Jump to content
TabletopWelt

Spieler Raum Köln Bonn Siegburg


Empfohlene Beiträge

Hey. Wir treffen uns eigentlich regelmäßig im Brave New World um WHF zu spielen.

Ich wäre aber auch mal sehr daran interessiert KoW zu spielen. Villeicht kommt man da ja mal zusammen?

 

VG

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der Oeser ist kein Freund von KoW und bei Dr. Pepper bin ich mir nicht sicher. 

Aber wenn Pee-Nut aus dem Urlaub zurück ist, frage ich ihn mal, ob er eines mit mir im Euskirchener Laden machen will. Das nächste Warhammer-Turnier ist dort ja erst in Monaten.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hambut,

 

bin auf das Thema hier aufmerksam geworden und glaube meine Elfen haben mal auf einem Turnier vom gutem Pee-Nut eins auf die Nuss bekommen

von Deinen Goblins :D.

Wenn Du immer noch Mitspieler suchst schau doch mal bei uns in der Rhein Erft Liga vorbei.

Wir sind zwischenzeitlich alle begeistert auf KOW umgesstiegen und suchen noch weitere Mitspieler aus Rhein Erft Kreis und Umgebung.

 

Können gerne mal einen Termin ausmachen um ne gepflegte Partie zu spielen:bier:.

 

Irgendwie ist für so ein tolles System wie KOW viel zu wenig los in NRW meine ich das nur oder ist es so;)?

 

Beste Grüße
Carondriel

http://www.rheinerftliga.haarrrgh.de/
Für alle die in NRW am Tabletop Hobby interressiert sind und aus dem Rhein Erft Kreis und Umgebung kommen ;- ).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die PN, hatte gar nicht gesehen dass du hier was geschrieben hast :-)

 

Ich bin auch noch dabei weitere Mitspieler anzufixxen. Leider alle seit unserer Kindheit inzwischen Berufstätig und Kinder, da dauert das länger :-)

 

Liga? So richtig regelmäßig mit Punkten und Tabelle und so?

 

Auch wenns zeitlich knapp ist, meine Begeisterung ist da und wir können gerne mal spielen. 

 

Warst du der Hoch oder Dunkelelf? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war der Hochelf;)

 

Ja so richtig regelmässig mit wanderpokal, und bundes-ähem ligatabelle:D

wobei bei uns der spass klar im vordergrund, steht mit dem anlass regelmässig (alle zwei monate) gegen einen anderen mitspieler ne partie zu spielen.

 

Mit berufstätig und kinder kenn ich mich aus, in dem club bin ich auch mitglied. 

Aber ich finde gerade hier ist kow genial da man sich mit den gradlingen regeln schnell und extrem spassbringend abends mal auf ne partie treffen kann während die lieben

kleinen schlafen und findet sogar noch zeitig ein ende.

 

http://www.rheinerftliga.haarrrgh.de/
Für alle die in NRW am Tabletop Hobby interressiert sind und aus dem Rhein Erft Kreis und Umgebung kommen ;- ).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Ich bin im Januar/Februar für zwei Monate dienstlich in Köln .... Die Frage ist, nehm ich meine Armee mit? Findet sich in der Zeit jemand auf ein Spielchen? :-D

 

*winke*

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht klar, dann gehen meine kompletten Untoten mit auf Dienstreise :-D Nicht nur die Sachen fürs P500

 

Ich melde mich dann einfach ab 13.1. :-D

 

*winke*

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor Weihnachten, am 17.12. veranstaltet unsere Spielgruppe einen KoW-Stammtisch.

 

Der KoW-Stammtisch ist angelegt als ein "nicht-kompetitives" Treffen, bei dem, ganz ohne "Turnier-Druck", der Tag in geselliger Runde mit KoW-Spielen zugebracht wird.

 

Geplant sind 3 Spiele mit 2000P nach CoK17. Dabei sind einige ausgefallene Sachen geplant, wie z.B. ein Armeetausch in einer Partie. 

 

Das Ganze findet statt im Clubraum der PPB (Gutenbergstrasse 1-3, 53757 St. Augustin) von 10:00 bis 18:00 Uhr statt. 

 

Wer teilnehmen möchte (5 Euro "Startgeld"), kann mir gerne eine PM schicken.

 

Wer einfach mal vorbeikommen möchte, um mal in das System zu schnuppern, ist natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

 

 

KoW Rhein Sieg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser erster KoW-Stammtisch ist nun vorbei.
Und so war es: 

9 Spieler fanden sich ein, und mit Kaffee, Kuchen und Glühwein (zwischendurch auch Pizza) entstand schnell eine zwanglose Atmosphäre, bei der Herausforderungen ausgesprochen und Armeen getauscht wurden. Zum Ende hin gab es dann auch noch eine 4-Spieler-Partie.

Dazu wurde natürlich bei jeder Gelegenheit über das Hobby gefachsimpelt.

Für die KoW`ler, die heute anwesend waren, war es sicher mehr als nur ein nettes, vorweihnachtliches Figurengeschuppse ;) 

Nach den Erfahrungen heute ist der KoW-Stammtisch ein Format, das wir auf jeden Fall 2018 fortsetzen werden (neben den Turnieren, versteht sich :)).'
Stammtisch2.thumb.jpg.e5060ac3690ac666abf6247754466add.jpg

Stammtisch1.jpg

Stammtisch3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.01.2018 gibt es im TopTables in Köln von 12:00 bis 20:00 Uhr die Gelegenheit Kings of War zu spielen oder einfach mal in das System hinein zu schnuppern :)
Wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen, mal vorbei zu schauen und mit zu spielen. 
(Für die Vorbereitung der Spielplatten bitte kurze PM mit Angabe von wann bis wann ihr spielen möchtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An folgenden Terminen gibt es bei uns die Gelegenheit, Kings of War zu spielen. Wer mal reinschnuppern möchte ist herzlich willkommen :):
 

- So, 05.08.: KoW-Spieletreff (TopTables Köln)

- Fr, 24. - Sa, 25.08.: International Campaign Day (Zeit, Ort, Umfang werden noch festgelegt)

- So, 09.09.: KoW-Spieletreff (TopTables Köln)

- Sa, 29.09.: 3. PPB KoW-Turnier (PPB Clubraum St. Augustin)

- Sa, 27.10.: KoW-Spieletreff (TopTables Köln)

- Sa, 24.11.: KoW-Spieletreff (TopTables Köln)

- So, 09.12.: KoW-Stammtisch (PPB Clubraum St. Augustin)

- Sa, 29.12.: KoW-Spieletreff (TopTables Köln)

Duell.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.