Jump to content
TabletopWelt

Teferox Bay - Infinity Spielfeld


Empfohlene Beiträge

Wirklich sehr, sehr coole Ideen und klasse Inspiration. Top!
Wenn ich nun noch etwas Zeit finde, schaffe ich es vielleicht meinen eigenen Schweinehund zu überwindne und mich auch mal wieder etwas um Gelände zu kümmern. :)

 

Freut mich auch, dass das Schild Verwendung gefundne hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2017 um 12:29 schrieb luferox:

Puh hier hab ich auch schon länger nichts mehr geschrieben. Zeit das zu ändern! Ich bin momentan mal wieder im Geländefieber und hab daher wieder viel zu zeigen. Ehrlich gesagt sind es zu viel Bilder für nur einen Post, daher beschränke ich mich in diesem Update auf ein Häuschen, dass ich fast ein halbes Jahr immer wieder voran getrieben habe. Und zwar das hier:

IMG_0959.thumb.JPG.cc8ff627536c940f7e04ffcf15016831.JPG

IMG_0960.thumb.JPG.fb28d79bea51d47f41876ffa8900263e.JPG

IMG_0964.thumb.JPG.17efa21a37ab2793f9d71e04663d2141.JPG

IMG_0961.thumb.JPG.32cf9db2a09dec40a3c8f5462e1f6c41.JPG

 

Das Gebäude selbst hat mich recht viel Zeit gekostet, da ich immer wieder nach neuen Bitz gesucht habe, bzw. überlegen musste wie ich gewisse Dinge umsetze. Die Fenster z.B. sind nur aus Visitenkarten und einer Klarsichthülle gebastelt. Aber bis ich da eine Lösung gezimmert hatte die mir gefallen hat, sind einige Versuche im Papierkorb gelandet. ^^ Beim Haus wollte ich versuchen es detailreich zu gestalten, ohne dabei die Bespielbarkeit zu vernachlässigen. Bei einigen Dingen hat das gut geklappt (magnetisierte Türen, begehbare Innentreppe, große Balkone), bei anderen halt aber auch nicht. So ist z.B. die Außentreppe zu knapp bemessen und auch der unterste Raum macht so an sich keinen Sinn. Ohne Missionsziel gibt es an sich keinen Grund da rein zu gehen. Egal, fürs nächste mal hab ich was gelernt und der Bau hat Spaß gemacht. Hier noch eben die Innenansicht:

IMG_0969.thumb.JPG.41a5c19910f54efa7da9493688ee7773.JPG

 

Der Rohbau des Hauses besteht übrigens aus 1€ Sortierboxen aus dem Baumarkt. Die sahen dann anfangs so aus:

IMG_20170512_183751.thumb.jpg.03b3e90f7f457171df2f4d0123e1a265.jpg

 

 

Ein spezieller Dank geht an dieser Stelle noch an @pfibp, der so nett war mir das coole Surgery Shack Schild zu geben. Ich weiß es lag nun echt ne Weile rum, aber nun hat es ja ein schönes Einsatzgebiet bekommen. :D

 

 

brilliant.

  • Like 2
title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, freut mich dass die Neuzugänge so gut ankommen. Ich hab jetzt noch ne kleine Mauer gebastelt die ich noch ablichten muss, aber dann muss ich mich echt mal der zweiten Plattform widmen. Die wartet echt schon viel zu lange auf ihre Fertigstellung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ein bisschen was hat sich schon noch getan. Ich hab im vergangenen Jahr so gut wie kein Infinity gespielt und daher kein aktuelles Foto. Aber grob sieht die Platte aktuell so aus:

 

20171028_202958.jpg.a83e536954434168228906dfd5860396.jpg

 

Die Weihnachts-LEDs als Objektmarker lassen mich vermuten, dass das Spiel Dezember 2018 stattgefunden hat. ?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb luferox:

Puh, ein bisschen was hat sich schon noch getan. Ich hab im vergangenen Jahr so gut wie kein Infinity gespielt und daher kein aktuelles Foto.

Dann wäre es schön wenn du das dieses Jahr wieder änderst und wir mehr Infinity spielen :P

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2020 um 18:37 schrieb Garaz Durak:

Das würde ich nur unterstützen. 

Spielt doch mal wieder Infinity :)

 

Mal sehen was das Jahr so bringt. Aktuell fehlt mir zum Spielen an sich die Motivation. Am Freitag geht es aber mal wieder gegen Jacky schöne Minis. Allerdings wird das für uns beide ein Auswärtsspiel. Demnach also nicht auf einem unserer Tische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2020 um 09:57 schrieb luferox:

Mal sehen was das Jahr so bringt. Aktuell fehlt mir zum Spielen an sich die Motivation. Am Freitag geht es aber mal wieder gegen Jacky schöne Minis. Allerdings wird das für uns beide ein Auswärtsspiel. Demnach also nicht auf einem unserer Tische.

Macht da trotzdem gern ein paar schöne Bilder. Eure Minis sind einfach toll. Bin auch bei Jacky viel am gucken und still mitlesen. 

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem Elfen annehmen. Niemals sollst Du Gold trauen, das in der Dunkelheit Funkelt. Niemals sollst Du einen Groll vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.