Jump to content
TabletopWelt

News und Diskussion


Empfohlene Beiträge

Im Moment muss ich gestehen, dass mich der Rattenoger aus der Blutinselbox mehr anlacht. Das Gesamtbild des neuen Rattenogers wirkt irgendwie..."unruhig". Jeezus, wie sagt man das denn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17191174_1686031864747420_72343325568289

 

Zitat
 
 
That's a big rat, Jim!

You're not wrong Bob. I have no confirmation on this, but I think it's fair to assume it may have taken a few performance enhancing substances... like half a tonne of warpstone.

- Jim & Bob

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hajo, mit dem Rattenoger kann ich mich nicht anfreunden. Griff mit Helmvariante ist aber super, den werd ich mir wohl gönnen. So, als nächstes die Plastikorks und die versprochenen Boosterpacks please.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rattenoger finde ich leider auch sehr hässlich, naja es gibt ja die aus der Blutinsel Box.

Auf der Blood Bowl Page sind neue Regeln für die Special Play Cards:

https://www.bloodbowl.com/

Die sinnvollste ist für mich nach wie vor die Inducement Variante mit den verschiedenen Preisen.

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sukubusstudios ist das Sukkubus team wieder verfügbar.

 

Leider noch nicht mehr sonst könnte man den Assassinen und die Fans direkt mit dem Witchesteam bestellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2017 um 09:16 schrieb Salvadore:

Die sinnvollste ist für mich nach wie vor die Inducement Variante mit den verschiedenen Preisen.

Jau, das sind die alten Regeln :ok:

 

@Dorn1981

Ein Cap für alle Teams ist mMn die fairste Variante. Wir hatten das nach einer Saison mal gemacht (Cap bei TV150, inkl. FF) und das war gut für alle Teams :)

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gewinner der Blitzmania "Liga" ist bekannt und wurde vorgestellt. Ein Franzose der 35 Spiele pro Woche gemacht hat, primär gegen seine beiden Kinder. Auf Facebook schiebt man sich gerade den Schwarzen Peter hin und her, zwischen Wo denn das Problem sei und kompletten Nerdrage.

 

Ich persönlich finde das ziemlich schwach, da ein Stück kompetitiver Charakter dabei ist und der nicht gegeben ist, wenn man jede Woche 20+ Matches gegen Anfänger und deutlich Unterlegene einreicht. Auf der anderen Seite haben da aber auch Games Workshop und der lokale Laden, der die Ergebnisse annimmt, schwer geschlampt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer liegt das Problem bei sowas bei demjenigen, der das in die Welt setzt. Baue ich solchem "Mißbrauch" nicht vor, gibt es solcherlei Resultate. Ich dachte GW sei ein internationales Unternehmen...

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Bodok:

Ich dachte GW sei ein internationales Unternehmen

Die davon ausgehen GW ist das Hobby und das man das Hobby ausschließlich im dazugehören GW-Hobbyladen ausführt.

 

Das da irgendein Blödsinn kommt war am dem Moment klar als GW verkündet hat eine eigene Liga zu formen anstelle die bestehenden Strukturen zu belassen.

Die sind ja auch immer ganz überrascht wenn Leute nach den Regeln Spielen anstelle Sachen die Probleme machen mit Hausregeln zu umgehen (so wie man das auch im Studio macht)

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo mit ner Birne größer als die eines Orks ist für mich unglaubwürdig. Keine alternative Hand und kein alternativer Kopf für den Troll und eine für meinen Geschmack seltsame Pose. Ich fürchte der Knabe wird nicht seinen Weg zu mir finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den gern mal in echt sehen, weil da. Foto die Pose einfach nicht gut darstellt. Schlecht finde ich sie aber per de nicht!

Der Goblinkopf ist kleiner als der Ball, den er in der Hand hält und der ganze Kerl passt locker in die Riesenpranke des Trolls. Und Gobbo-Köpfe waren früher auch nicht kleiner als die von Orks. Da finde ich eher die Kopfform seltsam...aber auch da würde ich gern erst mal das Original begutachten.

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sehr schade finde ist, dass bei den neuen Minis der typische BB-Humor nicht mehr zu sehen ist.

 

Denkt man an die alten Steintroll-Minis und vergleicht diese mit dem neuen Dark-Fantasy-Stil, geht mE optisch viel Charme verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein hässlicher Troll...nein, das wäre für einen Troll ja okay. Eher eine hässliche Miniatur. Spricht mich mal gar nicht an.

Passt mMn gar nicht zum Design der Orks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Big Guy erwarte ich, vor allem in einem Orkteam, dass er austeilt. Der hier hat die Pose eines Elfenwerfers. Ich glaube, das stört mich so. Wenn er einfach eine plumpe Pose zum Werfen hätte, ok, aber diese unterstellt dem Troll eine technische Finesse, die er einfach nicht hat.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kako K.: da bringst du es gut auf den Punkt. Falsche Pose für den Toll.

Not my stile!

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.