Jump to content
TabletopWelt

Digital: Warhammer Inquisitor - Martyr


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Games Workshop hat sich in den letzten Jahren schleichend von einem Miniaturenhersteller zu einem PC-Spiele-Hersteller (wenn auch über Umwege) entwickelt.
Ich denke, da dafür dürfen wir uns bei den Aktionären bedanken...

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pcgames.de/Warhammer-40k-Inquisitor-Martyr-Spiel-55858/News/Gamescom-Vorschau-1167119/

Ambitioniert. Auf jeden Fall nicht das typische Smartphone Müll Spiel an das man sich in den letzten Jahren gewöhnt hat.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Games Workshop hat sich in den letzten Jahren schleichend von einem Miniaturenhersteller zu einem PC-Spiele-Hersteller (wenn auch über Umwege) entwickelt.

Ich denke, da dafür dürfen wir uns bei den Aktionären bedanken...

Was ein Schwachsinn. Die vermarkten lediglich das intellectual property, über Lizenzen für weitere Einkünfte. Die nehmen da auch nichts selbst in die Hand, bestenfalls ist da ein Mitarbeiter von GW dabei, der kontrolliert, dass der Qualitätsanspruch genügt. Hat zu dem den Nebeneffekt, dass der Bekanntheitsgrad der Marke ausgebaut wird.

Auch Warmachine / Iron Kingdoms hat ein PC Spiel, ohne eine AG zu sein. Daher mal Fakten checken, bevor man hier irgendeinen Unsinn von sich gibt.

@ Topic

Konnte das Spiel am Mittwoch antesten. Ist noch in einem frühen Stadium, sieht ganz nett aus. Aber für eine echte Einschätzung zur Tiefe (Linearität, Athmosphäre usw.) ist es noch zu früh.

bearbeitet von SiamTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Story campaign

-Open "sandbox" Sector mit Live events & contet patches. DLC confirmed incoming confirmed ;)

-Strongholds anderer Spieler angreifbar um deren Loot zu klauen, aber wohl kein direktes PvP

-Gamescom pre-alpha Build war scheinbar gewalttechnsich runtergeschraubt (because evil censoring germans die kein Blut sehen können)

 

War auf jedenfall interessant. Hochtrabende Pläne, mal schauen wie es umgesetzt wird. Das gezeigte Gameplay war streckenweise "zu lahm". Vielleicht bin ich da schnellere Action gewöhnt oder da war konstant bullet time, who knows.

 

Hier gibts den gameplay build, falls es jemand verpasst hat (und Dev Kommentar mal ohne Gamescom Lärm im Hintergrund)

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht es denn überhaupt so aus als ob es aus dem Early Access raus kommen würde? (wieso auch immer so ne Riesenfirma wie Games Workshop sich mit Early Access rumschlägt...)

 

Zumal es natürlich eh unspielbar ist, so lange ich keinen Adeptus Arbites als Charakter bauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der alte Fahrplan sah so aus

92552006-vollbild.jpg

Gut, wenn die neue Klasse jetzt raus ist sinds halt ein paar extra Monate so release Q2 2018?

Vor paar Wochen wurde auch ein Cinematic teaser rausgegeben (boring), mal schauen wann das volle Video ansteht ;)

------Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

 

Kann denn jemand was zum Spiel sagen? Ist doch jetzt draußen, oder? Finds ja durchaus interessant.

 

Krieg den Spoiler nicht weg, sorry...

bearbeitet von Thorin Goldfuß

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.