Jump to content
TabletopWelt

Cthonias wahre Erben, Hemerocs Sons of Horus


Empfohlene Beiträge

Nur um das klarzustellen, die Termin sind alle noch WIP ;) Wie gesagt :ok:

Die Reaverköpfe wollte ich eigentlich auch benutzen, aber da wars mir zu fitzelig, die in die Hälfte zu sägen damit die da reinpassen. Die kriegen jetzt alle noch Stacheln verpasst, Ketten auch, mindestens nochmal ein Legionssymbol auf einen Schulterpanzer und hier und da noch ein paar Trophäen spendiert. Und wenn ich wieder in Gießen bin, gibts dann wieder ein Gruppenbild! 

Und ja, Erimias, der Kerl mit dem Schwert sieht ein bisschen untätig aus, aber ich finde die Pose einfach zu geil und der bleibt so :D Der steh da so, nach einem souveränen Abschuss und sucht sich gerade sein nächstes Ziel aus! 

 

Schön, dass euch die Idee mit den Schweißnähten zusagt, ist wirklich schnell gemacht, und mit etwas ausprobieren geht es bestimmt auch nochmal viel cooler als hier! 

 

Und jap, die Buddhas reden immer sehr viel :D Aber alles in allem coole Videos mit echt schönen Tipps und Tricks. Ich bin ja, für den ersten Versuch, recht zufrieden. Wie du sagst Erimias, der erste Aktzentton fehlt etwas zur Mitte hin, dann würde das ganze schon ganz anders aussehen.  Jetzt grade bin ich übrigens dabei, die ersten Minis mit Karbalit Green zu grundieren...

 

:hammer:

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Pose wohl auuch so lassen,

ist halt einfach die coole Sau des Trupps :ok:

 

Die Schweißnähte würde ich bei meinem halt etwas kleiner machen, aber das dauert noch ne weile :D

 

Ich meine auch einfach mal ein zwei Lasuren mit dem Mittelton um die Übergänge im allgemeinen aus zu soften ;)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einigen Tage ist mal wieder ein Update fällig! Diesmal sogar mit einem Hauch von Farbe!

Mir wurde die Tage mal diese Loaded-Brush Technik erklärt und ich hab ein bisschen rumgekleckert um es auszuprobieren bevor ich mich an eine Mini getraut habe. Ich glaube, die Jungs von Painting Buddha wollten auch mal eine Videoserie mit den "Basics" machen, vielleicht kommt da ja für Interessierte nochwas! Aber hier mal ein paar Zwischenergebnisse:

post-17637-0-09597400-1443095496_thumb.j

Erstmal mit nur 2 Farbtönen, man erkennt relativ wenig leider aber das ging echt rasend schnell.

post-17637-0-38269100-1443095504_thumb.j

post-17637-0-40605300-1443095511_thumb.j

Dann mit Schwarz und Weiß in den Aktzenten. Vom Gefühl her ist das dem Nass-in-Nass Malen sehr ähnlich, vielleicht mache ich aber auch was falsch^^ Jetzt am Wochenende hab ich mal wieder Zeit und werde den einen Marine mal fertig machen um noch etwas Übung und Gefühl dafür zu bekommen, dann kommen die nächsten paar dran! Und die Korrekturen mache ich am Ende erst denke ich, ich bin erstmal neugierig auf das Ergebnis davon.

Außerdem hab ich wieder etwas dem Ritter hinzugefügt:

post-17637-0-57826300-1443095518_thumb.j

post-17637-0-42517400-1443095528_thumb.j

post-17637-0-54604600-1443095536_thumb.j

Wenn Feuchtigkeit/Rost unter Farbe kommt und diese dann aufquillt. Auf Battlebunnies gesehen und direkt dreist übernommen! Richtig coole Idee! :D

post-17637-0-48931600-1443095546_thumb.j

Der Rest trocknet gerade und wenn ich keine Lust mehr habe oder es zum Malen zu dunkel wird, werde ich hier weiterbasteln und kriege vielleicht endlich mal die blöden Waffen magnetisiert und eventuell sogar die Energiepeitsche gebaut! Wir werden sehen.

Das wars jetzt auch erstmal von mir, jetzt muss ich nochmal zum Amt rennen :heul:

:hammer:

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ja geklärt das ich auf hohem Niveau motzen und pöbeln darf :motz:       :ok:

 

Thema Loaded Brush:

Mein Gefühl sagt mir irgendwie, das die Farbe zu dick aufgetragen ist :(

So wie die Farbe auf dem zweiten Bild glänzt, ist die ganz schön dicke aufgetragen, was einem guten Farbverlauf ja entgegenarbeitet, da die Oberfläche zu glatt wird. Damit verliert du den größten Vorteil der 2K Grundierung. 
 

Sieht man auch an den Stellen du über gemalt hast, die deckt sofort und die Grundierung ist nicht mehr zu erkennen.

 

Wenn du diese Technik weiter nutzen möchtest, ist es vielleicht besser nur auf einer sehr dünnen schwarzen Grundierung zu arbeiten.

 

Ich würde wieder mit Nasspalette malen und die Farbe etwas verdünnen und wohl weniger Farbe mit dem Pinsel aufnehmen.

 

 

Aber bei einer neuen Technik muss man sich halt erst mal einarbeiten, das klappt ja selten auf Anhieb oder man weis gar nicht warum es geklappt hat :lach:

 

Knight:

Hast du mal einen Link zu dem Battlebunny Beitrag, damit man sich mal das endprodukt ansehen kann, bin da noch unentschlossen 

 

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://battlebunnies.blogspot.de/2015/09/big-shoulder-pads-are-so-2015.html

Am besten sieht man es auf dem dritten Bild! :D

Jein, die Farbe war ziemlich gut verdünnt, zu dick würde ich es nicht nennen, allerdings ist der Farbauftrag noch sehr ungleichmäßig. Aber Übung macht bekanntlich den Meister, mal schauen, wie es aussehen wird, wenn etwas mehr gemacht wird. Aber du hast Recht, Erimias, die Grundschicht war schon viel zu dick aufgetragen! Klassischer Anfängerfehler, wie peinlich...

Aber meine Nasspalette ist schon entstaubt und wird ab hier natürlich weiter genutzt! :D

:hammer:

PS: Ich sitze grade an Teilen für die Energiepeitsche! :D

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA . . . ja, also sowas . . . sowas will ich hier nicht mehr sehen, deckende Grundschicht, geht gar nciht,

noch ein mal und dann kommt der Slaanboy und zeigt dir was Schmerzen sind :aufsmaul:

Klar soweit ;)

üben üben üben und es wird, hab ja schon gesehen das du blenden kannst :)

Knight:

Oha das Endprodukt ist ja echt cool,

ich kann hier soviel an input mitnehmen :bking:

Ich kann gar nciht mehr richtig ohne Palette malen, aber mein Malpaltz ist zur zeit reine Entropie, habe nur ein sau alte Schnipsel Backpapier auf dem ich immer noch platz für Farbe suche und zum Abstreifen habe ich auch nur ein halb zusammen geknültes Zewa das schon voll mit Farbe ist.

Bin also gerade auch nciht besser unterwegs :lach:

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dann wird dein Knight ja ein richtiges Meisterwerk! :D

Ein kleines Update mit Farbe:) Ich hab heute nochmal ne Stunde ungefähr drangesessen und es nimmt mehr und mehr Form an. Zufrieden bin ich aber noch lange nicht, da es noch sehr nach rumgeklecker aussieht und natürlich auch noch nicht nachgebessert ist. Ich denke, ich mache den hier fertig und dann wende ich mich mal hilfesuchend an die Farbecke dieses Forums! :)

Aber seht selbst:

post-17637-0-30077100-1443193371_thumb.j

post-17637-0-41393900-1443193379_thumb.j

post-17637-0-27675500-1443193386_thumb.j

Wie gesagt, noch sehr WIP. Die Farben an sich gefallen mir schon gut, aber es ist halt noch nichts fertiges. Die Augen werden Rot-Orange, auf die eine Schulter kommt noch ein Symbol für den taktischen Trupp und die Truppnummer und und und...

Bin gespannt, was euch noch so auffällt! Ich werde jetzt in die Küche gescheucht um für was leckeres zum Essen zu Sorgen! Also wars das erstmal.

:hammer:

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der rechte Arme ist sehr gut geworden :ok:

 

Kopf und Brust sind zu Abrupte Übergänger, da bekomme ich das Gefühl, das der Mittelton gefehlt. 

Ferse sieht noch etwas Kontrastarm aus, aber Weg ist Erkennbar :ok:

 

Die Übergänge halt noch mir Larsuren aussoften, das klappt eigentlich immer ganz gut :ok:

 

Aber alles im allen seint zu werden, die Kontraststrecke in späteren Modellen noch erhöhen

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch fürs gute Zureden, dass motiviert echt nochmal ungemein! Heute hab ich mich an das Base gesetzt und es soweit fertig gemacht und ganz minimal mit ein paar Lasuren gearbeitet, hab mich aber wegen schlechtem Licht nicht an größere OPs gewagt^^

post-17637-0-67568800-1443285149_thumb.j

post-17637-0-66826600-1443285156_thumb.j

post-17637-0-73176900-1443285164_thumb.j

Hier erstmal nur aufgesetzt und noch nicht fertig. Da hab ich schonmal Fotos gemacht, falls es jetzt zu dunkel gewesen wäre, damit ich trotzdem ein paar Fotos für euch hab! :D

post-17637-0-92571800-1443285172_thumb.j

So sieht es jetzt im Moment aus, das Modell klebt jetzt am Base, jetzt kann ich das Backpack malen und mich dann dransetzen, etwas zu korrigieren. Dann kommen noch hier und da ein paar Details und dann hoffentlich die nächsten!

Dann hab ich noch den Pigmentfixierer ausprobiert:

post-17637-0-29594300-1443285128_thumb.j

post-17637-0-80060600-1443285136_thumb.j

Einmal vorher aufgetragen, dann Pigmente drauf und einmal erst Pigmente und dann den Fixierer. Als Härtetest hab ich den Tankbrush genommen und ein paar Minuten kräftig deübergebürstet... Jetzt wird's zunehmend dunkel und ich kann erstmal net mehr weitermachen :)

Wenn ich mit der Energiepeitsche weiterkomme gibt's dann auch bald mal wieder Bilder vom Ritter! :D

:hammer:

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost-Update-Action! 

Hab mich wieder ein bisschen an den Prototyp gesetzt und bin ganz gut vorangekommen. Es fehlt nurnoch das Backpack und ein bisschen Laub auf dem Base. Aber seht selbst!

post-17637-0-36773700-1443464040_thumb.j

post-17637-0-37717100-1443464043_thumb.j

Ich weiß, das noch weit weg von Optimal ist, allerdings spielt bei einer Spielmini immer der Kosten/Nutzer-Faktor eine Rolle und selbst so hab ich meine kleine Truppe erst 2027 komplett bemalt :P Was haltet ihr von dem? Alle Anmerkungen und Ideen behalte ich dann bei den nächsten Marines im Hinterkopf! 

:hammer:

PS: Weiß einer, warum die Bilder, wenn ich sie mit dem Tablet poste normal, wenn ich sie mit dem Laptop poste aber so seitwärts gedreht sind? Total nervig und ich finde keine Lösung...

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dude, zieh wenigstens die Kanten der Rüstung nochmal Weiß/bonewhite nach. Is ne Std Arbeit...und zieht extrem das Niveau hoch.

Mir gefällt der metallic-Effekt den du bei der Rüstung hinbekommen hast sehr.:respekt:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ne Spielminiatur ist das doch richtig gut. Allerdings würde ich am Backpack den Schlauch noch bemalen und evtl. noch das Magazin am Bolter der wirkt etwas monoton.

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es euch gefällt! :D Ich bin auch ganz positiv überrascht wie zufrieden ich jetzt doch noch bin :P Ich hab mich allerdings im Lack vergriffen und bin an den Seidenmatten gekommen, ich lass den erstmal trocknen und hoffe, das es nicht zu schrecklich aussieht, ansonsten muss halt nochmals Mattlack drüber...

@Hupe: Ich war noch nie gut im Whitelining...ich glaube, dass hebe ich mir lieber noch auf :notok:

@Burnz: Keine Sorge, das Backpack ist noch nicht bemalt. ;) 

Heute fahr ich wieder rüber, da kann ich den fertig machen und die nächsten beiden anfangen! 

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übe das doch an "unwichtigen" Objekten...is wirklich easy zu handlen.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sieht doch schon mal sehr cool aus :ok:

 

Interessant was du mit der neuen Technik hinbekommst. Für das schnelle von dir angestrebte Malen scheint es sich ja super zu eignen. Für Tabletopspiele absolut ausreichend und wenn du noch ein bischen mehr Mühe und Liebe reinstecken würdest könnten die in der Tat noch viel schicker sein! Auf alle Fälle solltest du das von Hupe angesprochene highlighten der Kanten unbedingt mal austesten. Ich denke auch, das würde die Mini zusätzlich nochmal ordentlich aufwerten. Selbst wenn das nicht sooo sauber wird, aufm Spieltisch wird es niemandem auffallen. Allerdings wird es auffalen, wenn du es nicht machst  :naughty: 

 

Bin gespannt wie es weiter geht, gefällt mir schon sehr gut!

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Tage mal ein paar Bitz grundieren und mal probieren, wie gut ich das hinbekomme! Meint ihr denn, ich sollte das wie bei NMM an jede Kante setzen oder nur als zusätzliches "Highlight" an die hellsten Stellen? Ich kann mir das noch nicht so 100%ig vorstellen... Aber wenn ihr das vorschlagt, ist es definitiv einen Versuch wert! :D

So, ich hab den Abend gestern nach dem ankommen und heute noch ein bisschen an dem Ritter weitergebastelt. Ich bin vom magnetisieren der Waffen weg, zum einen war das echt eine ungemein nervige fitzelei und zum anderen haben die Magnete beim kleben nie gut gehalten und waren spätestens beim zweiten abziehen mit ab. Sehr nervig!! Dafür bin ich ein gutes Stück vorangekommen mit den Armen. Die Energiepeitsche als NK-Waffe gefällt mir jetzt noch besser als ich es mir vorgestellt habe! :D Aber seht selbst:

post-17637-0-05503300-1443617914_thumb.j

post-17637-0-00951100-1443617922_thumb.j

post-17637-0-98254000-1443617928_thumb.j

Das zurechtbiegen war ganz schön aufwendig, da man hier alles dreidimensional betrachten musste und der Draht stark gefedert hat. Aber alles in allem bin ich zufrieden so wie er jetzt liegt.

post-17637-0-57379600-1443617937_thumb.j

post-17637-0-43138500-1443617945_thumb.j

Das wird jetzt die endgültige Länge sein. Über die ganze Länge kommen noch 2-3 "Spangen" die die einzelnen Drähte fassen sollen (entschuldigt die sehr unaufschlüssige Beschreibung xD ) und ans Ende noch ein Käppchen damit es nicht so zerwurschtelt aussieht. Eventuell biege ich den Draht hier und da noch etwas auseinander um Platz für Stacheln zu machen, mal schauen, ob das dann nicht zu viel wird. Was denkt ihr?

Jetzt schau ich erstmal Fullmetal Alchemist: Brotherhood fertig, dabei kann ich nichts machen außer die Untertiel mitzulesen und nach dem Essen setze ich mich wieder an meine Paintstation und Male die Grunschicht auf die nächsten Marines!

:hammer:

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich hab ich die Idde schon gehabt, bevor ich was von House Devine gelesen habe und als ich es dann gelesen habe, war klar, dass ich sowas auch haben möchte! :D

Ich hab den Dicken jetzt mal zusammengesetzt:

post-17637-0-38032300-1443700263_thumb.j

post-17637-0-81485300-1443700272_thumb.j

Echt ein krasser Bausatz. Jetzt liegt die Peitsche bereit um fertig gestellt zu werden, danach glaube ich, könnte ich den sogar grundieren!

Außerdem habe ich gestern noch den Punsel geschwungen und schonmal grundiert:

post-17637-0-15651000-1443700280_thumb.j

Das kommt also in den nächsten Tagen! Ich muss mir leider noch den Mattlack besorgen, selbst der Seidenglanz glänzt mir noch zu stark, auch wenn es schon irgendwie cool aussieht. Auch auf meiner Einkaufsliste steht ein Retardant für Acrylfarben, da mir beim Whitelining aufgefallen ist, dass die Farbe echt extrem schnell am Pinsel trocknet und ich so keine schönen Ergebnisse bekomme.

:hammer:

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem schicker Ritter, wie hast du vor die Peitsche zu bemalen?

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht echt toll aus! Wirklich sehr geil :D

 

:ok:

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich, wenn der Dicke Anklang findet!! :D Ich schwanke noch ein bisschen mit der Bemalung, aber wenn der Knight generell in Rot/Schwarz gehalten ist, schwebt mir die Peitsche in dem Rüstungston von den SoH vor. Ich glaube, ein bisschen OSL ist da angebracht und ich denke auch an ein "Pulsieren" das in gleichmäßigen Abständen die Peitsche entlangläuft.

Aber den endgültigen Farbton spare ich mir auf, bis man zumindest erahnen kann, wie der Ritter am Ende aussehen wird!

Heute hab ich die Rüstung von einem der beiden weitergemalt und auch mit dem Backpack angefangen. Vom Gefühl her geht es tatsächlich schon schneller und sieht etwas sauberer aus!

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich echt, dass der Umbau zu gefallen weiß! :D Ivh war heute auch wieder ein bisschen beschäftigt und es gibt wieder ein paar Bilder und ein paar Gedanken zu den nächsten Anschaffungen! ;)

Erstmal, die Terminatoren, die schon viel zu lange keine Zuneigung mehr bekommen haben, haben es heute wieder in die Bastelecke geschafft. Die beiden, die noch keine Base bekommen haben, habe ich nun eine spendiert und die werden, sobald das Milliput hart ist noch beerdet und versiegelt. Dann sind die Termis selber dran, denen ich einiges an Trophäen, Stacheln und Ketten sowie Legionssymboliken verpassen möchte, um die schön ins Gesamtbild einzufügen.

post-17637-0-41512500-1444153339_thumb.j

post-17637-0-26386100-1444153347_thumb.j

Außerdem war ich heute ein Leadbelcher-Grundierspray besorgen und hab den Ritter grundiert!

post-17637-0-89750600-1444153354_thumb.j

Die restlichen Teile kriegen die normale 2K-Grundierung. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Farbe etwas anders ist, als die Farbe aus dem Topf, deshalb gehe ich nochmal mit verdünnter Farbe drüber. Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber mir gefällt der Ritter auch ausgesprochen gut, grad mit meiner Vorliebe für cooles Spielzeug! :D

Und was die nächsten Pläne angeht, hab ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht.

Zum einen habe ich an einen kleiner Veteranentrupp gedacht, der durch Spezialisten aus anderen Legionen verstärkt wird, die von Horus dazubeordet worden um eine besonders Schlagkräftige Truppe für Spezialeinsätze zu haben. Sozusagen ein Navy-Seal Trupp unter Marines! Ich dachte an einen Iron Hands mit Mechaniken am Backpack sowie Auspex, einen Salamander mit Melter, einen Raven Guard mit Scharfschützenbolter und vielleicht einen Imperial Fist (Umbau aus Alexis Polux) oder einen Night Lord (Umbau aus Sevatar) und ein paar Reaver-Marines mit normaler Veteranen-Bewaffnung. Zusammenhalt im optischen Sinne gibt's hier wieder durch die gleichen Bases und eventuell speziell "markierte" Schulterpanzer. Wobei ich bei den Bases gerne auch Elemente mit Bunker/Raumschiff/Zona Mortalis-Optik verwenden würde. Bin noch am Überlegen, wie ich das machen würde.

Außerdem möchte ich gerne ein paar Jetbikes verbauen, einfach weil ich die Modelle so unglaublich cool finde!! Die würden auch wieder mit Ketten, Stacheln etc verschönert werden! Und bei den großen Bases von denen könnte ich mich auch schon wieder so mal So richtig austoben!

Was denkt ihr? Habt ihr Ideen? Ich freue mich wie immer über eure Anregungen. Das wars fürs erste! ;)

:hammer:

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.