Jump to content
TabletopWelt

Spielersuche Darmstadt, Frankfurt u. Umgebung


Empfohlene Beiträge

Na das ist ja perfekt. Es gibt also doch welche in diesem Gebiet hier. :)

Wohne im Kreis DA. Ein Ort weiter ist schon der Kreis OF. Bis nach Obertshausen sinds etwa 20 min?

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, les jetzt schon ne ganze Weile bei kow und will dem ganzen nun auch die Chance geben.

Ich wohn in ffm, hab fantasy orkze aber kein Auto :)

P.s. Spieler gibt's hier einige, aber viele sind aufgrund fehlender Community bzw. Shop - ich mein nicht den Gw - leider in der Versenkung verschwunden. Reaktivierung für nen neues (fantasy)System geht aber bestimmt

bearbeitet von 2-Green-2-Stop-Kill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir mal ne Mailingliste / Forengruppe / sowas ähnliches erstellen? Einfach dass man mal Spielanfragen/-termine planen kann und alle das mitkriegen?

Haben ja doch einige Interesse bekundet hier, aber gespielt hab ich bisher nur "forenextern". ;)

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also hier hatten ja jetzt schon einige gepostet, aber hat sich schonmal wer zum Spielen getroffen? :D

 

Butter bei die Fische:

Suche Spielpartner für das kommende Wochenende. Habe Platte, Armee, Regelbuch alles da. Bin aber auch mobil und könnte anderswo zocken.
Bei Interesse bitte melden. ;)

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude,

 

In Frankfurt gibt es den Tabletop Club Waaagh-Frankfurt.

Wir sind grade umgezogen und haben uns ein neues Forum zugelegt.

 

Wir Treffen uns einmal die Woche. Der Raum biete genug Platz für bestimmt 7 Tische.

Platten und Gelände sind auch vorhanden.

Der Clubraum ist sowohl mit dem Auto als auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen.

 

Es gibt ein paar Leute die KoW interessiert sind aber leider haben wir noch nicht viele Spiele gemacht.

Deshalb wäre ein größere Pool an Spielern, die auch regelmäßig mal Kings of War zocken wollen sehr Willkommen.

Also wenn ihr nach Mitspielern Sucht meldet euch bei uns im Forum (www.waaagh-frankfurt.de)

Dürfte eigentlich kein Problem sein dort einen Mitspieler zu finden.

 

PS: Die Einladung geht auch an nicht Kings of War -Spieler ;-)

Bei uns werden sehr viele verschieden System gespielt:

  • 40k
  • Warhammer Fantasy
  • Kings of War
  • DUST Battlefield/Tactics/Warfare
  • X-Wing
  • Star Wars Armada
  • Freebooters Fate
  • Bolt Action
  • Malifaux
  • Warmaschine/Hordes
  • usw
bearbeitet von 1985primus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude,

 

wie schauts aus gibt's noch aktive Spieler in FFM.

 

Würde gerne dieses Jahr öfter mal KoW spielen.

Gerne auch unter der Woche Abends nach der Arbeit.

 

Platte und Gelände kann ich bieten.

Gute U-Bahn Anbindung und Parkplätze

 

Neben meiner Elfen Armee hab ich noch Minis um folgende Armeen zu Proxen:

Kingdoms of Men

Force of Baseila

Salamanders

 

Außerdem hab ich eine Force of Nature Armee um KoW in 6mm Format zuspielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.