Jump to content
TabletopWelt

Hautton eines Erstickten


Habinger

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage...

 

Ich habe vor eine Figur so zu bemalen, als wäre sie erstickt. Sprich sie sollte einen aschgrauen Hautton mit einem Ticken blau enthalten. 

Bisher hatte ich so eine Hautbemalung noch nicht machen müssen, und ich bin mir nicht sicher, wie ich diesen am besten hinbekomme. 

Ich hoffe mir kann einer helfen.

 

Gruß,
Habinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slaanesh Grey von GW könnte passen. Habe das beim Kopf eines Chaos-Musikers verwendet. Hier wurde es allerdings noch mit Durchii Violett, auch von GW, getuscht.

post-19763-0-03250700-1418148646.jpg

bearbeitet von Tyrant666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben erstickte nach ihrem Tod eine andere Hautfarbe?

Ertrunkene sind meines (nicht fundierten) Wissens nach weißlich aufgeschwämmt, leicht bläulich.

Aber ein durch strangulation Erstickter hat meiner Vorstellung nach eher Hauteinblutungen durch geplatzte Adern - vor allem in den Augen, aber ist ansonsten normal..bleich.

Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden. - G.Hauptmann

- Mein Sammelprojekt  - Mein Marktplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du einen blau-violette Gesichtsfarbe willst würde ich wie folgt vorgehen:

1. Grundfarbe mit Pallid Wych Flesh

2. Mit stark verdünntem Teclis Blue ablasieren

3. Mit stark verdünntem Lila Ton ablasieren (hier weiß ich nicht, ob ich Genestealer Purple oder das Druchii Violet Shade genommen habe)

 

Das Ergebnis sieht je nach Verdünnungsgrad dann ungefähr so aus:

 

Nekromant_09.jpg

 

Nekromant_07.jpg

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.