Jump to content
TabletopWelt

Star Wars - Alle Systeme


N8mahr

Empfohlene Beiträge

Freut mich, dass hier wenigstens noch einer Motiviert bei X-Wing ist :)

 

Der A-Wing ist auch wieder Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen TIE Bomber und Interceptor mochte ich gern leiden. Die fand ich von den Farben her stimmig und mal anders. Der B-Wing ist grad nicht so mein Geschmack. Der ist für mich etwaszu schrill, da stehe ich nicht so drauf. Aber auch mal etwas anderes zu probieren als den Standard finde ich grundsätzlich gut.

Mein Malblog: www.tischkrieg.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern. Da mach ich aber noch vorher den letzten Interceptor und Fighter fertig, damit wären dann alle kleinen Flieger so weit fertig (bis auf den Phantom, da fehlt mir noch die Idee, wird aber wohl so ein Tarneffekt werden wie mans aus dem Netz schon kennt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder bisl leben hier rein zu bringen und weil's mehr Spaß macht mit bemalten Fightern zu spielen...

 

Armada001.thumb.jpg.52a19da5d3bcdd1efb22

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... hier ist ja gar nichts los. Da nehmen wir den Faden doch einfach mal wieder auf! :D

 

Am 24.12.2016 um 14:48 schrieb Ratz:

Star Wars Rebels anyone? ;)

 

Aber klar doch - fehlt nur noch die Liberator (die Corvette, die Commander Sato als Flagschiff genommen hat), sowie die weiße Corvette, auf der Ahsoka unterwegs war. :ok:

 

Ich habe jetzt endlich auch mal angefangen, meine X-wing-Modelle zu bemalen, und ich halte mich dabei streng an Farbwahl, Farbtextur und Art-Design der Studiomodelle und digitalen Modelle, um einen authentischen Look zu erhalten - wozu sonst habe ich mehrere hundert Referenzfotos und Referenzgrafiken auf meinem Rechner?!

 

RebelsTie001.jpg.2e0aa9ae74d6d4690c5fe038060c59e8.jpg

 

RebelsTie002.jpg.a067f94097f56d0942aadb4c0c5d9a60.jpg

 

 

Die GHOST befindet sich noch in Arbeit - die Oberseite ist fertig (bis auf ein paar kleine Details an der angedockten PHANTOM) und hat zum Schutz bei der Bemalung der Unterseite auch schon eine erste dünne Schutzschicht Mattlack erhalten. Die Glaselemente erhalten ganz zum Schluss natürlich noch zwei oder drei verdünnte Schichten Glanzlack.

 

GHOST002WIP.thumb.jpg.fa664d4a3226c7822484b4769456c4cb.jpg

 

/FULCRUM out/

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ghost sieht echt stark aus. Das Einschußloch sieht echt stark aus samt Schmauchspuren.

Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Delln! Ich habe auch noch ein paar A-wings rumfliegen, die ich als diverse Phoenix Squadron A-wings aus der Show bemalen werde. Und dann bekomme ich demnächst die Tantive IV für X-wing, aus der ich wahrscheinlich die Liberator mache (die man auch eindeutig in der Schlacht über Scarif in Rogue One identifizieren kann):

 

dfbad19253ddb7ab8187b34ade5f8358.jpg.30d095e256c165424e565e456dec5a1a.jpg

 

 

Apropos @Ratz: Willst Du die Triebwerke Deiner Corvette nicht noch in einem beige-braun bemalen und die grauen Partien unregelmäßig etwas aufhellen? Ich weiß, das ist ein absoluter Nitpick, aber ich muß einfach fragen! :D :

 

a42fd6d3c0578197c60449f92dfb807a.jpg.474f447a031c4a3877b3daeafbb11e98.jpg

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst wird es wahrscheinlich einiges an IMPERIAL ASSAULT von mir geben. Der erste Schritt ist gemacht. Chopper ist in Arbeit. Ahsoka Tano ist für mich reserviert, sobald sie bei meinem Tabletophändler ankommt. Bis dahin werde ich mich anderen Figuren für das Spiel widmen. :ok:

 

5937b3d6b506d_REBELS2HeraSyndulla.jpg.e9a91a64ef7393ac04bef6118a433c04.jpg

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.