Jump to content
TabletopWelt

DAWI LEGION V


Empfohlene Beiträge

Watt een schigges Türmsche. Da werden sisch mei Stumpens mehr als wohl fühlen. Wer weiß, vielleicht wird ja beim packen des Pakets auch dem großen Doppelkeks gehuldigt. ;)

Dawi in den Turm und Kekse in den Bastler :ok:

Armeen : Zwerge (11000+), Imperium (15000), Echsenmenschen (8000), Khemri (8000), Ogerkönigreiche (8000), Krieger des Chaos (4500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trum ist cool. Und den Lord musst du im Turm jetzt nur noch finden, zu "seinem" Raum führen, Eisentür zuschließen und Schlüssel in der Toilette wegspülen :D Und natürlich ein Schild anbringen "Bitte nicht füttern! Und vor allem nicht mit Doppelkeksen und Salzbrezeln!" :rotfl2:

 

Im Ernst super Bausatz und ein sehr hartnäckiger und geduldiger Bauherr :ok:

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - und danke für den Review beim Bau.

 

Und jetzt mach ich mal einen Test für Milluz, ob man Beiträge später noch ändern kann ;)

bearbeitet von Threkk Skreggson
Testen der Editierenfunktion

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Engel: Schick deine Boiz vorbei, ich hab ne Chill Lounge und n Dark Room für sie.Und ich veranstalte eine Nitro Action für sie.

@ Dunkelzwerg : Es liegt nicht an der Lust oder Zeit, es liegt an der Unmöglichkeit zu editieren. Ich muss am Anfang mit Platzhaltern arbeiten und die kann ich später nicht füllen.

Das nimmt etwas die Motivation. 

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen (frischen) Beitrag noch ändern können (siehe Anmerkung). Vielleicht geht es ja nur mit den alten Beiträgen nicht, die mit der alten Forensoftware erstellt wurden nicht. Allerdings mit Bildern hab ich das noch nicht getestet.

bearbeitet von Threkk Skreggson

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ging hier in den neuen Beiträgen nicht, in den vor der Umstellung kann ich editieren. Diese Software ist für Tablets scheiße, ich hoffe das ändert sich noch.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milluz' Armeeprojekt nimmt seit einer Woche an der Abstimmung zum Armeeprojekt des Monats März teil. Besagte Abstimmung steht noch eine Woche zur Verfügung. Sofern Ihr Milluz und seinem Projekt noch nicht Eure Stimme gegeben habt, könnt Ihr dies binnen der nächsten sieben Tagen nachholen. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben war derPostzwerg bei mir und hat ein DHL* Päckchen abgeliefert. Darin waren hunderte Bits und 4 wertvolle Grollponys. Und zwar vom müden Joe! Den beiliegenden Zwerg werde ich bemalen und an ihn zurück schicken. 

Möge der heilige Doppelkeks den müden Joe segnen und schützn! Mein Dank wird ihm ewig nachschleichen.

IMG_0415.JPG.fcb0d177d80aa36069436aa5e77

DHL=Dawi Hilfs Lieferung

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rik sollte anderen Zwergen stets beistehen. Vorbildlich. Ein Pony hätte ich auch noch da. Nicht viel, aber wenn du es brauchen kannst, soll es dir gehören. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reicht für sehr viele Umbauten. Vor allem die Grollponys helfen mir weiter. Die Bolzentaschen der Schützen haben meine Munitionslage entspannt und die vielen Bierkrüge sind einfach nur Göttlich. Wo stammen die her?

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Bitz sammlung bei nem Grosskauf dabei gehabt, da waren die dabei!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nach dem ganzen Häusle baue, gibts wieder Dawi. 10 Klanis mit Zweihändern, 5 Bergwerker und ein angepisster Dawinaut.

IMG_0416.JPG.5ea5b4c49b88fcf63c89c55f52d

  • Like 1

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, was ist dem den über die Leber gelaufen? Ein Forenumzug? :lach:

 

Wieder ne sehr hübsche Truppe. Schon klasse wie du da beständig neue Dawi produzierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Lufi. Er ist mit der Gesamtsituation unzufrieden und Teile seiner verwendeten Kraftausdrücke würden dich verunsichern. 

Ich habe übrigens die 6. Fortsetzung des Projekts eröffnet. Hier kann zugemacht werden.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte noch den link hier einfügen, damit sich forendummis wie ich zurechtfinden. 

 

Grüße WdD 

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ein Dummie, das verlinken hat mir noch keiner erklärt. Ist irgendwo unter diesem und heißt  Dawi Legion VI. 

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert euch aber nicht, wenn der Link durch die Kanalisation führt.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.