Jump to content
TabletopWelt

Kings of War - Alle Armeen


Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar bisher nur mein Testregiment fertig, aber ich dachte, dass kann ich sicher auch schon mal hier präsentieren. :)

 

post-31602-0-54153600-1454954485_thumb.p

 

Mehr Bilder von den Bartträgern gibt es hier in meinem Blog: https://pfiek.wordpress.com/2016/02/07/kow-abyssal-dwarfs-erstes-testregiment/

 

2016-02-07-kow-ad-00.png?w=672&h=300&cro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Wollte rasch darauf hinweisen, dass ich ein neues KoW-Projekt gestartet habe. Diesmal wird es wieder nass, wir gehen in den Sumpf. Forces of Nature im Zangarmarschen-Look!

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool! Da bin ich gespannt!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Und auch dass Du die Decals im Shop etabliert hast. :D

 

Ich bin gerade dabei, meine Sammlung etwas zu ordnen um möglichst viele Spiele bedienen zu können, ohne dass der Keller bis unter die Decke vollsteht. Und das wird eine der Rank and File Armeen. Primär kings of War, aber wenn ich doch mal eine oldschool warhammer kampagne mit bretonen oder dragon rampant zocken möchte, sollen die auch herhalten können. Also wird es noch regimentsbases geben und gut ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M, just M
Ich wollts grad sagen! Die kannste ja sogar dank einzelner Bases als Bretonen spielen!

Saugeil... wenn ich das nächstes Jahr in unserem Verein hinbekomme ein Warhammer-Turnier nach den Regeln der 6. Edition zu organisieren, biste herzlich eingeladen!

Ein Bretonen-Spieler wär auch ne willkommene Abwechslung, wir haben so viele Chaos-Spieler und mehrere von denjenigen, die gesagt haben, dass sie fürs Turnier anreisen würden, spielen ebenfalls Chaos ^^
Also bisher siehts nach 5x Chaos, 2x Vampire, 1x Dunkelelfen, 1x Hochelfen, 1x Slaanesh-Kult aus... das Böse is definitiv in der Überzahl. 
Komm, und sei Streiter fürs Gute!!! :D

PS:
Die Armee sieht total geil aus :D

bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir! Möchte nix versprechen, momentan sind Ganztagesevents nur schwer im Familienkalender unterzubringen und Turniere (auch entspannte) sind nicht so attraktiv. Wenn Ihr mal nen Kampagnentag oder Storyevent plant sag aber gerne Bescheid und dann jongliere ich Termine und kinder-Betreuungszeiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Ok, offensichtlich verstehe ich nicht wie das hier mit dem Bilderupload funktioniert. Bis ich das gerafft habe hier die Info. Die Anhänge sind Bilder und ungefährlich ?

 

2. EDIT: Ok, Dateiformat, hätte man drauf kommen können ?

 

Hallo zusammen, 

Wahnsinn, dass mein Account hier nach gefühlten 10 Jahren Abwesenheit noch aktiv ist ?

Und was sich alles geändert hat! Mittlerweile kann man seine Minis selber drucken, hätte mir das jemand vor 10 Jahren erzählt hätte ich laut gelacht. Ok, man merkt dadurch schon in welche Richtung dieses Posting geht. Seit 1,5 Jahren beschäftige ich mich also mit 3D Druck und natürlich immer noch mit Tabletops (auch wenn längere Pausen dazwischen waren). 

Nun habe ich auf der Suche nach einem System, das ich für meine Druckwerke nutzen kann Kings of War gefunden und bin gleich mal ans Werk gegangen. Dabei herausgekommen ist eine kleine mystisch asiatische Streitmacht. Da ich vom Spiel selber bisher keine Ahnung habe und nur mal grob den Aufbau von Armeen und Einheiten überflogen habe ist dabei etwas herausgekommen, dass ich theoretisch als Northern Alliance spielen könnte (wären dann ca 1000 Punkte, also von den Basegrößen und Einheiten-Typen). Ich habe mir jetzt noch das Uncharted Empires Buch besorgt. Ggf passen die Minis auch zu einer Armeeliste dort. Mal schauen. 

Der Bastelaspekt und gerade das Multibasing finde ich wirklich ne tolle Sache, so dass diese Truppe vom flüssigen Resin bis zur bemalten Truppe nichtmal ne Woche gebraucht hat. Als nächstes (neben diversen anderen Projekten für andere Systeme) bastel ich mir einen Gegner hierfür zusammen.

Also, ich hoffe Die minis wissen zu gefallen. Ich halte hier auf das Forum mal wieder häufiger ein Auge und schaue was hier im KoW Bereich so los ist. 

Bis Denne
Ole

 

KoW1.jpg

KoW2.jpg

KoW3.jpg

KoW4.jpg

KoW5.jpg

KoW6.jpg

bearbeitet von Das O.
  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weise an dieser Stelle auch noch mal auf meine Kings of War Armeen und auf die aktuell laufende Sommerkampagne, an der jeder teilnehmen kann hin:

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Nick_Ryder:

WOW! Die sehen wirklich klasse aus!

 

Vielen herzlichen Dank.
 

 

Meine Brothermarkarmee ist mittlerweile auch auf einem guten Weg. Muss nur noch 2-3 Einheiten proxen.

F27FDD41-7063-4A4E-8848-951C3471A829.jpeg

5FE7386B-1005-48CD-80D3-77D1D1AFB322.jpeg

F6FB2849-0AA0-495A-A5C8-8A9011DEBEA8.jpeg

bearbeitet von Sir Mauriac
  • Like 5

"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."

Sun Tsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.