Jump to content
TabletopWelt

MOM Miniaturas - Gerüchte/Neuerscheinungen


Empfohlene Beiträge

Das ist so eine geniale, kleine Miniaturenschmiede mit tollen Figuren zu einem unschlagbaren Preis, dass die mal einen eigenen Thread verdienen.

Die haben tolle Zwerge, Elfen und Imperiale, und erweitern gerade ihr Chaoskrieger-Segment.

http://www.momminiaturas.com/

Gerade sind Chaoskrieger/Auserkorene mit Zweihandwaffen rausgekommen, 5 Mann für insgesamt 8,50 EUR:

 

image.jpg

image.jpg

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, zur Info, obwohl die Kommunikation da manchmal etwas schwierig scheint (Spanien), gab es bereits mehrere Sammelbestellungen (übers Zwergenboard) hier im Forum, und die waren super professionell, meist auch sehr schnell (nur, als wir ganze Zwergen-Legionen bestellt hatten, hat's länger gedauert) und extrem nett.

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 10 EUR Porto ist zwar nicht gerade wenig, aber verglichen mit den echt niedrigen Preisen, die man da zahlt, finde ich das korrekt. Ich meine, am Ende bestellt man eh so viel, dass man locker über die 90 EUR-Schwelle für portofrei kommt ... :D

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Manko ist die Bestellung. Da müssen die an sich etwas arbeiten. Englische Kommunikation und weniger Porto innerhalb der EU.

 

Porto ist Standardpreis innerhalb der EU für Pakete

Deutsche Händler verlagen mehr (15-20€ pauschal ohne Möglichkeit auf Protofrei bei größerer Menge) wenn sie ins Ausland verschicken (zB Österreich).

 

 

Ansonsten passt alles.

Qualität ist sehr gut, auch wenn feine Resinteile beim Versand abbrechen können.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch schon öfters bestellt. Alle kein Problem und gerade das Porto finde ich recht niedrig. Ab 90€ wird auch portofrei versandt und auf 90€ kommt man auch ohne eine Sammelbestellung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist der unproportioniert. Knie, kein Bauch, hinterlistige Fratze, kuppierte Ohren.........

Wie alle Elfen.

Von jedem Hersteller.

Die Zwerge sind schick.

bearbeitet von Milluz

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ein Ästhetik-Flame von einem Zwerg?

Wesen ohne Knie und Hals reden über Proportionen?

Die, die ihren fransigen Zottelbart benutzen müssen, um den nicht vorhandenen Körperbau dahinter zu verstecken?

Interessant. :D

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.