CorlissEngine 1.412 Beitrag melden Geschrieben Juli 15, 2015 http://m.uk.ign.com/articles/2015/07/15/new-warhammer-40000-action-rpg-announced Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maldazzar 340 Beitrag melden Geschrieben Juli 15, 2015 Man kann ihnen zumindest keinen fehlenden Optimismus vorwerfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kako K. 1.690 Beitrag melden Geschrieben Juli 16, 2015 Games Workshop hat sich in den letzten Jahren schleichend von einem Miniaturenhersteller zu einem PC-Spiele-Hersteller (wenn auch über Umwege) entwickelt.Ich denke, da dafür dürfen wir uns bei den Aktionären bedanken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red Dox 1.710 Beitrag melden Geschrieben August 6, 2015 http://www.pcgames.de/Warhammer-40k-Inquisitor-Martyr-Spiel-55858/News/Gamescom-Vorschau-1167119/Ambitioniert. Auf jeden Fall nicht das typische Smartphone Müll Spiel an das man sich in den letzten Jahren gewöhnt hat. -----Red Dox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SiamTiger 2.357 Beitrag melden Geschrieben August 6, 2015 (bearbeitet) Games Workshop hat sich in den letzten Jahren schleichend von einem Miniaturenhersteller zu einem PC-Spiele-Hersteller (wenn auch über Umwege) entwickelt.Ich denke, da dafür dürfen wir uns bei den Aktionären bedanken...Was ein Schwachsinn. Die vermarkten lediglich das intellectual property, über Lizenzen für weitere Einkünfte. Die nehmen da auch nichts selbst in die Hand, bestenfalls ist da ein Mitarbeiter von GW dabei, der kontrolliert, dass der Qualitätsanspruch genügt. Hat zu dem den Nebeneffekt, dass der Bekanntheitsgrad der Marke ausgebaut wird.Auch Warmachine / Iron Kingdoms hat ein PC Spiel, ohne eine AG zu sein. Daher mal Fakten checken, bevor man hier irgendeinen Unsinn von sich gibt.@ TopicKonnte das Spiel am Mittwoch antesten. Ist noch in einem frühen Stadium, sieht ganz nett aus. Aber für eine echte Einschätzung zur Tiefe (Linearität, Athmosphäre usw.) ist es noch zu früh. bearbeitet August 6, 2015 von SiamTiger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ratz 1.241 Beitrag melden Geschrieben August 9, 2015 Falls es jemanden interessiert.Bei den Rocketbeans gibt's es auf Twitch um 13 Uhr ein Interview mit den Entwicklern. http://www.twitch.tv/rocketbeanstv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red Dox 1.710 Beitrag melden Geschrieben August 9, 2015 -Story campaign-Open "sandbox" Sector mit Live events & contet patches. DLC confirmed incoming confirmed -Strongholds anderer Spieler angreifbar um deren Loot zu klauen, aber wohl kein direktes PvP-Gamescom pre-alpha Build war scheinbar gewalttechnsich runtergeschraubt (because evil censoring germans die kein Blut sehen können) War auf jedenfall interessant. Hochtrabende Pläne, mal schauen wie es umgesetzt wird. Das gezeigte Gameplay war streckenweise "zu lahm". Vielleicht bin ich da schnellere Action gewöhnt oder da war konstant bullet time, who knows. Hier gibts den gameplay build, falls es jemand verpasst hat (und Dev Kommentar mal ohne Gamescom Lärm im Hintergrund) -----Red Dox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red Dox 1.710 Beitrag melden Geschrieben Mai 3, 2016 -----Red Dox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kako K. 1.690 Beitrag melden Geschrieben Mai 3, 2016 Warum hat dieser Thread ein WHFB-Schildchen in der Übersicht? Kann das mal jemand ändern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red Dox 1.710 Beitrag melden Geschrieben Juni 20, 2016 -----Red Dox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red Dox 1.710 Beitrag melden Geschrieben Dezember 13, 2016 Und mal wieder Lebenszeichen -----Red Dox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calico Jack 2.078 Beitrag melden Geschrieben Dezember 13, 2016 (bearbeitet) Wow, das sieht ja echt spannend aus. Diablo 40k-Style... bearbeitet Dezember 13, 2016 von Calico Jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ratz 1.241 Beitrag melden Geschrieben Dezember 15, 2016 Den trailer hab ich auch gesehen, sieht richtig gut aus.^^ Werd ich jetzt mal im Auge behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zweischneid 3.291 Beitrag melden Geschrieben Januar 11, 2018 Neues Update Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Faenwulf 741 Beitrag melden Geschrieben Januar 11, 2018 Sieht es denn überhaupt so aus als ob es aus dem Early Access raus kommen würde? (wieso auch immer so ne Riesenfirma wie Games Workshop sich mit Early Access rumschlägt...) Zumal es natürlich eh unspielbar ist, so lange ich keinen Adeptus Arbites als Charakter bauen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red Dox 1.710 Beitrag melden Geschrieben Januar 11, 2018 (bearbeitet) Der alte Fahrplan sah so aus Gut, wenn die neue Klasse jetzt raus ist sinds halt ein paar extra Monate so release Q2 2018? Vor paar Wochen wurde auch ein Cinematic teaser rausgegeben (boring), mal schauen wann das volle Video ansteht ------Red Dox bearbeitet Januar 11, 2018 von Red Dox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red Dox 1.710 Beitrag melden Geschrieben Januar 13, 2018 Preview: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/36934/82997/0/Warhammer_40000_Inquisitor_-_Martyr.html -----Red Dox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red Dox 1.710 Beitrag melden Geschrieben Januar 15, 2018 -----Red Dox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red Dox 1.710 Beitrag melden Geschrieben März 15, 2018 -----Red Dox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red Dox 1.710 Beitrag melden Geschrieben Juni 1, 2018 ------Red Dox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zweischneid 3.291 Beitrag melden Geschrieben Juni 2, 2018 Ich mache im moment alle 2-3 Tage eine Mission, mir fehlt gerade etwas die Motivation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thorin Goldfuß 666 Beitrag melden Geschrieben Juni 3, 2018 (bearbeitet) Spoiler Kann denn jemand was zum Spiel sagen? Ist doch jetzt draußen, oder? Finds ja durchaus interessant. Krieg den Spoiler nicht weg, sorry... bearbeitet Juni 3, 2018 von Thorin Goldfuß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red Dox 1.710 Beitrag melden Geschrieben Juni 5, 2018 Mal schauen wie die Reviews zum Ende der Woche ausfallen. ------Red Dox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Belgarath112 1.039 Beitrag melden Geschrieben Juni 5, 2018 Würde mich auch interessieren wie es ist. Also gerne her mit Einschätzungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Belgarath112 1.039 Beitrag melden Geschrieben Juni 11, 2018 (bearbeitet) Spielts irgendwer? bearbeitet Juni 11, 2018 von Belgarath112 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen