Jump to content
TabletopWelt

Warlord - Alle Fraktionen


N8mahr

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Plattenbauer, Pinselschwinger und Figurenkneter im Namen des Reapers!

 

Hier wird euch nun ebenfalls die Chance gegeben, alles das zu präsentieren, woran ihr gerade arbeitet!

 

Ihr habt eine Menge Reaper-Modelle, spielt aber gar kein Warlord?

Ihr spielt zwar Warlord, aber möchtet kein Armeeprojekt für die Modelle an denen ihr arbeitet erstellen?

Ihr wollt einfach mal die ein oder andere Mini zeigen und sucht nach Beratung auch außerhalb eurer Projekte?

 

Und noch dazu baut ihr vielleicht gerade an einer Platte oder an Gelände mit Bezug zu Warlord, Reaper oder zur Welt von Adon? Vielleicht bastelt ihr ja auch gerade an einem Dungeon für eure Bones-Miniaturen?!

 

Ihr alle seid hier goldrichtig! Zeigt uns, was ihr gerade macht - präsentiert die Minis, das Gelände und all das Drumherum, was dieses Hobby ausmacht :)

 

Werft auch einmal einen Blick in die Hobbyrunde der Reapers, in unserem Warlord-Unterforum!

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Anderthalb Monate gibt es hier den Thread und noch keine Bilder? Da muss ich mal dringend gegensteuern. ;)

 

 

Ich präsentiere den Grundstock meiner Darkspawn, die zum Großteil im letzten P500 entstanden sind. Als Überarbeitung habe ich die letzten Tage noch die Baseränder schwarz gepinselt und ein bißchen verdorrtes/herbstiges Gras auf die Bases gepackt.

 

 

Das Mannschaftsfoto der bisherigen Truppe

 

large.5a22c00b8b1c1_Warlord01.jpg.6f106d

 

 

und zweimal mit ein bißchen weniger Betrieb auf den Bildern

 

large.5a22c014b9cca_Warlord02.jpg.b24970

 

large.5a22c01dc59b3_Warlord03.jpg.9a7c26

 

 

Jetzt dürft Ihr. :)

bearbeitet von Farin 17
Bilderlinks getauscht
  • Like 1

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hier mal wieder was passiert, beginne ich mal mit ein paar aktuellen Minis, passend zur Thread-Nekromantie fast nur Untote :schreck:.

Eigentlich sind die ja für "was anderes" ;) aber ein paar mehr Punkte für Warlord im Malkrieg schaden ja nicht.

 

Der Feuerelementar dient als Familiar, der Kollege vorn ist der Burrowing Zombie aus der Necropolis-Liste und die Geister sind eigentlich der Held Railor of the Unbodied (Necros), aber die kann man sicher noch anderweitig als Geister verwenden.

 

warlord_plus4.jpg.ad8bc3a9800681b8401962

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommerprojekt-Zeit ist Warlord-Zeit... :D

 

Das ist der heutige Stand der Dinge:

DSCI9330.JPG.bde0e76be76a0643c787cc82987

 

Mein 2. Block wird jedenfalls komplett mit Warlord bestritten. :ok: 

 

Da ist das Ding!

DSCI9339.JPG.b457214aebe20fd5692471363a5

 

bearbeitet von Magna
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal zwei Minis für den Malkrieg.

 

Den Assassinen habe ich schon ewig herumliegen, den verwende ich (irgendwann) mal als Proxy für Dendris, den Assassinen aus der Merc-Liste. Die Dolche hatte ich gestern aber noch mal nachbearbeitet.

 

assassine.jpg.893e4e08f744fa2070dbcc505c

dolche.jpg.2495ed9a72ed33ad6617f7ca0aebd

 

Der Werwolf ist eigentlich für Frostgrave, stammt aber ursprünglich aus der Koborlas-Liste, weshalb ich den Punkt hierfür an Warlord gebe.

 

werwolf.jpg.961b9639aff7973d5b6bc37c113b

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommerzeit ist Zwergenzeit oder so ähnlich. Hier mal die feriggestellten Minis der ersten Juli-Woche.

 

gesammelt_1_juli_woche.jpg.8aa9f1db2a11d

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 7.7.2016 um 15:06 schrieb MacAbre:

Sommerzeit ist Zwergenzeit oder so ähnlich.

Hä? Du meinst sicher Overlord-Zeit. :D 

 

Bile, Wyvern

DSCI9359.JPG.4226895c7f235e2c028e69b70dd

Erfordert noch ein bisschen Arbeit, aber bisher bin ich schon recht zufrieden damit. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.