Jump to content
TabletopWelt

Schnick Schnack und Fachgegimpe


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich muss leider für morgen kurzfristig absagen. Und nein, die 500 sind fertig, Tobi hat sie ja schon in der größeren KdC-Armee gesehen (und gleich mal plattgemacht). Euch viel Spaß und die Spiele hole ich gern nach. Meine Planungen für 1000 Punkte sind schon angelaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen , da sich anscheinend bei euch gar nichts an der Malfront im September getan hat , gehe ich mal von aus das es kein weiteres Interesse an diesem Projekt gibt . Ist zwar schade , aber ich bin auch nicht traurig deshalb . Schließlich war es ja dieses Projekt was mich dazu bewogen hat endlich meine Chaoszwerge anzumalen & an diese werde ich auch natürlich weiter arbeiten in meinem Armeeprojekt im Fantasy-Projektbereich hier bei tabletopwelt . Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei euren Malprojekten & ich denke das ich gegen den einen oder anderen von euch sicherlich noch meine Chaoszwerge ins Feld führen werde . In dem Sinne auf Wiedersehen Nebelinsel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.