Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen zur Bolt Action-Malrunde. Zeigt uns eure Miniaturen!

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bei unserer 88 da schaut kein Russ mehr aus dem Fenster!"

8,8cm Flak 36 (mit Schild) der Heeresartillerie mit Sdkfz 7 als Zugmaschine.
Geschütz, der Zugwagen und die Zugmaschine sind magnetisiert. Zusammenbau war ganz große Kac*e. Gefühlte tausend verborgene Zinnteile.
Windschutzscheibe des Sdkfz ist mit Blisterplastik gemacht.

acht00ouly6.jpg
acht0s5srd.jpg
acht2uwssb.jpg
acht4xvubb.jpg
acht53su03.jpg
acht65vpwj.jpg
acht1u9k2y.jpg

sdkfz1shsh8.jpg
sdkfz2z0bfc.jpg
sdkfz313jqt.jpg
sdkfz4g2uhw.jpg

Gruß SoC

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow , ich muss sagen was du hier abliefert ist mal mega geil!!! Falls mich die Muse mal wieder packt muss ich meine Deutschen auch wieder auf den Maltisch bringen.

bearbeitet von Goblinbändiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil eure Mini´s absolut TOP aussehen poste ich auch mal den Anfang meiner Jung´s. Ist doch abschreckend für Neulinge wenn man nur geile Mini´s sieht ^^

Sind die Amis aus der Grundbox - ich Speedpainte sie nur da Sie meine "Gastarmee" werden sollen um mit Leuten spielen zu können die keine eigene Armee haben.

Der Jeep ist aus meinem 3D Drucker. Der läuft noch nicht ganz so wie ich will und das Modell war eigentlich kleiner und ist nur hochskaliert - deswegen grob und detailarm.

Aber wie gesagt: Gastarmee - sollen sich freuen das sie überhaupt Fahrzeuge kriegen :-P

 

23743788vy.jpg
 
23743789tw.jpg
bearbeitet von fakk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bei dem hier gezeigten Niveau zwar auch nicht mithalten, aber trotzdem hier mal mein Chi-Nu.

Mit vorschriftsmäßigem späten Tarnanstrich und Markierungen der 2. Kompanie 17. Panzerregiment - aber natürlich ein fiktives Fahrzeug, dieser Typ hat ja nie Kampfeinsätze gesehen.

post-23081-0-84000500-1450803878_thumb.j

post-23081-0-53765900-1450803893_thumb.j

post-23081-0-06442000-1450803908_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will auch mal wieder was posten hier..  mein neuer Typ 2 Ka-Mi. Der soll das Fahrzeug für meine Tarawa-Selektorliste werden, nur leider leidet der im Spiel darunter, dass Warlord ihm die Ein-Mann-Turm - Regel gegeben hat, was bei dem Fahrzeug aber gar nicht der Wirklichkeit entspricht, der Ka-Mi hatte 4-6 Mann Besatzung, davon 2 im Turm.

Schönes Modell allerdings, wenn auch für eine Tankette erstaunlich groß.

DSCI0951.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ein nicht ganz so historisch korrekter Panzer. Bin mal gespannt, wer den kennt. Also nicht das Modell, den speziellen Panzer.

DSCI0962.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2016 um 19:34 schrieb Lurch:

Und ein nicht ganz so historisch korrekter Panzer. Bin mal gespannt, wer den kennt. Also nicht das Modell, den speziellen Panzer.

 

 

Ich weiss das es bei World of Tanks einen Beutepanzer Rudy T34 gibt aber die Story dahinter kenn ich nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Panzer ,,Rudy" stammt aus einer alten polnischen Fernsehserie namens "Vier Panzersoldaten und ein Hund" aus den 60ern.

Ich habe als Spaßprojekt ein paar Panzer gebastelt, die in Filmen oder Serien vorkommen, z.B. Oddballs Sherman oder eben Rudy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiger I Charkow 1943
Habe mich an Originialaufnahmen gehalten. Sowohl was das Weathering/Schnee angeht als auch Tarnung und battle damage.
Die Tiger I waren 'panzergrau' lackiert und vor Ort sind sie mit Kalk und weißer Farbe abgetarnt worden. Bei der Gegenoffensive bei Charkow standen die schweren Panzerverbände wochenlang in harten Kämpfen bei Tiefschnee und empfindlichen Minusgraden mit abwechselnden Tauperioden bei denen aus den Straßen Schlammpisten wurden.

kharkovobsk1.jpg
kharkov2unxc3.jpg
kharkov3jhrdi.jpg
kharkov431qs0.jpg
kharkov5zwrzn.jpg
kharkov6foplk.jpg

 

Gruß,

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Zurzeit an meinen Soviets dran, sie lagen ewig unbemalt im Schrank rum, da hat es mich letzte Woche einfach gepackt.

 

IMG_2398.JPG.00bc35780c139d08b9139d3f472IMG_2401.thumb.JPG.96f808b9eacc4e4a81aaeIMG_2402.JPG.27f5f7660376a0a9e1b706654fdIMG_2403.JPG.9975573d7db4953786d9ca02608IMG_2404.JPG.efd0147819f189f3e2f739f6f5eIMG_2405.JPG.39b482880ae3f203ca80c84b0f8

 

Hoffe sie gefallen euch.

 

lg Estugon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Panzerknacker' mit improvisierter Sprengladung 1943 vor Kharkov

panzerknacker0otjl3.jpg


Wer mehr Lust auf solche Bilder hat, den lade ich herzlich dazu ein bei meinem Kharkov-Armeeprojekt mal vorbeizuschauen: ;):)

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das sind sehr schöne Figuren und Fahrzeuge die hier gezeigt werden. 

 

Hier meine US Jungs:

 

Gesamtbild der Armee

bolt_action_327th_glider_500pt.JPG

 

Infanterie

Bolt_Action_327th_Glider_1st_Squad.jpg

 

Bolt_Action_327th_Glider_2nd_Squad_detai

 

ba_us_327th_glider_reg._reinforcements.j

 

bolt_action_327th_glider_mmg_team.jpg

 

bolt_action_327th_glider_reinforcements.

 

bolt_action_us_327th_glider_80mm_mortar_

 

bolt_action_us_artillery_observer.jpg

 

 

Fahrzeuge

bolt_action_us_army_jeep.jpg

 

BA_US_M5A1_Stuart_Detail.jpg

 

 

MfG Frank,
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

da wir 1:48 Tactic mal testen wollen habe ich ein paar meiner US Paras aus dem Vorrat genommen und diese gebaut und bemalt. 

Hier das Ergebnis:

 

ba_us_airborne_squad_01.jpg&key=c4a5b8fa

 

MfG Frank.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.