DucDeGuerre Geschrieben am 5. November 2015 Geschrieben am 5. November 2015 Hallo Freunde, nochmals als leise Erinnerung und total unbeabsichtigte Werbung der Hinweis auf unser Turnier am 14.11. in Schwerte (immer noch bei Dortmund). http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14887 Wir spielen dieses mal nach Schokobeschränkungen, ganz entspannt. http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147484-schoko-beschränkungen/ Kiranor und meine rattige Wenigkeit freuen uns auf euch. Beste GrüßePeter
Frederick H. Geschrieben am 5. November 2015 Geschrieben am 5. November 2015 Listenabgabetermin gibts nicht, oder? TGH-Events auf TTW + auf Facebook
DucDeGuerre Geschrieben am 5. November 2015 Geschrieben am 5. November 2015 Doch, am 11. November 18:00.Steht auf T3, mein Lieber.Also erst brav die Liste für Schwerte abschicken (18:00) dann die für die Sachsenmeisterschaft (23:59). Beste Grüße,Peter
Great_Unclean_One Geschrieben am 5. November 2015 Geschrieben am 5. November 2015 Fährst du nach Sachsen, Peter??? Könntest du mich mitnehmen? Es gibt Hoffnung... http://www.the-ninth-age.com/news/
Kiranor Geschrieben am 24. November 2015 Autor Geschrieben am 24. November 2015 Die Aktuelle Tabelle de Cups findet ihr unter diesem Link. Überheblichkeit und Arroganz das ist Templars Style!T³ Kiranor und unser Club "TTC Die Schwerter"
Borgio Geschrieben am 25. November 2015 Geschrieben am 25. November 2015 Das ist eine merkwürdige Berechnungsgrundlage. Wenn ich z.B. nicht nur an einem eurer Turniere teilgenommen hätte (war übrigens super, ich komme auf jeden Fall wieder ), sondern zusätzlich noch an zwei weiteren Turnieren teilgenommen und dabei jeweils den letzten Platz mit null Punkten belegt hätte, dann würde ich in eurer Tabelle trotzdem statt auf Platz 19 auf einmal auf Platz 3 sein. Das klingt falsch Rost für den Rostgott - neues Display Board WIP...
DucDeGuerre Geschrieben am 25. November 2015 Geschrieben am 25. November 2015 Naja, merkwürdig vielleicht, aber auch mit einer gewissen Absicht. Bei der Wertung zum Cup soll eben neben dem einzelnen Ergebnis auch die regelmäßige Teilnahme der Vorrunden-Turniere einfliessen. Daher fliessten die gespielten Punkte mit einem Faktor "1/6 * Anzahl der Teilnahmen in der Vorrunde" ein.Somit ist tatsächlich jemand, der immer da war und einmal hoch punktet und zweimal nix erreicht, besser bewertet als der Einmalspieler. Und bevor jetzt irgendwer wieder mit Blick auf die Tabelle Anzügliches kommentiert: Nein, ich war dabei nicht involviert. Stört mich aber auch nicht... Und ich würde mich freuen, Dich in Schwerte noch häufiger zu sehen, Borgio! Beste GrüßePeter(Skaven = Weltherrschaft, gelle?)
Kiranor Geschrieben am 30. November 2015 Autor Geschrieben am 30. November 2015 Wie Peter es sagt ist es richtig. Klar war einer meiner Gedanken die zu belohnen die uns treu sind. Aber hauptsächlich klang es für mich falsch, dass jemand der einmal einen fetten Sieg hinlegt und dann auch das Finale gut spielt den Cup gewinnt. Überheblichkeit und Arroganz das ist Templars Style!T³ Kiranor und unser Club "TTC Die Schwerter"
GobboGoblin Geschrieben am 9. Dezember 2015 Geschrieben am 9. Dezember 2015 Hi. Da Ihr ja leider heute das Turnier kommentarlos abgesagt habt, möchte ich fragen, an wen ich mich denn wenden muss, um meine Startgebühr zurückzubekommen. Grüße Jonathan Der Optimist denkt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben; der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...
DucDeGuerre Geschrieben am 10. Dezember 2015 Geschrieben am 10. Dezember 2015 @ Jonathan: Habe Dir eine PN geschickt.
DucDeGuerre Geschrieben am 10. Dezember 2015 Geschrieben am 10. Dezember 2015 Hallo Freunde des gepflegten taktischen Figurenschiebens, leider mussten wir das Turnier für den kommenden Samstag absagen, da es zu wenig Anmeldungen gab. Mit 5-6 Teilnehmern war es schlicht zu wenig.Dieses hindert uns aber keineswegs daran, die Serie des Schwertes Kanonenhagel-Cups wie geplant fortzusetzen. Daher hier schon der Hinweis auf die kommenden drei Turniere. Wir werden alle weiteren Turniere nach den Regeln des "Fantasy Battle: The 9th Age" spielen.16.01.2016 Schwerter Kanonenhagel-Cup 5/606.02.2016 Schwerter Kanonenhagel-Cup 6/612.03.2016+13.03.2016 Schwerter Kanonenhagel-Cup Finale (Zweitagesturnier) Wir freuen uns auf euch! Beste GrüßeKiranor und der Ratten-Peter
DucDeGuerre Geschrieben am 24. Februar 2016 Geschrieben am 24. Februar 2016 Hallo Freunde des gepflegten Würfelns, wir wollten noch einmal auf unser anstehendes Turnier, das Finale der Cup-Serie, hinweisen und euch einladen, mit uns ein fröhliches 9th-Age-Wochenende zu verbringen. Am 12. + 13.3. veranstalten wir das Schwerter Kanonenhagel Cup Finale mit 5 Spielen an zwei Tagen, ausgetragen in Schwerte (südlich Dortmund, direkt an der A1). Wir würden uns freuen, euch begrüßen zu dürfen. Bis dahin,Kiranor & der Ratten-Peter
Frederick H. Geschrieben am 25. Februar 2016 Geschrieben am 25. Februar 2016 ich halte das Wochenende davor für unrealisitsch - denke es wird frühestens genau das Wochenende selber sein. TGH-Events auf TTW + auf Facebook
DucDeGuerre Geschrieben am 25. Februar 2016 Geschrieben am 25. Februar 2016 Wir spielen mit der Version, die am 10.03. (Donnerstag) aktuell ist. Was danach kommt, ist zu kurz um noch alle Listen umzustellen.
DucDeGuerre Geschrieben am 2. März 2016 Geschrieben am 2. März 2016 Reduzierung auf einen Tag Hallo Freunde, da die Resonanz auf das kommende Finale unserer Turnierreihe eher schwach ist haben wir uns entschlossen, das Turnier als Eintagesturnier abzuhalten.Wir spielen also am Samstag, den 12.03.2016, den Sieger der Turnierserie aus. Wir freuen uns auf euch! Beste GrüßeKiranor und Peter
Empfohlene Beiträge