Jump to content
TabletopWelt

News und Diskussion


Empfohlene Beiträge

Sehr schade, ich mag das Design der Modelle. Bin nur leider bislang noch nicht dazu gekommen eine Runde zu spielen. Ich hätte es auch schöner gefunden, wenn sie die restlichen Minor Guilds noch veröffentlicht hätten und dann das Spiel einstellen. Aber gut, kann man nichts machen. Fehlen nicht auch noch die Resin Veröffentlichung einiger Gilden?

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2022 um 21:58 schrieb TouchGoalDown:

Gibt es eigentlich igrendwo noch eine komplette Übersicht aller Charaktere die veröffentlicht wurden? Geht mir vor allem um die, die nur einzeln veröffentlicht wurden.

 

Alle Charaktere, für die es Regeln gibt, sind auch veröffentlicht worden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2022 um 21:58 schrieb TouchGoalDown:

Gibt es eigentlich igrendwo noch eine komplette Übersicht aller Charaktere die veröffentlicht wurden? Geht mir vor allem um die, die nur einzeln veröffentlicht wurden.

Es gibt mehrere Apps, wo du alle Profile einsehen kannst.

Das sind alle erschienenen Charaktere oder meinst du Sculpts inkl Limited?

  • Like 1

aka MrMayo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primär ging es mir um eine Übersicht, wie viele Spieler jede Gilde zur Verfügung hat. Einfach damit ich gezielter nach den mir fehlenden Miniaturen suchen kann. Ich hatte irgendwann mal die PDF mit den Spielerkarten runtergeladen, aber keine Ahnung, ob das die aktuelle Version war. 

 

Eine Übersicht aller Sculpts inklusive Limited nehme ich aber auch ;)

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TouchGoalDown:

Primär ging es mir um eine Übersicht, wie viele Spieler jede Gilde zur Verfügung hat. Einfach damit ich gezielter nach den mir fehlenden Miniaturen suchen kann. Ich hatte irgendwann mal die PDF mit den Spielerkarten runtergeladen, aber keine Ahnung, ob das die aktuelle Version war. 

 

Eine Übersicht aller Sculpts inklusive Limited nehme ich aber auch ;)

Also alle Profile sind in den Apps.

Beispiel GB Playbook. 

 

Was suchst du denn noch? Ich habe noch etwas. Auch Limited.

Würde auch noch komplette Gilden abgeben

aka MrMayo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier noch jemand Guild Ball oder hat Interesse dran?

 

Ich hätte komplette Brewer und Farmer abzugeben und diese verstauben seit Ewigkeiten nur noch. Licht sehen sie nur, wenn ich sie von einem Regalbrett zum nächsten räume.

Der Preis ist mir egal, da mir der Platz im Regal wichtiger ist.

 

Gerne via PM.

Grüße Rabrab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Spiel hat sich einfach erledigt. Steam Forge hat damals einen richtigen Dick Move abgezogen, der selbst GW hat vor Neid erblassen lassen.

 

Außerdem war Guild Ball rückblickend nicht so gut, wie es durch den Hype damals zu sein schien.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Relaunch habe ich meine Brewers ausgepackt und mal ein Spiel gemacht. Macht schon Laune, das Ganze. Mit einigen weiteren Modellen eingedeckt. Mal gucken, vielleicht kommt das wieder in Mode mit Turnieren und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.