Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Du wohnst im südwestlichen Zipfel Deutschlands und suchst andere Spieler? Dann trag†™ Dich hier ein. Wie geht†™s? Du kopierst die bisherigen Einträge in Deinen Post und ergänzt Dich - geordnet nach Postleitzahl.

†“†“†“†“†“†“†“†“

 

79114 †“ Mörserer: Ich spiele Dystopian Wars, Infinity (je nach dem auch mal WH40k) und bin für andere Systeme offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, der Südwesten erwacht...

---------

79114 †“ Mörserer: Ich spiele Dystopian Wars, Infinity (je nach dem auch mal WH40k) und bin für andere Systeme offen

79331 - TaShadan: Ich spiele Infinity und Alkemy. Ich besitze zusätzlich eine große Menge an 1/72 WW2 Miniaturen und Fahrzeuge, wäre somit auch für ein WW2 Spielsystem zu haben.

79793 - Varg/Waschbär: Warhammer 8.Edi/AoS, X-Wing, vielleicht einmal 40k, bin offen für weiteres.

... mir egal, wer dein Papi ist. Solange ich hier angle, latscht da keiner über`s Wasser!

Da gibt`s mich auch. https://www.facebook.com/waschbaersbasteley
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Südbaden ftw!

---------

77955 - Greenskin: Ich spiele WHFB (in Zukunft KoW), DungeonSaga, Iron Kingdom RPG (SL und Spieler), Warmachine, Hordes

79114 †“ Mörserer: Ich spiele Dystopian Wars, Infinity (je nach dem auch mal WH40k) und bin für andere Systeme offen

79331 - TaShadan: Ich spiele Infinity und Alkemy. Ich besitze zusätzlich eine große Menge an 1/72 WW2 Miniaturen und Fahrzeuge, wäre somit auch für ein WW2 Spielsystem zu haben.

79793 - Varg/Waschbär: Warhammer 8.Edi/AoS, X-Wing, vielleicht einmal 40k, bin offen für weiteres.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal eingetragen. Eher passiver Hobyist, aber bei mir liegen 2 alte WHFB Armeen rum (Skaven, Dunkelelfen) und eine Abyssal Dwarf Armee für KoW sowie einiges der Basilieans und Gobbos usw (vom Kickstarter, alles in Teilen, nix zusammengebaut). Außerdem hab ich für Hordes eine Truppe Legion of Everblight und den Circle Starter.
Hobby ist für mich momentan tot, falls sich hierüber ne Möglichkeit findet das aufleben uzu lassen, warum nicht.

 

@Greenskin Wir haben uns ja schon kennengelernt, habs nie in den Club geschafft. Irgendwie zu viel um die Ohren ;)

 

-------------------------------

77955 - Greenskin: Ich spiele WHFB (in Zukunft KoW), DungeonSaga, Iron Kingdom RPG (SL und Spieler), Warmachine, Hordes

79114 †“ Mörserer: Ich spiele Dystopian Wars, Infinity (je nach dem auch mal WH40k) und bin für andere Systeme offen

79194 - Paradox0n: Hordes, KoW aber neugierig auf fast alles.

79331 - TaShadan: Ich spiele Infinity und Alkemy. Ich besitze zusätzlich eine große Menge an 1/72 WW2 Miniaturen und Fahrzeuge, wäre somit auch für ein WW2 Spielsystem zu haben.

79793 - Varg/Waschbär: Warhammer 8.Edi/AoS, X-Wing, vielleicht einmal 40k, bin offen für weiteres

~ Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. ~

Bastelecke || Wargaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal so frei und trage mich auch ein.

Ich spiele aktuell

Aktiv: X-Wing, Star Wars Armada, SAGA

Inaktiv (wg. Spielermangels oder Unlust): Flames of War, Warhammer 40.000

Interessiert an: Freetbooters Fate!

 

-------------------------------

77955 - Greenskin: Ich spiele WHFB (in Zukunft KoW), DungeonSaga, Iron Kingdom RPG (SL und Spieler), Warmachine, Hordes

78183 - Frimini: Ich spiele aktuell aktiv: X-Wing, Star Wars Armada, SAGA - Inaktiv: Flames of War, Warhammer 40.000

79114 †“ Mörserer: Ich spiele Dystopian Wars, Infinity (je nach dem auch mal WH40k) und bin für andere Systeme offen

79194 - Paradox0n: Hordes, KoW aber neugierig auf fast alles.

79331 - TaShadan: Ich spiele Infinity und Alkemy. Ich besitze zusätzlich eine große Menge an 1/72 WW2 Miniaturen und Fahrzeuge, wäre somit auch für ein WW2 Spielsystem zu haben.

79793 - Varg/Waschbär: Warhammer 8.Edi/AoS, X-Wing, vielleicht einmal 40k, bin offen für weiteres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Rechner aus unerfindlichen Gründen Beiträge zwar kopiert, aber nicht einfügt, nur die stark abgekürzte Version (unter Einfügen meiner selbst und meines Ehegespenstes) 

 

 

77955 - Greenskin: WHFB, KoW, DungeonSaga, Iron Kingdom RPG, Warmachine / Hordes

78183 - Frimini: X-Wing, StarWars Armada, Saga; inaktiv: FoW, WH 40k, Interesse an Freebooters Fate

79114 - Mörserer: Dystopian Wars, Infinity, 40k, offen f. andere Systeme

79194 - Paradox0n: Hordes, KoW

79232 - Pandora: WHFB 6.- 8. Edi, Warhammer Quest (Dungeon Board Game), Talisman, Mortheim

79232 - Arostan: WHFB, Mortheim, Talisman, Interesse an Freebooters Fate, AoS, Dreadfleet

79331 - TaShadan: Infinity, Alkemy

79793 - Varg/Waschbär: WHFB 8.Edi, AoS, X-Wing, vllt 40k

bearbeitet von Pandora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greenskin Wir haben uns ja schon kennengelernt, habs nie in den Club geschafft. Irgendwie zu viel um die Ohren ;)

 

Joa, ein kurzes beschnuppern im GW... Ich war auch schon gut n halbes Jahr nicht mehr dort da durch die Renovierung einfach keine Zeit bleibt. Bzw. für mich das Projekt Eigenheim eine höhere Prio hat als das hobby.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mache ich doch mal hier weiter, auch wenn Konstanz eher am Rande Badens liegt.


Ich komme eigentlich von Warhammer Fantasy, was aber z.Z. eine ziemliche Flaute erlebt. Seit knapp zwei Jahren spiele ich begeistert Infinity. X-Wing ist erst vor 3 Monaten, für schnelle Spiele zwischendurch, dazu gekommen.


 


77955 - Greenskin: WHFB, KoW, DungeonSaga, Iron Kingdom RPG, Warmachine / Hordes


78183 - Frimini: X-Wing, StarWars Armada, Saga; inaktiv: FoW, WH 40k, Interesse an Freebooters Fate


78464 - Karax: Infinity, X-Wing, WHFB 8.Edition


79114 - Mörserer: Dystopian Wars, Infinity, 40k, offen f. andere Systeme


79194 - Paradox0n: Hordes, KoW


79232 - Pandora: WHFB 6.- 8. Edi, Warhammer Quest, Talisman, Mortheim


79232 - Arostan: WHFB, Mortheim, Talisman, Interesse an Freebooters Fate, AoS, Dreadfleet


79331 - TaShadan: Infinity, Alkemy


79793 - Varg/Waschbär: WHFB 8.Edi, AoS, X-Wing, vllt 40k


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ergänze mal um neue Interessen


77955 - Greenskin: WHFB, KoW, DungeonSaga, Iron Kingdom RPG, Warmachine / Hordes
78183 - Frimini: X-Wing, StarWars Armada, Saga; inaktiv: FoW, WH 40k, Interesse an Freebooters Fate
78464 - Karax: Infinity, X-Wing, WHFB 8.Edition
79114 - Mörserer: Dystopian Wars, Infinity, 40k, SAGA, Interesse an KoW offen f. andere Systeme
79194 - Paradox0n: Hordes, KoW
79232 - Pandora: WHFB 6.- 8. Edi, Warhammer Quest, Talisman, Mortheim
79232 - Arostan: WHFB, Mortheim, Talisman, Interesse an Freebooters Fate, AoS, Dreadfleet
79331 - TaShadan: Infinity, Alkemy
79793 - Varg/Waschbär: WHFB 8.Edi, AoS, X-Wing, vllt 40k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klein wenig aktualisiert.



77955 - Greenskin: WHFB, KoW, DungeonSaga, Iron Kingdom RPG, Warmachine / Hordes
78183 - Frimini: X-Wing, StarWars Armada, Saga; inaktiv: FoW, WH 40k, Interesse an Freebooters Fate
78464 - Karax: Infinity, X-Wing, WHFB 8.Edition
79114 - Mörserer: Dystopian Wars, Infinity, 40k, SAGA, Interesse an KoW offen f. andere Systeme
79194 - Paradox0n: Hordes, KoW
79232 - Pandora: WHFB 6.- 8. Edi, Warhammer Quest, Talisman, Mortheim
79232 - Arostan: WHFB, Mortheim, Talisman, Interesse an Freebooters Fate, AoS, Dreadfleet
79331 - TaShadan: Infinity, Alkemy
79793 - Varg/Waschbär: WHFB 8.Edi, AoS, X-Wing, vllt 40k/vllt KoW

... mir egal, wer dein Papi ist. Solange ich hier angle, latscht da keiner über`s Wasser!

Da gibt`s mich auch. https://www.facebook.com/waschbaersbasteley
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für aller Freiburger un Umgebung, ihr findet uns jeden Dienstag im Letz Fetz( Ferdinand-Weiß-Straße 6B, 79106 Freiburg im Breisgau)

 

tabletop-freiburg.de/forum

 

 

 

79106 Freiburg - tabletop Club Freiburg: Warmachine/Hordes, Malifaux, Saga, Bloodbowl, x-Wing, Frostgrave, Juluga, Eden, Infinity

77955 - Greenskin: WHFB, KoW, DungeonSaga, Iron Kingdom RPG, Warmachine / Hordes
78183 - Frimini: X-Wing, StarWars Armada, Saga; inaktiv: FoW, WH 40k, Interesse an Freebooters Fate
78464 - Karax: Infinity, X-Wing, WHFB 8.Edition
79114 - Mörserer: Dystopian Wars, Infinity, 40k, SAGA, Interesse an KoW offen f. andere Systeme
79194 - Paradox0n: Hordes, KoW
79232 - Pandora: WHFB 6.- 8. Edi, Warhammer Quest, Talisman, Mortheim
79232 - Arostan: WHFB, Mortheim, Talisman, Interesse an Freebooters Fate, AoS, Dreadfleet
79331 - TaShadan: Infinity, Alkemy
79793 - Varg/Waschbär: WHFB 8.Edi, AoS, X-Wing, vllt 40k/vllt KoW

 

 

 

 

FB_IMG_1464288632054.jpg

bearbeitet von Rabenstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

77781 - Mörserer: Infinity, ggf. Dystopian Wars, im Aufbau:  SAGA, KoW – offen f. andere Systeme, gerne auch historisches

77955 - Greenskin: WHFB, KoW, DungeonSaga, Iron Kingdom RPG, Warmachine / Hordes
78183 - Frimini: X-Wing, StarWars Armada, Saga; inaktiv: FoW, WH 40k, Interesse an Freebooters Fate
78464 - Karax: Infinity, X-Wing, WHFB 8.Edition
79106 Freiburg - tabletop Club Freiburg: Warmachine/Hordes, Malifaux, Saga, Bloodbowl, x-Wing, Frostgrave, Juluga, Eden, Infinity
79194 - Paradox0n: Hordes, KoW
79232 - Pandora: WHFB 6.- 8. Edi, Warhammer Quest, Talisman, Mortheim
79232 - Arostan: WHFB, Mortheim, Talisman, Interesse an Freebooters Fate, AoS, Dreadfleet
79331 - TaShadan: Infinity, Alkemy
79793 - Varg/Waschbär: WHFB 8.Edi, AoS, X-Wing, vllt 40k/vllt KoW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.