich bin auch schon fleißig am überlegen, wie ich die wohl anmale...aber du legst wieder ein beeindruckendes Tempo vor. Wir haben gerade mal die Gussrahmen geteilt und du hast schon alle grundiert. Top! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.