Urgluk Geschrieben am 10. Juli 2015 Share Geschrieben am 10. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, wir veranstalten vom 17.-18.07 ein Rollenspielwochenende in der Stadt Sinzig (Rheinland-Pfalz, 53489).Location ist ein Haus der offenen Tür (HoT).Zielgruppen sind alle Rollen- und Brettspielspieler. Für genauere Infos lest euch den Text weiter unten durch, oder schaut auf der Facebookgruppe rein: https://www.facebook.com/events/354631868060124/Das HoT bietet genug Räumlichkeiten sowohl zum zocken als auch zum pennen.Wichtiger Hinweis: Die Anmeldung zum Essen ist nur noch bis zu diesem Sonntag (12.07) möglich, danach müsst ihr euch selber versorgen (Edeka & Dönerbuden liegen alle in 500 Meter Umkreis). Ein Auszug der bisher bekannten, angebotenen RP Runden:- Shadowrun 4- Die Träne Mariens oder Cthulhu- Shadows of Esteren- Contact- Unknown Armies Brettspiele (& TCG) werden meist zu Hauf mitgebracht, aber auch hier darf jeder gerne seinen eigenen Kram mitbringen und Leute zum zocken einladen. Alles weitere hier:Höret, höret.Das ehrenwerte Haus der offenen Tür öffnet ab dem 17.07. wieder seine Pforten für Euch, liebe Freunde.Kommet in Scharen! Erquicket und labet euch an dem von uns zubereiteten Speis und Trank.Aber nun genug Geschwafel.Hier die Rahmenbedingungen:Anmeldung wie gehabt per Email an siroweanmeldung@freax-inn.de (ohne Anmeldung kein Essen). Wir bestätigen euch die Teilnahme entsprechend mit der Zusendung der Bankverbindung etc.In der e-Mail mit eurer Anmeldung möchten wir euch bitten, die folgenden Angaben zu machen:1: Name, Geburtstag, gültige e-Mail-Adresse2: Wie viele Personen meldest du an? (kommst du alleine oder übernimmst du die Sammelanmeldung für mehrere Leute?)3: An welchen Tagen möchtest du teilnehmen: Fr. / Sa.?4: Welche Mahlzeiten möchtest du in Anspruch nehmen: Fr.-Abendessen, Sa.-Frühstück, Sa.-Mittagessen, Sa.-Abendessen, So.-Frühstück?5: Bietest du eine Pen&Paper-Runde als Spielleiter an (wenn ja, welches System?) // bringst du Brettspiele mit (wenn ja, welche?) // kommst du als einfacher Teilnehmer?Zur Orientierung, hier noch einmal unsere Preisliste:- Teilnahmebeitrag pro Tag (Fr. / Sa.): 2,50 EUR- Kosten pro Mahlzeit (Fr.-Abendessen / Sa.-Frühstück / Sa.-Mittagessen / Sa.-Abendessen / So.-Frühstück): 3,00 EUR- In den Kosten für die Mahlzeiten ist eine Flatrate für Kaffee, Tee, Milch/Kakao, Wasser enthalten.- Das komplette Paket, für beide Tage und alle Mahlzeiten, beläuft sich auf insgesamt 20 EUR.Hier noch die üblichen generellen Infos:Das SiRoWE #18 wird dem üblichen Konzept folgen: Alle Teilnehmer sind dazu angehalten die zahlreiche Gästeschar mit interessanten P&P-Runden zu überraschen und/oder die Veranstaltung mit ihrem reichhaltigen Überraschungskorb voller exotischer Brettspiele, TCGs oderTabletops zu bereichern.Um es in aller Deutlichkeit zu sagen: Ohne eure Ideen und eure Mithilfe bei der Gestaltung, kann das SiRoWE nicht funktionieren! Wir möchten euch daher bitten: Bastelt ne schöne kleine Runde zusammen und helft dabei, dass kommende SiRoWE wieder genauso spaßig und erfolgreich zu machen, wie die Vorangegangenen.An dieser Stelle möchten wir auch wieder um eure Unterstützung bitten:Bitte verbreitet den obigen Termin fleißig an alle möglichen Interessierten in eurem Bekanntenkreis, damit wir uns auf eine große Zahl neugieriger Gäste freuen können. Denn: Das SiRoWE lebt von seinen Teilnehmern - Eure Initiative ist gefragt und je mehr Leute kommen, desto lustiger wird's!Hinweis an alle interessierten Spielleiter:Bitte gebt uns so früh wie möglich Bescheid, was ihr leiten wollt, damit wir die angebotenen Runden im Vorfeld entsprechend ankündigen können.Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme eurerseits und freuen uns schon riesig, euch im Juli begrüßen zu dürfen.Vielen Dank, viel Spaß und bis denne dann!--- euer SiRoWE-Team ---Rückfragen?Entweder hier oder per e-mail an siroweanmeldung@freax-inn.deBei sonstigen Fragen einfach hier posten, oder mir ne PM schicken. Gruß Daniel. P.S.: Tabletops werden nicht explizit angeboten/ausgeschrieben weil es dazu bisher nie eine Zielgruppe gab, allerdings verbietet euch das nicht eure Figuren mitzubringen und zu spielen. Das einzige Kriterium ist, dass ihr Platz finden müsst. Erwartet also keine großen Platten oder Tische. bearbeitet 10. Juli 2015 von Urgluk Von Asur und Asrai - Schlachten der Spitzohren Verkaufe 1 neues, englisches Waldelfen Armeebuch (OVP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgluk Geschrieben am 10. Juli 2015 Autor Share Geschrieben am 10. Juli 2015 Eine Klarstellung: Der 19.07. (Sonntag) enthält kein eigenes Programm mehr. Es gibt morgens noch Frühstück, aber danach löst sich die Veranstaltung auf. Es ist deshalb nicht möglich nur für den Sonntag zu erscheinen (dieser wird außer dem Frühstück auch nicht vom Preis berechnet). Von Asur und Asrai - Schlachten der Spitzohren Verkaufe 1 neues, englisches Waldelfen Armeebuch (OVP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgluk Geschrieben am 13. Juli 2015 Autor Share Geschrieben am 13. Juli 2015 Deadline zur Essensanmeldung ist abgelaufen. Ab jetzt gilt Selbstverpflegung wenn ihr kommt. Von Asur und Asrai - Schlachten der Spitzohren Verkaufe 1 neues, englisches Waldelfen Armeebuch (OVP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden