Jump to content
TabletopWelt

Star Wars - Alle Systeme


N8mahr

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Hawk02:

Leck, ist das viel :respekt:!

Kurz - der Hammer, der Hammeeer, hehe, ganz großes Tennis ? ... @Mr. V

 

Danke fürs Zeigen ...

 

MfG Frank.

 

Danke. Im den letzten Jahren ist da schon etwas zusammen gekommen und es steht noch einiges hier rum und wartet auf Farbe. 

 

Gestern habe ich endlich zwei Droiden fertig bekommen, die hier schon länger fast fertig rumstanden. 

 

20210219_213018.jpg.a4052ffcfb77036dd81264a476ce959b.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite gerade zusammen mit @blackbutcher daran, Ahsoka (Staffel 7 Serienfinale) in Star Wars Legion zu integrieren.

 

Eine passende Mini ist bestellt und wird bemalt, sobald sie geliefert wurde, und an Karten wird auch schon gearbeitet:

 

922248032_AhsokaShapeways.jpg.9be7608d2c42b6b08cdfb92d055c0800.jpg

 

1681894573_GARAhsokaFrontsmall.jpg.42f4fb8fb10da1746c2dfcc642c547ab.jpg

 

 

Aktuell werden die drei Command Cards für sie ausgearbeitet.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die von euch ermittelten Werte und Fähigkeiten als praktikabel herausstellen,

macht ihr beide das dann "regelmäßig" beziehungsweise permanent für Modelle, die zu Legion passen,

aber keine Werte besitzen weil sie eben (noch) nicht (!) in Legion eingebracht sind...?

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Midgard:

Wenn sich die von euch ermittelten Werte und Fähigkeiten als praktikabel herausstellen,

macht ihr beide das dann "regelmäßig" beziehungsweise permanent für Modelle, die zu Legion passen,

aber keine Werte besitzen weil sie eben (noch) nicht (!) in Legion eingebracht sind...?

 

Ich kann da nur für mich antworten: Warum nicht? Ich habe schon sehr oft für Spiele eigene oder noch nicht veröffentlichte Charaktere mit Spielwerten und spielmechanischem 'Zubehör' ausgestattet, bis vor über 15 Jahren auch viel in Kartenspielen, und letztes Jahr auch für Star Wars Imperial Assault. Mir macht sowas Spaß, und mir geht es immer vor allem darum, etwas neues, cooles ins Spiel zu bringen, was auch ausgewogen ist.

 

Es empfiehlt sich immer, bevor man an konkrete Werte und Effekte geht, sich ein Bild davon zu machen, was für so eine Figur wichtig ist, was sie interessant macht, und wo ihre Schwäche liegt, und ein so gewonnenes Konzept dann in Werte und coole Spielmechaniken umzusetzen. Es hilft dabei immer, sich zu beschränken und es so einfach und gleichzeitig möglichst einzigartig wie möglich zu halten.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, wir kommen ins Geschäft... ?   ?

Du sagst mir was du bekommst und ich sage dir was ich gerne hätte...  ?  ?  

  • Like 2

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mr. V:

Nur Charaktere oder auch Truppen?

Hätte gerne Werte für Mara Jade und einen Trupp Ewoks:D

 

Naja, manches kann man ja vielleicht von bestehenden Optionen übertragen...

Für meine Mandalorianer könnte man auch die Werte aus der Klan Wren-Box übernehmen...

 

Aber wenn Mr. V hier schon einen Wunsch geäußert hat, vorrausgesetzt man darf das, ich hätte gerne etwas zu Bo-Katan und

"dem" Mandalorianer Din Djarin, Ausrüstungsliste für beide könnt' ich nachreichen. Für meine Ahsoka könnte ich ja deine adaptieren.

Aber bedenke, ich bin ein alter Mann, deutsch als Kartensprache wäre schön. Wenn das dann mehr kostet, dann ist es eben so...  ?

bearbeitet von Midgard
  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Midgard:

Ich würde sagen, wir kommen ins Geschäft... ?   ?

Du sagst mir was du bekommst und ich sage dir was ich gerne hätte...  ?  ?  

 

Nah - wir machen das einfach so, als Hobby. Also nicht transaktionell. :D

 

vor 3 Minuten schrieb Midgard:

Aber bedenke, ich bin ein alter Mann, deutsch als Kartensprache wäre schön. Wenn das dann mehr kostet, dann ist es eben so...  ?

 

Und das verlangst Du von so einem anglophilen wie mir?!? :D 

 

 

vor 11 Minuten schrieb Mr. V:

Hätte gerne Werte für Mara Jade und einen Trupp Ewoks. :D

 

Ihr müsst da schon mit was anfangen. Ich puzzle euch dann gerne die Karten zusammen.

 

Ihr könnt ja @blackbutcher anhauen.

 

Wo ist der eigentlich? blacky?

 

BLAACKY...?!

 

?‍♂️ :D

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mir STLs von toten Gungans auftreibt, könnt ihr meinen Gehirnschmalz haben ? ?

 

Ich gebe schon meinen Senf dazu ab, aber ist jetzt nicht meine Lieblingshobbytätigkeit. Bin ja auch kein Spieldesigner und versuche nur zu schätzen, was funktionieren könnte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb blackbutcher:

Wenn ihr mir STLs von toten Gungans auftreibt, könnt ihr meinen Gehirnschmalz haben ? ?

 

Ich gebe schon meinen Senf dazu ab, aber ist jetzt nicht meine Lieblingshobbytätigkeit.

Bin ja auch kein Spieldesigner und versuche nur zu schätzen, was funktionieren könnte.

 

Oh, du Glückspilz, es gibt jemand der unser aller Wünsche erhört hat, einen toten Jar Jar Binks...

Und das einzige, was du dafür tun mußt, ist mit deinem Blut zu unterschreiben, unten rechts auf der gepunkteten Linie...

 

Scherz, das kann ich dir anbieten, allerdings gibt es einen Wermutstropfen - die Datei ist nicht kostenlos.

https://gumroad.com/order66designs?sort=newest    (etwas runterscrollen)

 

Es gibt Dateien über Gungan-Armeen, sogar Ewoks, aber tote Gungans sind mir nur die hier bekannt. Ich meine,

beim heutigen Kurs wären das nur 8,48€ ... aber, bedenke die Vorteile..; du könntest ein ganzes Schlachtfeld aufbauen,

zwei mal ein Meter, und es wäre von vorne bis hinten mit gefallenen Gungans gesäumt...wäre es das nicht wert...?

bearbeitet von Midgard
  • Like 2

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 12 B2-Superkampfdroiden für die Armee der Konföderation unabhängiger Systeme.

 

20210330_062548.jpg.475a809f7b0e18eaba7890fb9f39d46f.jpg

 

20210330_061611.jpg.639a09622843a0ad19fc1340e8580215.jpg

 

Spoiler

20210330_061704.jpg.0c96b6e9db4237f320cd33a9d7b40448.jpg

 

20210330_061756.jpg.931d15af81ce3e58a9e12f3d4d2637b5.jpg

 

20210330_061836.jpg.04e5c0c74d876a70b6d51f56f1874700.jpg

 

20210330_061938.jpg.2b82aa1364df56e9f8fc791a8ed9dfd2.jpg

 

 

 

20210330_062114.jpg.291abfb54362903d7a3c3bfe8ed34d20.jpg

 

Spoiler

20210330_062211.jpg.a0a78f5dbff910a966f3d97e9d4f7516.jpg

 

20210330_062259.jpg.077c1e5c8587c413511ab8777c1ed917.jpg

 

20210330_062334.jpg.42f2c504259ef701fcd7644f6f1e9f39.jpg

 

20210330_062419.jpg.04a4a05ba74ceb1a18b752d7d6cec5d8.jpg

 

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skuzinho:

Schick Schick !!! ?

 

Sehen supi aus, auch schön ist der Kontrast zu den sonst meist weißen Troopern :ok:

 

Danke. Von der weißen Version habe ich schon fünf Trupps. Diese hier mussten für einen Farbtest für den Inferno Trupp herhalten. Die sollen nämlich auch bald bemalt werden. 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah man, Infernotrupp klingt spitze ...."the real dark side" .... schön finster und dunkel +1 :keks2:

 

Ich bin hier bei euch heute eher zufällig reingestolpert, nachdem ich letztens eine Legion Grundbox bekommen habe ... naja, ok, vielleicht ist es dann aufgrund der Synchronizität dann möglicherweise auch Schicksal.^^

 

Habe gestern zwei Storm Trooper sauber mit meinem Laser-Cuttermesser durchtrennt und probier da grad ein wenig mit neuen Fahrzeugen etc rum ... allerdings baue ich nicht speziell für Star Wars, eher so Star Wars Elemente mit anderen Universen gemischt ... von daher weiß ich nicht in wieweit das überhaupt hier reinpasst ... aber falls Interesse besteht oder etwas z.B. als alternative Einheit für Star Wars dienen könnte, würd ich euch ab und an was posten, wenn ich was Vorzeigbares fertig habe (?)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hawk02:

Hallo, 

geht mal wieder gut vorwärts bei dir!

Weiter so und macht Lust auf mehr!

 

MfG Frank.

 

Danke dir. 13 weitere Rebellen stehen schon auf der Platte.

 

20210413_213230.jpg.1c5fa54fa45a86dbb964bb01e71b4ece.jpg

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jo bitte, ich würde gerne auch mal wieder SW Legion Sachen anmalen, aber momentan mache ich gerade meine anderen Projekte ? (siehe meinen Beitrag - neues vom Basteltisch) - da ist noch gut was zu tun :-) 

Ich plane es aber dieses Jahr fort zu setzen.

 

MfG Frank.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.