Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Wo sind die Farbverläufe  :hauen:

Deine BB Utensilien sind natürlich der Hammer! Gepaart mit dem Thread im Zwergenboard hab ich richtig bock drauf bekommen :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr. Modmoto: Alles was von mir zu sehn ist ist von mir.

AUA!!!!!

Und natürlich von Meistermaschinist Bummson.

Sach mal Knallrich... mußt du immer gleich mit dem Hammer?

Nein, ich wollte deine Erfindungen nicht als meine.......jetzt hör mal...ich hab DICH schließlich erfunden......AUA!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig so, Knallrich gibs ihm! boxer_2.gif Haha! da läuft der Milluz. Hat er davon. Sich mit fremden Schraubenschlüsseln schmücken. :nono2: He. Moment mal, wieso bleibt er plötzlich stehen? Und das ausgerechnet am 'neuen Schiri-Spielzeug? :gruebel:

Äh... ich geh lieber mal auf Tauchstation.

taucher.gif

bearbeitet von Darwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gepriesen sei der heilige St. Quarkballus †“ ich rufe auf zum Heiligen Runenzug, um die Ballen der Sättigung wieder zurückzuerobern!

(Muß ich jetzt echt Zwerge anfangen?)  :zwerg:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob die Kobolde damit umgehen könnten...

@Mörserer: Das ist doch keine Frage! Natürlich! Come to the dwarfside, we have beer and cookies  :zwerg:

bearbeitet von bucks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will gar nicht wissen, wieviele Snotties & Gitze bei der ersten "Feuerprobe" draufgegangen sind.

Bis die Grünhäute festgestellt haben, wo bei unseren ehrwürdigen Kriegsmaschinen vorne und hinten ist, haben wir Karak Achtgipfel längst zurück erobert.

@ Milluz: Geile BloodBowl Sachen! Aber warum sind die Räder schief ? *undwiederrenn*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich, Anerkennung sonnentut :ok:

Die andern sind nur neidisch, wegen fehlender Ausstattung :naughty:

Neidisch wegen klebrigen,babbigen Balls?  :megalol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mörserer: Das ist doch keine Frage! Natürlich! Come to the dwarfside, we have beer and cookies  :zwerg:

Mal schauen ... Wenn KoW mich anmacht, dann beginne ich einfach mal mit einem Alliiertenkontingent Zwerge für die geplante Kingdom-of-Men-Armee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre dir sehr dankbar, Ulfgar wenn du meinem Thread fernbleiben würdest.

Warum denn das, Reinhard?

Wenn jemand in seinem Thread höflich um etwas bittet ... nicht fragen, machen!

bearbeitet von Drachenklinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verehrte Langbärte, Meistermaschinisten und Axtschwinger, bitte stellen Sie das siedende Pech wieder zur Seite und klappen Sie die Groll-Bücher wieder zu. Dort drüben wartet ein großes Faß von Bugmans Bestem aus den Vorräten der TTW auf verständige Dawi. Man kann die Angelegenheit getrost den Göttern überlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lufi: Ja, der Zwerg mues besser werden. Deswegen hab ich den Umhang nicht von hinten gezeigt. Ich schäme mich.

Hab auch die Farben nicht genug verdünnt, ist n ganz anderes Handling wie die Revell Farben.

Mit den Amuletten bin ich aber zufrieden.( Wenigstens ebbes)

Wenn jemand weiß wo dieser Gervin steckt, bitte einen Tipp geben. Ich ....äh....hab was für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.