Jump to content
TabletopWelt

Vom grünen Berge komm' ich her... Kings of War-Goblins


Empfohlene Beiträge

Moin!

Ist es nicht faszinierend? Da spielt man WHF kaum noch, die Figuren verstauben im Keller .. aber dann gibt es Neuigkeiten! Eine neue Edition! Alles wird gut!

Jetzt spiel ich Kings of War! Hab vor einigen Jahren die 1.0 Version angespielt und 2.0 klingt einfach spitze. Deswegen baue ich mir jetzt eine komplett neue Armee auf.

Man kennt vielleicht meine GW Orks und Goblinarmee aus Turnieren oder dem Forum. Nunja, ich werde sie zum Großteil verkaufen und nur die besonderen Modelle (Streitwagen, Riese, Squigs) werden überleben und heir eingebaut werden. 

Alles andere kaufe ich "neu" von Mantic. Ich mag ehrlich gesagt deren Goblinstil. Nein, die Gußqualität kann nicht mit modernen Figuren anderer Hersteller mithalten, aber der Preis! Hab 70 Figuren für 50€ bekomme und werde alles davon einsetzen.

 

Und so beginnt es.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:popcorn:

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei. :-)

"Captain Vain schwenkte den Rotwein in seinem Glas, während er vom Kommandozimmer des Sternenkreuzers Parassar IV ins weite All blickte. Wie so oft am heutigen Tage schweifte sein Blick wieder auf die Befehle, die er in der letzten Nacht von ganz oben erhalten hatte. Und auch dieses Mal lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als er sie bestimmt zum hundertsten Male las..."

 

Aus: Meinem Tyraniden-Armeeprojekt (Ganten, Gelände & Geschichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so beginnt es.

So ein verwackeltes, unscharfes Bild der neuen Horde wäre als Teaser die perfekte Abrundung der Einleitung gewesen. Aber ich nehme, was ich kriegen kann - also insbesondere Kodos Popcorn und die Chance, einer eigenen KoW-Armee noch weniger zu widerstehen.

Ich freue mich auf die Goblins. Viel Spaß bei dem Projekt!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kling tinteressant. Ich habe mir bereits das deutsche KoW Regelbuch vorbestellt und werde dem auch ne Chance geben. Meinen Warhammer Kram verkaufen werde ich nicht, aus unterschiedlichen Gründen. Ich finde es aber sehr gut das Du die Mantic-Modell verwenden möchtest. Ich bin Neugierig wie die sich machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wieso aber die mantic Gobbos erinnern mich irgendwie an die Skaven :D

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man hab ich viel Zeugs rumliegen. 
Von meiner doch sehr großen O&G Armee werde ich das Folgende bei KoW einsetzen. Der rest kommt weg und wird ersetzt.

 

1 Riese

2 Truppen Fleabagchariots

1 Regiment Mawbeasts

1 Mincer

2 Sharpstick Thrower

1 Wartrombone

2 Big Rocks Thrower

1 Biggit

 

post-8182-0-91237600-1438327726_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, bin gespannt wie es hier weitergeht!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig random einfach mal den Mincer angefangen. Ist längst noch nicht rostig genug. Kommen nachher noch Pigmente in allen Formen und Farben drauf. das Holz wird dann erst fertig gestellt. Also sagen wir mal 50% done.

post-8182-0-93369900-1438782298_thumb.jp

post-8182-0-45799100-1438782312_thumb.jp

post-8182-0-45436800-1438782326_thumb.jp

post-8182-0-26639000-1438782339_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Modell. Ist ja gar nicht so einfach, anständig bemalte Manticminis mal in Farbe zu sehen. Kann was!
Kommt da noch Besatzung oder sowas drauf?

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Vom grünen Berge komm' ich her... Kings of War-Goblins

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.