Jump to content
TabletopWelt

Einheiten, die es nicht gibt, oder Schaukasten der Ideen


Empfohlene Beiträge

Das Modell ist eine Mischung aus Reaper, Mantic und Avatars of War

Ich habe eine Kuhle in den Rücken des Bullen geschnitten. Geht bei den Reaper Bones Minis super easy weil die aus einer Art gehärtetem PVC bestehen.

Sattel und Körper sind von einem Mantic Berserker Brock Rider.

Und Kopf, Haare, Axtkopf sowie den Mantel den man nicht sieht aus der Berserkerbox von Avatars of War.

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vergleichsbild mit GW-Zwerge wäre toll. Ich habe mir auch bereits überlegt, Reaper-Miniaturen zu holen, aber ich zögere aufgrund der mir unbekannten Figurenmaße.

Servus

Andreas

'Kings of War'-Multiprojekt: In Gedenken an die Ahnen III

Zwergenschlachtberichte: In Gedenken an die Ahnen II [KoW]

Armeeprojekt: Kreuzzug - Aufbruch ins gelobte Land [DBA]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir heute abend machen.

Poste es dann im Völkerthreat.

wird aber spät.

 

Finde bisher alle größen passend, mein Neuer Stonepriest ist auch von Reaper.

bearbeitet von Kaldour

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh entschuldige, das mir entgangen, werde schauen das es nun nurnoch umbauten zu sehen gibt :(

Wenigstens hab ich die Armposition von 2 Crystal Golems geändert :D das ist mehr als beim Bonegiant auf Seite 1 :P;)

bearbeitet von Kaldour

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die beiden Varianten des Ironcasters auf Great Abyssal Halfbreed (alles WIP):

1.) Basiert auf der Forgewolrd Chaosbrut mit Flügeln von Vargheistern, dem Ironcaster von Avatars of War sowie weiteren Bits und Greenstuff:

post-934-0-99556400-1449238790_thumb.jpg

post-934-0-12552900-1449238518_thumb.jpg

post-934-0-49553500-1449238536_thumb.jpg

post-934-0-92203700-1449238542_thumb.jpg

post-934-0-14421300-1449238551_thumb.jpg

post-934-0-28390800-1449238559_thumb.jpg

 

 

2.) Basiert auf uralter Chimäre (ich glaube Harlequin) mit Flügeln eines uralten Dämonenprinzen (GW), als Ironcaster ein Model von Celtos sowie weiteren Bits und Greenstuff:

post-934-0-15753100-1449238810_thumb.jpg

post-934-0-92853800-1449238815_thumb.jpg

post-934-0-81011300-1449238827_thumb.jpg

post-934-0-79538900-1449238833_thumb.jpg

 

 

Die Bilder der schwarz grundierten Minis sind halt nicht so detailliert, halt das übliche Problem. Einen davon werde ich versuchen im 2. Block des aktuellen P500 unterzubringen, dann gibt es bis Ende Januar auch Bilder von einem Bemalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke so ca jede Idee die du man für den Behemoth der Zwerge hast, funktioniert auch hier. Schließlich ist es selbst von Fluff so das der Halbling Ingenieur den Behemoth gesehen hat, sich verliebt hat und auch einen haben wollte :D

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Beschreibung gibts einen Unterschied zum GW-Dampfpanzer: Auf Mantica benutzen die Zwerge keine Dampfmaschinen (die sind für die Goblins), sondern, poetisch umschrieben, Dieselmotoren. Also muß der große Schornstein gegen einen kleineren Auspuff ausgetauscht werden. ;)

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige schöne Elementare gibt es ja nicht wirklich. Und auch nicht wirklich viel verschiedene. Findet ihr es in Ordnung, wenn man verschiedene Elemente mischt? In der Regel hat ein Volk ja nur Zugriff auf ein bestimmtes Element und bei Forces of Nature muss man dann eben eine Zettel oder so dazu legen.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige schöne Elementare gibt es ja nicht wirklich. Und auch nicht wirklich viel verschiedene. Findet ihr es in Ordnung, wenn man verschiedene Elemente mischt? In der Regel hat ein Volk ja nur Zugriff auf ein bestimmtes Element und bei Forces of Nature muss man dann eben eine Zettel oder so dazu legen.

Ich habe gehört, dass sich Pappmarker auch prima eignen. Ansonsten könntest Du auch die Figuren neutral gestalten, weiß grundieren und per LED mit passendem Farbwechsel, die Figuren je nach Element beleuchten.

Wobei ich es für ein Gerücht halte, dass es keine passenden/schönen Figuren dafür gibt.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.