Jump to content
TabletopWelt

"Geschichten des Vernichtens"


Gast

Empfohlene Beiträge

Ne, die leben unterirdisch oder in Höhlen. :ok:

Hab auch noch mehr davon, aber keine Ahnung ob ich jetzt gleich den Nächsten davon angehe, oder erstmal wieder miniaturentechnisch was fertig mache.

 

So viele Möglichkeiten...

:shock:

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

die Bank wurde von Tiermenschen zu Brennholz verarbeitet. :frown:

 

 

Hab hab mir mal wieder den Darkoath Chieftain aufn Maltisch gepackt.

Den mache ich jetzt als Nächstes fertig.

Dann kann er Throggs Leibwächter sein.

(Nicht das er einen nötig hätte. :ok:)

 

 

 

WIP Darkoath Chieftain

 

 

IMG_4697_zpsthlfz7nk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, unfassbar, wie geil dieser Wald bei dir aussieht. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Wald auch sehr gut. Der Silver Tower-Barbar auch, freu mich schon drauf, den selbst zu bemalen. Die Grünspan-Tusche hast du nehme ich an in Dellen, Kerben, Vertiefungen des Schulterpanzers fließen lassen? Sieht auf den ersten Blick etwas fleckig und willkürlich aus. Muss meinen gleich mal zusammenbauen und darauf achten.
Ich würde mir noch wünschen, dass du ihm Bartstoppeln/Dreitagebart und Haarstoppeln am Kopf machst (Haaransatz nachziehen). Hab ich glaube ich schon mehrfach erklärt: Hautfarbe plus mittleres grau, braun (rhinox hide), schwarz zu gleichen Teilen und auflasieren, kann man mit Lahmian Medium verdünnen, dann lässt sich der Effekt besser kontrollieren.

 

Munter weiter so, ich bin großer Fan deiner Projekte. 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Lob.

Die Komplimente kann ich nur so zurückgeben.

 

 

Das mit den Bartstoppeln und der rasierten Kopfhaut überlege ich mir mal.

Ist ein nettes Detail, aber wäre mir jetzt persönlich nicht so wichtig.

 

 

Diese Löcher im Schulterpanzer hat er tatsächlich so, aber ich hab ein wenig zu viel Farbe verwendet.

Da werde ich mich die Tage nochmal dran machen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr coole Bemalung auch der Wald gefällt mir richtig gut. Stimme Devilz Advocate zu das die Grünspanflecken ein bisschen zu markant sind. Aber das weist du ja auch. :D 

 

Was steht denn bei dir als nächstes an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche jetzt erstmal ein paar angefangene Sachen zu Ende zu bringen, bevor ich mich wieder meinen Chaosbestien und weiteren Geländestücken widme.

(Sind so um 15-20 Modelle, die hier halbfertig rumstehen.)

 

Der Fireslayer Doomseeker (Silver Tower) wird wohl als Nächstes dran kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 von 6 Silver Tower Helden sind bemalt.

Der Fireslayer Doomseeker (mein erster Duardin :wub: ) ist heute fertig geworden und ein Bild vom Darkoath Chieftain mit neu bemaltem Schulterpanzer habe ich auch im Gepäck.

(Der ist jetzt etwas schlichter, aber mir sagt das schon deutlich mehr zu als vorher.)

 

 

 

 

IMG_3437_zpsiogbu4we.jpg

 

 

IMG_3434_zps5dbzdkzt.jpg

 

 

 

IMG_3436_zpsdqxswrmp.jpg

 

 

 

IMG_3432_zpshyz88rwd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nemesis 04:

Ach mensch, immer diese Propainter. Diese versteckten Golden Demon Maler. ^^

 

 

Danke für das Kompliment.

GD Standard ist das zwar lange nicht, aber das ist auch nicht mein Ziel. Ich möchte ein immer besserer und schnellerer Armeebemaler werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht nur alle vier Wochen mal zum Vergnügen bei einem Glas Wein ein Showcase-Modell bemalt, muss man auch schauen, dass man Meter macht, das heißt notgedrungen irgendwo immer mal wieder Abstriche zu machen. Aber ich finde die Modelle auch schick und passend bemalt - meine Meinung zu den Modellen an sich (bis auf den Barbaren) kennst du ja womöglich aus meinem eigenen kleinen Silver Tower-Projekt. ;) 

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.