Jump to content
TabletopWelt

Kings of War - Gerüchte und Neuerscheinungen


Empfohlene Beiträge

Edit geht wieder nicht...

 

10:30

Basileanischer Paladin auf Drache und so wie es aussieht eine neue Samacris. Beinstellung und Flügel sind doch sehr anders.

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn heute los? Sorry für den Tripplepost!

 

@ 5:12

Nach den Waffenoptionen sind das eindeutig Riverguard des Tridentrealms.

 

Damit stehen also jetzt schon 3 Releases für das Tridentrealm an:

Naiad Wyrmriders

Kraken

Riverguard

Ich vermute mal da packen sie noch ein Charaktermodell mit drauf. Thuul Mythican?

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zitat von 2014. Bestimmt zielführend. Zumal nicht mal ersichtlich ist, um welche Figuren es sich handelt.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Forenkasper, der kingmighty wäre nicht der erste NEUE BENUTZER, welcher nicht auf das Datum eines Posts achtet, auf den er sich bezieht. Na wenigstens kann er sich gleich mal an den Ton hier im Forum gewöhnen.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren Hinweise auf einen KS. Er hat jetzt DEUTLICH später gefragt, wo man sie im LADEN kaufen kann.

Ich habe ihn so verstanden, dass er wissen will, wo sie jetzt nach dem KS regulär zu kaufen sind.

bearbeitet von Saranor

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch so verstanden, nur als nicht Hamburger hab ich keine Ahnung wo es die dort gibt.

ich bestelle meine KoW Sachen aber entweder direkt oder bei s-games

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google hilft da denke ich sehr schnell. ;)

Die Forces of Nature-, Goblin- und Abyssal-armeeboxen habe ich heute in einem Hamburger Tabletop-shop stehen sehen.

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ein paar Bilder zum Inhalt der kommenden Staubimperium-Boxen aufgetaucht:

 

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=173437

 

Spoiler

MG_Kings_of_War_Staubimperium_1.jpeg

 

Starter Army:

20 plastic and metal Skeleton Warriors

20 plastic and metal Skeleton Archers

10 premium plastic Mummies

1 metal and plastic Balefire Catapult

1 metal Pharaoh/High Priest with alternate components.

 

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey, geh woanders hin, wir wollen hier keine Meinungen von nicht-Fanboys, immer dieses KoW-Miniaturengebashe.

 

Mach nen eigenen Thread auf und hate, immer die ewig selbe Leier, kann doch keiner mehr hören. Hier soll es um KoW gehen und nur positive Meinungen sind zugelassen!

 

........ ;)

bearbeitet von Thorin Goldfuß

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, aber die Vollmetallfiguren sehen ziemlich genau aus wie die 3D Render. Gefällt mir sehr gut.

Bei der Infanterie hängt es davon ab wie flexibel die sind. Sehen ok aus auf dem Bild, aber je nachdem wie weit sich die Posen verändern lassen stehe ich dem positiv oder negativ gegenüber.

 

Zumindest die Elite sieht als als könnte man schöne Blöcke formen.

 

 

Ich gab hier nocg eine Sphinx und ein paar Streiwagen rumliegen.

Die Sphinx war zwar für 40k gedacht, aber mal schauen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malte

Man muss alle Armeen haben um als Fanboy zu gelten

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Einzelfiguren sind die Spitzohren und Stump'n wahrlich kein Augenschmauß. 

Als Einheiten hingegen machen sie schon was her. Wie immer ist es natürlich auch eine Frage der Bemalung. Auch die schönsten Püppchen überzeugen nicht, wenn sie "angeschmiert" sind.:ok::ok:

 

Ich hoffe dass bald Puppen für die Nachtjäger kommen.

Da steckt viel Potenzial drinn.

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb MalteDerEchte:

@Kodos der Henker Mist, sogar die hässlichen Elfen und Zwerge ? Dann bin ich raus.

 

Jub, erst einer der weiß was er an den Manticelfen hat ist ein Fanboy.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MalteDerEchte

 

Hab laut gelacht, das war ein super Konter.

 

Mir geht es ehrlich gesagt auch so wie Malte, die Charaktermodelle sehen schick aus, bei den anderen warte ich lieber mal richtige Bilder ab. Mantic hat teilweise tolle Sachen, teilweise liegen sie echt daneben. Zum Glück kann jeder mit sich selbst ausmachen, was er kauft und was nicht. So hab ich es bei GW gehandhabt, und so werde ich es auch weiterhin tun. Manticzombies sind z.B. die besten bezahlbaren Zombiemodelle die es gibt. Aber das ist ja nichts Neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gefallener Engel:

Juhu. Ich bin kein Fanboy.:D:D

Du bist erstma plündabar!:fanatic:

-Hobgoblinfanboy Numma 1, 2 und 3 in Pärzonalunion!

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Donner:

@MalteDerEchte

 

Hab laut gelacht, das war ein super Konter.

 

Mir geht es ehrlich gesagt auch so wie Malte, die Charaktermodelle sehen schick aus, bei den anderen warte ich lieber mal richtige Bilder ab. Mantic hat teilweise tolle Sachen, teilweise liegen sie echt daneben. Zum Glück kann jeder mit sich selbst ausmachen, was er kauft und was nicht. So hab ich es bei GW gehandhabt, und so werde ich es auch weiterhin tun. Manticzombies sind z.B. die besten bezahlbaren Zombiemodelle die es gibt. Aber das ist ja nichts Neues.

 

Um ehrlich zu sein finde ich gerade die Mantic-Zombies eher mau. Warum haben die alle den gleichen identischen "Lendenschurz + freier Oberkörper" Look? 

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Preisgestallung ganz interessant. Also zumindest wenn wir jetzt davon aufgehen das die Army und Megaarmybox zu den üblichen Preisen kommen.

Denn im Grunde bekommt man hier ja sowohl die kompletten Skelliegussrahmen als auch die Metallupgradekits. Soweit ich mich erinnere sind die Beine und Oberkörper nicht auf mehrere Gussrahmen aufgeteilt.

Da hätte ich tatsächlich auf Einzelboxen getippt. Armeeboxen sind wie ich finde jetzt doch überraschend.

Das weckt ja die Hoffnung das das Tridentrealm auch Armeeboxen bekommt.

 

 

Zu den Minis muss man mal gescheite Bilder abwarten. ;)

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.