Jump to content
TabletopWelt

[Auftragsarbeit] Wikingerprojekt


Empfohlene Beiträge

Okay, fertich!

warlord1.jpg

archers2_0.jpg

berserkers1.jpg

saxonminis1.jpg

veterans1.jpg

warriors1.jpg

loot.jpg

priestdetail.jpg

waifu.jpg

peasants2.jpg

peasants1.jpg

peasantsdetails.jpg

Hoffe sie gefallen euch!

 

Noch ist das Ganze aber nicht vorbei. Es kommen noch diverse wirklich lässige Modelle aus der Serie "Wikinger haben Spaß" sowie noch ein paar Anführermodelle (inkl. Wikinger auf Pferden!)

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für Armeebilder!

full1500e_0.jpg

10.jpg

4saxon.jpg

1300full.jpg

1500.jpg

3.jpg

5archers.jpg

6.jpg

7.jpg

9.jpgpeasants1_0.jpg

Hoffe die Fotos gefallen euch!

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal der absolute Wahnsinn! 

 

:schiel:

 

Ich behaupte mal fast:

Besser geht es nicht. 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gefallener Engel: Oh, schön. Fränkisches Lob bekomm ich viel zu selten! :D

@derlandvogt: Tatütata, dankeschön. :)

@Zaknitsch: :D Dankesehr

 

Ohmann, irgendein böser Gremlin hat den Thread auf 4 Sterne runtergevotet indem er 1 sternchen gab? :D Wow. Danke für die Kommentare jedenfalls! Im Herbst kommt die nächste Saga-Truppe, und natürlich ist diese hier noch nicht ganz fertig!

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön, und deine/eure Spielplatte ist auch top :dafuer:

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aegis: :D Lob vom Landsmann is FAST noch besser als fränkisches Lob. ;) Besten Dank! Beide Sagabanden hier im Thread sind in Wien und im direkten Umland zuhaus. Wo spielen die Freunde des gepflegten Tabletopspiels eigentlich? im WoW?

 

@NogegoN: Besten Dank! Das Zeugs auf den Armeefotos ist ja nur meins, aber auf Seite 1 ist der echte Schöntisch zu sehen. :D

bearbeitet von Sigur

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aegis: :D Lob vom Landsmann is FAST noch besser als fränkisches Lob. ;) Besten Dank! Beide Sagabanden hier im Thread sind in Wien und im direkten Umland zuhaus. Wo spielen die Freunde des gepflegten Tabletopspiels eigentlich? im WoW?

Aaaaah.... na dann:

Dere! :D

Nein... wir sind ein kleiner Verein der sich vom Wein-/Waldviertel über Wien bis in den Wr. Neustädter Raum erstreckt. Da wir bereits ein gesetzteres Alter haben (~35 +/- ein paar Jahre) treffen wir uns nicht regelmäßig sondern machen uns eher privat unsere Termine aus. Unsere (mittlerweile hauptsächlich vereinsinternen) Turniere finden im 22. Bezirk statt.

"Don´t stop for nothing, it´s full speed or nothing"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, das hat mich nämlich etwas überrascht dass von einem Freundeskreismitglied WIener Lob ausgestoßen wird, weil ich hatte euch unter "irgendwo im Umland" abgespeichert gehabt. :D Na sehr schön. Spielen tut ihr aber eher 40k/Whfb, evtl. x-wing und so, oder?

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe letzten Jahre waren hauptsächlich die GW-Systeme vorherrschend, stimmt. Aber nachdem seit 1-2 Jahren der Grant auf dieses Unternehmen ein gewisses Maß überschrtitten hat gehts schön langsam weg davon (wobei WHFB & 40K Partien noch immer gern gespielt werden), hin zu Freebooters Fate und seit kurzem eben auch zu SAGA.

Bei Freebooter sind schon relativ viele infiziert, bin aber überzeugt dass SAGA (finde die Regeln so herrlich unkompliziert und das Spiel doch anspruchsvoll) recht bald nachziehen wird.

"Don´t stop for nothing, it´s full speed or nothing"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hjo, das hört man immer öfter. ^^ FBF hab ich selbst noch nie gespielt, aber schon einen ganzen Haufen Modelle dafür bemalt. Echt super Modelle. Bei SAGA isses echt so ein ganz seltsamer Fall. Riesen Smash-Hit als es 2011 rausgekommen ist, dann isses wieder abgeebbt, und dann dieser deutsche Release. Unglaublich, was der für Wellen geschlagen hat. Seitdem bin ich echt am Rätseln ob andere Regelwerke die ich sehr schätze ebenso unglaubliches Echo in deutschen Landen erzeugen würde. Aber ich glaub der Appeal von Saga geht darüber hinaus. Ich persönlich bin von Saga als historisches Wargame nicht so 100%ig überzeugt (da ist mein Favorit ganz klar Dux Britanniarum was so Dark Age Geschichten angeht), aber es ist natürlich ein sehr elegantes Spiel das wohl den Nerv der Zeit getroffen hat.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.