Jump to content
TabletopWelt

DAWI LEGION V


Empfohlene Beiträge

Ja, irgendwie stimmt da was mit dem Fokussieren nicht. Aber dafür hab ich rausgefunden wie man die Bilder schneidet.

Ich werde mir zum Geburtstag eine neue Kamera schenken lassen. Die hier ist glaub ich über 10 Jahre alt.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss erst mal die vorhandenen bemalen. Ich hab 3 weitere fertig, aber die Mamera geschrottet.

Bilder gibts dann erst wenn ich die neue hab.

Dann gibts viele Zwerge auf einmal.

Grüße Hardy

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ihr nich so lange darben müsst, ein paar schlechte Bilder. Ich hoffe das ich bald neues Equipment bekomme.

Ein Klankrieger mit MoM Schild.

post-33598-0-00797600-1439665983_thumb.j

post-33598-0-75121200-1439666009_thumb.j

post-33598-0-72570100-1439666045_thumb.j

post-33598-0-80400600-1439666074_thumb.j

lch plane eine zwergische Testudo zu bauen. Deswegen hab ich mir die spanischen Schilde besorgt.

Der Axt habe ich eine Lanzenspitze gegeben, die aus dem Schildwall heraus ragt.

Das ist der in Marschrichtung linke Eckzwerg. Die Testudo wird 10 Zwerge breit.

Grüße Hardy

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ... 10 breit? und wie tief? Spontan fiel mir 10 ein, aber ich wollte nicht, dass Du Dich eingeengt fühlst. hnhnhn

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich weiß, neues Equipment ist unterwegs. Nur um dir wirklich mit Tipps unter die Arme greifen zu können brauchts besser Bilder. Was man erahnen kann sieht gut aus und dass du dich an Farbverläufe wagst finde ich klasse. Nur wie gesagt Tipps gibts sobald ich mehr erkenne als ein Langbart mit 12 Dioptrien. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz offensichtlich, dass der Zwerg auf der Korkbergspitze Kampfpositionen übt. Dabei bewegt er sich so schnell, dass das Bild halt unscharf wird. Da kann der Photograph nix dafür. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schlechte Bilder sind besser als gar keine. Ist nur zur Überbrückung und ich freu mich auf Kritik, die auf bessere Fotos folgt.

Dann werden auch die Dawinauten wieder auferstehen.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Bucks hat den Zwerg einer Überprüfung unterzogen. Die Übergänge dder Farbverläufe sind noch zu hart. Da arbeite ich dran.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal mein erstes Charaktermodell bemalen um den Forderungen des neuen "Zeigt mir" Thread" im Zwergenboard zu folgen.

Ich denke ich kann mich inzwischen da rantrauen.

Und natürlich die schon begonnenen Eisendrachen. Dieser Einheitentyp fehlt noch komplett in der Legion.

Geht gar nicht.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D  Milluz fängt das Blenden an, dass ich das noch erleben darf!

Wenn Bucks nebendran steht kann ja quasi nichts schiefgehen :popcorn: Viel Erfolg!!

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.