Jump to content
TabletopWelt

1500 Pkt. spielbar?


Zerkzor

Empfohlene Beiträge

Kombiniertes Kontingent: Orks

*************** 2 HQ ***************

Warboss Kommt mit Painboy in die Meganobz und ihren Panzer

- Megarüstung

+ - Gitbrenna-Kombi

- Energiekrallä

- - - > 110 Punkte

Painboy

+ - Trophä'enstangä

- - - > 55 Punkte

Mek Kommt zu den Brennaboyz und die werden dann im Gorkanaut nach vorne gebracht und nebenbei kann er den Gorka. ein bisschen Zäher machen

+ - Knarre

- Spalta

- - - > 15 Punkte

*************** 3 Elite ***************

4 Gargbosse

+ Battlewagon

- 4 x Bazzukka

- Panzakanonä

- Abrizzbirnä

- - - > 330 Punkte

5 Burnaboyz

- - - > 80 Punkte

10 Panzaknakkaz

- - - > 130 Punkte

*************** 3 Standard ***************

10 Grotz

- 1 x Treiba

- - - > 35 Punkte

20 Boyz

+ Boss

- Knarre

- Spalta

- Trophä'enstangä

- - - > 135 Punkte

20 Boyz

+ Boss

- Knarre

- Spalta

- Trophä'enstangä

- - - > 135 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

3 Killakoptaz

- 3 x Sync. Bazzukka

- - - > 90 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Gorkanaut Bin mir nicht sicher, ob ich hier lieber einen Morkanaut nehmen soll, da ich mit den 10 Lootas schon einiges an Schnellschusswaffen habe.

- - - > 245 Punkte

10 Lootas

- - - > 140 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1500

Da habe ich dann von allem etwas drin... hoffe, dass es nicht zu durcheinander ist! Könnte mir wie erwähnt auch vorstellen, den Gorkanaut gegen einen Morkanaut zu tauschen, glaube das ein Morka. mit Kraftfeld und Mek an Bord schon ein harter Hund sein kann!

Gruß Zerkzor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich gehör nicht zur Elite der Listenbauer, aber nach meinem Gefühl is die Liste ok wen man zwanglose Spiele gegen andere Spieler spielt. Was ich dir so rate mach lieber 3x1Killakopta statt 1x3. Ich seh darin keinen Nachteil, eher den Vorteil flexibler zu sein und nicht für MW zu testen wenn einer in der Schwadron abgeschossen wird.

Gruß da Dok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Brennaboyz umbedingt nen Trukk spendieren, wenn man sie so nach vorne bringen kann und das Ding in Deckung hält kann das schon klappen. Die Brenna können alle gleichzeitig aus dem Trukk feuern und damit irgebdwas erledigen bevor sie selbst kaputt gehen. Zu fuß werden sie einfach niemandem gefährlich und im Nauten laufen da einfach irre viele Punkte sehr langsam rum...

Du kannst am sonsten auch versuchen den Boss mit Dok in einen dreißiger Mob Boys zu Fuß zu stellen, die Gargbosse kommen auch zu 4. super aus. Der große Mob hält dann die Spielfeldmitte und ist unnahbar, zumindest war das zum neuerscheinen des Codex sehr beliebt. Wenn der WBoss noch den Lucky stick hat kann er irre Viel leichten Beschuss abfangen und für was heftiges macht er "Achtung Sir". Ist dann die Frage ob man das in netter Runde möchte :) am sonsten würde ich eher den Morkanaut empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.