Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen in der offiziellen Kings of War Malrunde der Tabletopwelt! Zeigt uns eure Armeen, Regimenter und Helden!

 

Den Anfang machen einfach mal meine Untoten:

 

abschlussbild.jpg

 

etappe-1-projekt-500.jpg

 

seelenrc3a4uber-final.jpg

 

skelette-final.jpg

 

werwc3b6lfe.jpg

 

geister.jpg

 

helden.jpg

 

Ein paar Gargoyle-Umbauten:

 

gargoyles.jpg

 

Und ein eisiger Oger:

 

iron-watch-oger-1.jpg

 

Zeigt uns Eure Bilder!

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weil ich sie gerade gefunden habe, hier noch ein paar Bilder meiner eher schlichten Zwerge:

 

eisenkrieger.jpg

 

eisenkrieger-2.jpg

 

eisengarde.jpg

 

schildbrecher.jpg

 

berserker.jpg

 

eisenspucker.jpg

 

eisenspucker-orgelkanone.jpg

 

berserkerlord1.jpg

 

kc3b6nig.jpg

 

kriegsschmied.jpg

 

Die Helden haben leider inzwischen etwas gelitten und müssen überarbeitet werden... :( Dumme Farbabplatzer...

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Armeen,

ich habe auch mal gesucht und ein paar alte Bilder der Skelette gefunden die ich bemalt habe. Leider nur kein Gesamtbild der Armee. Viellicht krame ich sie ja zum Wochenende mal aus dem Schrank und mache vernünftige Fotos. ;)

22758994.jpg
66389210.jpg
70649237.jpg
94814258.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war das ich keine Dubletten wollte. Also gingen mir irgendwann die Ideen für die Schilde aus ;) Wie gesagt wenn ich die Muse finde mache ich mal ein komplettes Bild der Einheit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre interessant! Bei mir hat der Handykameratest eher katastrophale Ergebnisse gezeigt ... also erst einmal doch keine Bilder von mir. :sauer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die haben sich ja nachträglich noch eingeschlichen!;)

Sehen doch aber gut aus - sehr stimmiger Gesamteindruck! :ok:

Mein Handy ist aktuell leider so 8 Jahre alt. Da ist das mit der Cam so ne Sache. :lach:

Edith meint, dass diese Matten für Tische so klasse aussehen. Super Sache.

bearbeitet von rEsiSTanCe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mich zu Beginn der 8. Edi WHF ausgeklinkt habe, hatte ich mal ein Schleich Mammut als Donnerhorn-Umbau angefangen. Umso mehr freue ich mich, dass ich es jetzt fertig bemalen und wieder verwenden kann... :) :) :)

 

post-15130-0-03017600-1436469615_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am PC über Bildbearbeitungsprogramme, das einfachste wäre hier Paint.

Am Android Tablet nutze ich die App "Photo Editor".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next try ;-).

Es funktioniert nicht, weiß da jemand Rat?

Im Original sind die Bilde 3-4cm breit, wenn ich sie hier hochlade, füllen sie mehr als den Bildschirm aus.

 

bearbeitet von Sir Ratlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Original sind die Bilde 3-4cm breit, wenn ich sie hier hochlade, füllen sie mehr als den Bildschirm aus.

 

Die cm-Größe sagt nichts über die Darstellung auf einem Bildschirm aus, da ist die Pixelgröße entscheidend. Ich nutze für Bilder meist eine Breite zwischen 800 und 1.000 Pixeln (Querformat), das passt dann gut.

 

Um das etwas genauer zu erklären: Wenn Du beispielsweise ein Bild mit 600 dpi hast ("dots per inch", also pixel pro 2,45 cm), dann ist ein Bild mit 2,45cm breite auf dem Bildschirm trotzdem satte 600 Pixel breit. Bei 100dpi wäre hingegen nur 100 pixel breit - also nur ein Sechstel, obwohl es ausgedruckt gleich groß wäre (allerdings weniger scharf).

 

Tipp: Lade Dir das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm Gimp herunter, oder ein anderes Programm, bei dem man die Pixelbreite genau festlegen kann.

 

Bei Gimp sieht das dann so aus:

 

post-11289-0-93523200-1439650757_thumb.j

 

Wenn Du da draufklickst, kannst Du die Bildbreite exakt festlegen:

 

post-11289-0-00309300-1439650897_thumb.j

 

Wichtig ist, dass das Kettensymbol neben der Größeneingabe geschlossen ist, dann bleiben die Bildproportionen exakt erhalten. :-)

 

Grüße, ich hoffe, dass das hilft.

bearbeitet von Darkover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt geht es. Es ist halt tabletopstandard, nicht mehr, nicht weniger. Durch die fixen Bases bei KoW kann man bissl was versuchen. Die Phönixgarde mit den Slaneshköpfen wollte ich schon immer mal ausprobieren, die Phönixgarde ist mMn extrem stylish, die Helme sind halt scheußlich. Feedback welcome. 

 

 

post-17550-0-41023100-1439666655_thumb.j

post-17550-0-11675000-1439666805_thumb.j

post-17550-0-37592600-1439666815_thumb.j

post-17550-0-21248400-1439666829_thumb.j

post-17550-0-89427700-1439666842_thumb.j

bearbeitet von Sir Ratlos
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

nach einem sehr netten Spiel heute hatte ich im Battlefield einmal die Möglichkeit meine Minis nicht nur auf dem Fußboden abzulichten und wollte damit mein schon etws älteres Versprechen wahrmachen, hier auch einmal Minis zu zeigen. Auch wenn sie in Zwergen hängengeblieben sind, hier ein paar meiner Tiere aka. Herde. Die Minis sind über die letzten drei Jahre langsam zu einer Armee geworden und wurden immer mal kurz bemalt, wenn ich keine Dunkelelfen mehr sehen konnte. ;)

 

Beste Grüße

res

P.S.: War leider nur das IPad ... hoffe man erkennt was. :)

post-22819-0-09315900-1441118319_thumb.j

post-22819-0-59269400-1441118331_thumb.j

post-22819-0-54740400-1441118346_thumb.j

post-22819-0-98764900-1441118356_thumb.j

post-22819-0-44537300-1441118368_thumb.j

post-22819-0-04056800-1441118384_thumb.j

post-22819-0-08988000-1441118394_thumb.j

post-22819-0-83812100-1441118405_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.