Jump to content
TabletopWelt

Themen-Armeen (oder 'Spam') bei KoW


Empfohlene Beiträge

Ich würde chars opfern. Zb einen berittenen arme Standard bearer

Tod dem Adel!

 

BTT evtl? Kann ich auch ne tolle Armee aus 1000 Ratkin-Sklaven aufstellen oder bin ich dann direkt auf verlorenem Posten?

bearbeitet von Firun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTT evtl? Kann ich auch ne tolle Armee aus 1000 Ratkin-Sklaven aufstellen oder bin ich dann direkt auf verlorenem Posten?

 

Ich würde Dich da eher auf verlorenem Posten sehen. Solche Armeen sind zu groß und und flexibel um sich effektiv zu unterstützen und ein cleverer Gegner wird Dir mit seinen Fernkämpfern jede Runde massenhaft Moraltests reindrücken und ansonsten Deine Armee an bestimmten Schwachstellen angreifen und den Rest schlicht erstmal ignorieren...

 

Vor Massearmeen mit schwachen Billigtruppen habe ich ehrlich gesagt kaum Angst. Die stehen sich in 90% der Fälle zu sehr selbst im Weg.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Spamarmeen

 www.youtube.com/watch?v=d4nv6qNGsFU

 

Schau ich selbst grad und Forces of Nature ist ja ein Highlight für sich.

 

Witzigerweise scheint er ebenso den Fehler zu machen eines "hindered Charge" im Wald obwohl es ein Countercharge ist, sonst würde er nicht so auf "Pathfinder" pochen. Tatsächlich ist eine Armee aber illegal? 6 Charaktermodelle bei 3 Horden, oder übersehe ich etwas? 

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tatsächlich ist eine Armee aber illegal? 6 Charaktermodelle bei 3 Horden, oder übersehe ich etwas?

Ich sehe da 4 Horden und 4 Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe 3 Horden, 4 berittene Zauberer und 2 Standard Bearer, bei den KoM. Die Forces of Nature passen: 4 Horden, 2 Druids und 2 Monster.

bearbeitet von Riocard

Alles was ich schreibe ist meine persönliche subjektive Meinung.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.